Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst drauf.
@Rest
Sonst ist grad wohl bisschen eingeschlafen oder? ^^
Wird Zeit dass das 1.8er Release kommt.
Der Minecraft Hype geht langsam zu Ende ^^
Jetzt mal unabhängig vom CW Server: Das Problem, zumindest für mich, ist das man mit dem 1.8er Update ne neue Map anfangen muss um alle neuen Features zu haben. Deswegen spiel ich derzeit eher wenig Minecraft.
(Jaja, ich weiß Worldedit und so... aber das ist alles extra Arbeit.)
Die Landscape Features (Flüsse, Schluchten, Dungeons, Biome, etc.) kommen aber schon mit 1.8. Denke nicht das man wieder ne neue Karte mit 1.9 anfangen muss.
Naja glaube die NPC Villages mit NPCs lassen noch auf sich warten, wenn man daran Interesse hat - ich habs und warte daher dann bis 1.9 nen neuen Server aufzumachen.
Da lag ich wohl falsch. Siehe MC Thread.Die Landscape Features (Flüsse, Schluchten, Dungeons, Biome, etc.) kommen aber schon mit 1.8. Denke nicht das man wieder ne neue Karte mit 1.9 anfangen muss.
Da lag ich wohl falsch. Siehe MC Thread.
Einmal neu wäre ja nicht das Problem... nur zweimal in kurzer Zeit ist halt Schrott.Habe das auch so in Erinnerung, dass man mit dem Adventurepack neu beginnen muss,
deswegen spielen ich mit meinen Freunden auch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf nem Server,
da das sowieso alles gelöscht werden muss.