CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir auch mal minecraft gegönnt.
nick: doctorbizarre
würde auch gern mitmischen!

*gähn*

Ach ja stimmt... ich war ja auch mal auf dem Server xP

Naja momentan andere Dinge zu tun und außerdem hatte mein Server auch Priorität, aber ich guck ma, obs sich ma wieder einrichten lässt ^^

Jetzt mal unabhängig vom CW Server: Das Problem, zumindest für mich, ist das man mit dem 1.8er Update ne neue Map anfangen muss um alle neuen Features zu haben. Deswegen spiel ich derzeit eher wenig Minecraft. ;)

(Jaja, ich weiß Worldedit und so... aber das ist alles extra Arbeit.)

Jetzt mal unabhängig vom CW Server: Das Problem, zumindest für mich, ist das man mit dem 1.8er Update ne neue Map anfangen muss um alle neuen Features zu haben. Deswegen spiel ich derzeit eher wenig Minecraft. ;)

(Jaja, ich weiß Worldedit und so... aber das ist alles extra Arbeit.)

Wirds nicht auch gehen wenn man einfach neue Bereiche erkundigt die man bisher noch nicht erschlossen hat? Würds dumm finden wenn die ganze Welt nun nicht von dem Update profitierén könnte, hab sehr viel Zeit reingesteckt. :ugly:

Lohnt sich sowieso nicht.

Da der eigentliche 1.8er Patch in 2 Teilen rauskommt und die 2. Hälfte (1.9) so wie es aussieht auch neue Features reinhaut, für die man eine neue Map starten müsste, sollte man, wenn man denn unbedingt will auf 1.9 warten mit ner neuen Karte... sonst könnte man 2 Mal von vorn anfangen :/

Die Landscape Features (Flüsse, Schluchten, Dungeons, Biome, etc.) kommen aber schon mit 1.8. Denke nicht das man wieder ne neue Karte mit 1.9 anfangen muss.

die neuen bereiche beinhalten das einfach auswandern ist hier die devise
und freistehende häuser können wir im notfall verschieben leute die in berge integriert sind haben da schon probleme

Die Landscape Features (Flüsse, Schluchten, Dungeons, Biome, etc.) kommen aber schon mit 1.8. Denke nicht das man wieder ne neue Karte mit 1.9 anfangen muss.

Naja glaube die NPC Villages mit NPCs lassen noch auf sich warten, wenn man daran Interesse hat - ich habs und warte daher dann bis 1.9 nen neuen Server aufzumachen.

hat eigentlich iwer einen plan wann das update denn genau kommt?
ich brauch endlich neuen content xD

Montag wird angepeilt, heißt aber noch nix.

Naja ich werd wohl eh erst mit 1.9 wieder richtig anfangen zu zocken.. 1.8. kommt mir jetzt schon so halbgar vor..

Habs ja gesagt... naja soo lange dürfte 1.9 nicht auf sich warten lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr noch die finale Version rausbringen wollen.

Habe das auch so in Erinnerung, dass man mit dem Adventurepack neu beginnen muss,
deswegen spielen ich mit meinen Freunden auch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf nem Server,
da das sowieso alles gelöscht werden muss.
Einmal neu wäre ja nicht das Problem... nur zweimal in kurzer Zeit ist halt Schrott.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom