CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Per Twitter kam gerade, das in diesem Augenblick Minecraft 1.8 (fertige Version) hochgeladen wird.

notch Markus Persson
We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff.
vor 4 Minuten

Nicht zu emfpehlen.

Allein aus dem Grund, dass Jeb meinte man müsse wohl auch für 1.9 ne neue Map starten, für alle neuen Features.

Außerdem gibt es so weit ich weiß noch kein Schneebiome atm... wird erst mit 1.9 nachgereicht.

Nope noch nicht.
Ich hoffe auch dass ichs rechtzeitig mitbekomm. Sehe jetzt schon von den Endermen mein Haus auseinandergenommen. Wie die auf meiner neuen SP-Map die Bäume zerlegen ist nichtmehr feierlich. :ugly:

Da muss noch einiges getan werden.

Ich denke bevor auf 1.8 aktualisiert wird müssen ein paar Dinge beachtet werden. Erstens ob die Mods noch kompatibel sind, zweitens dürfte es nicht Schaden erstmal auf 1.81 oder 1.82 zu warten damit die gröbsten Schnitzer drausen sind.

Mir wäre ein (relativ) Bugfreies Spielerlebniss wichtiger als jetzt überhastet zu Updaten.

Ist natürlich letztendlich Candymans Entscheidung.

Ich denke bevor auf 1.8 aktualisiert wird müssen ein paar Dinge beachtet werden. Erstens ob die Mods noch kompatibel sind, zweitens dürfte es nicht Schaden erstmal auf 1.81 oder 1.82 zu warten damit die gröbsten Schnitzer drausen sind.

Mir wäre ein (relativ) Bugfreies Spielerlebniss wichtiger als jetzt überhastet zu Updaten.

mit der Mod kompatibilität stimme ich zu, jedoch aufs nächste Update zu warten ist schwachsinn, die gröbsten schnitzer sind schon raus, dafür war ja das Pre release 1 & 2 da.
Ich würd sagen, server updaten und endlich weiterzocken :yeah2:

Jup so wirds auch gemacht.
Vor allem da es ja doch einige Änderungen gab würd ich erstmal auch abwarten ob das nicht auch größere Auswirkungen auf die Mods hat.

Und ich denke mit der finalen Version (oder Final.1 :P) können wir dann nen Mapneustart anstreben.
Danach sollten Neuerungen ja hoffentlich nicht mehr nur mit nem Neustart nutzbar sein.

Schade!

Wärst du so nett (ich denke da wird keiner was gegen haben) und läds die map hoch sodass wir es so spielen können? Ohne 1.8 werde ich eh nicht spielen da mir da doch etwas der neue content zum erforschen fehlt

Habs mir ma geladen...

Ihr habt ja viel gemacht! ... vor allem Destruktives :v:

Da sind ja zig riesen Löcher im Boden und ich vermisse diverse Gebäude xD

Und wer hat meinen kleinen Lavasee am Eingang halbtrocken gelegt? xD

Uiii, wie nice. Habe mir kürzlich auch mal Minecraft gegönnt. CW-Server, da bin ich gern dabei :)

Ich werde erst ma den Neustart abwarten, is denk ich am sinnvollsten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom