ArminMalzbier
Gesperrt
- Seit
- 18 Dez 2010
wie wir schon seit über einem monat darauf warten das es endlich weitergeht
Notch mit seinen lahmarschigen updates
Notch mit seinen lahmarschigen updates
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber diese Modder haben sicher auch eher kein Real Life, während Notch unter Anderem mal nebenbei geheiratet hat
Zudem kommt bei Mojang noch eine gewisse Logistikeistung hinzu bzw. Brainstorming, was genau nun in Minecraft reingehaun werden soll, will ich meinen. Ein Modder hat ein klares Ziel vor Augen.
Außerdem muss der nicht so viel machen d.h. er verliert weniger schnell die Lust an der Arbeit
Soooooooooo haste nu davon ^^
ausserdem hat notch 30mio auf dem konto und könnte ruhig mal mehr leute einstellen
Aber diese Modder haben sicher auch eher kein Real Life, während Notch unter Anderem mal nebenbei geheiratet hat
Zudem kommt bei Mojang noch eine gewisse Logistikeistung hinzu bzw. Brainstorming, was genau nun in Minecraft reingehaun werden soll, will ich meinen. Ein Modder hat ein klares Ziel vor Augen.
Außerdem muss der nicht so viel machen d.h. er verliert weniger schnell die Lust an der Arbeit
Soooooooooo haste nu davon ^^
Ums kurz zusammenzufassen: Warum meint ihr das Recht zu haben Dinge zu verlangen, die euch nie zugesagt, nicht einmal versprochen wurden? In weniger als 2 Wochen wird der Code eingefroren und dem Spiel bis zum erscheinen der Finalen Version die Bugs ausgetrieben. Hoffentlich ist dann Ruhe
sorry dude aber das ist totaler bullshit.
Wer sagt das Modder kein "Real Life" haben?
das ist erstmal nur eine vermutung als eine wirkliche tatsache und tut hier nichts zur sache.
Scrolls wird völlig unabhängig von Minecraft Von JahKob entwickelt. Sind zwei Kisten die keinen Einfluss aufeinander haben.
Und wenn ich mir die Changelogs so ansehe wird mit den Updates 1.8 und 1.9 mehr neuer Content ins Spiel gebracht als jemals zuvor. Tränke, Zaubern, NPC Dörfer, neues Kampfsystem, neues Biomsystem, komplett überarbeitet Beleuchtung, Strongholds, Überarbeitest Heilsystem. Bald kommen auch noch Bosse ( der Drache als Beispiel) und noch einiges mehr.
Wenn ich am 18 November ein rundes und bugfreies Produkt habe bin ich zufrieden. Der weg dahin mag im Moment steinig sein, aber es sind nur noch 6 Wochen.
Zusammen krempelt es das Spiel so um wie der Spung von der Alpha in die Beta. Diese ganzen Sachen werdet ihr, wenn ihr hauptsächlich baut, nicht wirklich gebrauchen, aber es heist ja auch Adventure Update. Minecraft soll damit einfach mehr Vielfalt bieten als bisher, denn wenn man nicht permanent am bauen ist bietet das Spiel nicht viel. Jetzt kann ich die Gegend erforschen und Gegner erledigen und werde dafür belohnt.
Wenn du mehr Optionen zum bauen oder Craften willst musst du wohl auf Mods umsteigen, denn im Moment entwickelt Mojang aus oben genanntem Grund das Spiel nicht in diese Richtung weiter.
nagutWarum versuchst du noch zu argumentieren wenn eh nur Gifs oder Videos zurück kommen
Da muss der Frust echt tief sitzen
nagut
weil du es bist bekommst du auch mal nen jpeg :v:
Wer solche Fans hat braucht keine Hater mehr. Da scheinen sich die Leute aufzuregen die eine große Ahnung von Programmierung haben!
schau mal in meinem profil was ich derzeit mache
Nö, warum?
Edit: Ok, hab! :v:
Möchtest du damit sagen dass du den vollen Durchblick hast, was das Programmieren von einem Spiel wie Minecraft anbelangt?