CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
15s7x9k.jpg

Die ersten schritte haben schon viel spaß gemacht vor allem das neue Lightning rockt.

Hm... weiß nich... find die Biomes doch fast schon zu groß geraten...

Bin in nem Sumpfgebiet oder so gespawnt und find nirgendwo Berge... hm..

Finds besser so so rennt man nicht in 2 min durch ne wüste ne schnee landschaft und nen sumpfgebiet

Größer ist ok und auch gewünscht, aber ich finds dann etwas zu groß... hab grad mal 2 verschiedene Biomes gefunden iwie doof...

hm bis auf schnee haben wir alles sehen können sind 30 min in die selbe richtung gelaufen...
Vielleicht mal ne neue seed testen?

Das spiel ist aber noch extrem laggy zumindest für den der auf den server connectet

Naja ich bin jetzt auch nicht sonst wie lange rumgelaufen... aber jaor im Notfall wirds ein anderer Seed tun.

Ich bau halt gern zu Beginn in Berge rein und wenn ich zu Beginn dann erst ma ewig laufen muss, ist das iwie doof xD Vor allem bin ich ungern ewig vom Spawnpunkt weg beim ersten Bauen.. naja egal, an sich ists ja alles ganz cool.

Was dämlich ist, dass man schon "Level steigen kann" aber davon nichts hat. Da hätten sie sich die XP Orbs auch bis 1.9 aufsparen können.

Ich warte erst einmal auf die 2.0-Release-Notes und entscheide dann ob ich wieder mit 1.9 oder was auch immer anfange mitzuwirken was den Server angeht und überhaupt.

Ich warte erst einmal auf die 2.0-Release-Notes und entscheide dann ob ich wieder mit 1.9 oder was auch immer anfange mitzuwirken was den Server angeht und überhaupt.
1.9 soll ja schon die finale version sein, am besten wartet man darauf das das spiel "fertig" ist und danach könnten wir den Server mit einigen Mods aufwerten :-)

Da nach einer beta es wieder auf 1.0 zurück geht musste da aber noch lange warten :v:

Boah ich hab jetzt 1.8 auch mal auf unserem neuen Cube Server getestet, und bin richtig begeistert. Hab das neuste Misa Texturenpack drin welches für 1.8 erstellt wurde, und damit ist es richtig geil. Das neue Lightning ist einfach sowas von geil, ich hab mich sofort darin verliebt :D Aber auch sonst, die neuen Höhlen mit verlassenen Minen und riesigen Erdspalten sind cool. Nur die Giftspinnen hasse ich jetzt schon :lol: Also auf jedenfall richtig cooles Update bisher trotz noch vorhandenen Bugs

Wer spielt denn jetzt wo? Wollte mit nem Kollegen nicht allein aufm Server spielen!
Nebenbei fiel uns noch eine Idee zum Dörferwar ein ^^ 7 Tage Aufbauzeit und danach Krieg!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom