CW Minecraft Server

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja wäre das denn dann ganz normales minecraften, oder ist das dann schon mit Capture the Flag geplant?

Sollte ich Zeit haben (kann ich wohl erst sicher sagen, wenns hier nen konkreten Termin gibt ^^) mach ich auf jeden Fall mit.
 
Sou auf Bitte hab ich mir ma n paar Seeds angesehen...

Fand beagle bagle auf den ersten Blick gleich sehr gut...
 
Naa toll da is meine beagle bagle karte gar nich dabei :p

Wenns nach mir geht, müssen wir auch gar keinen Seed nehmen... hab ich bisher selbst auch nie gemacht (was daran liegen mag, dass das mit den Seeds erst möglich war, als wir lange schon auf meinem Server waren xD)
 
Ich will bloß nicht auf irgendeiner langweiligen Eis- oder Wüsten-Karte landen :ugly: Karten wie gargamel sehen zwar cool aus, bringen für einen MP-Server aber nichts, da man kaum ebene Flächen hat.

beagle bagle sieht aber ziemlich gut aus:
http://seedminer.com/seeds/beagle-bagle
und damit wir endlich starten können gebe ich meine Stimme dafür ab :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... ich hab ja ka, was genau ihr auf ner MP Karte machen wollt, aber ich meine es ist recht egal, ob bergig, oder flach, bauen kann man überall.
 
Bei Beagle bagle versuchen wir schon die Häuse jetzt nicht an der höchsten Stelle zu bauen oder ?
Die Karte sieht gut aus bin auch dafür :goodwork:
 
Gibts denn überhaupt ne Art großen Plan wer was wie wo bauen soll (so im Sinne mit Absprache, oder bekommt jeder sein eigens Gebiet und kann machen was er will?)

War eben ma kurz auf eurem Server unterwegs, um mir ein grobes Bild zu machen.

Habt ja offensichtlich sehr dicht beieinander gebaut, vermutlich sogar direkt nebeneinander, oder wie?
 
Man könnte das ganze auch pro Insel planen. Das heißt: 1 Insel für die jeweiligen eigenen Häuser und Minen für Ressourcen bzw. Baumaterial. Dann halt meinetwegen Mittelalterliches Setting für eine andere Insel. So oder so ähnlich.
Das war der eigentlich der Plan
 
Naja ich bin Neueinsteiger bei euch, also will ich schon in etwa wissen, was ich darf/soll ^^ bevor ich da iwas mache, was euch missfällt.
 
Waaaas aber genau so was wollte ich tun :cry2: xD

Btw. ich weiß gar nicht... können Blitze Häuser zerstören? Also natürlich welche, wo viel Holz benutzt wurde, oder wird das gleich wieder gelöscht? Ist ne essentielle Frage für Leute, die gern mit Holz bauen (wollen) xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom