CW Gesamtsituation (ehem. Account löschen?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute die ZTF Foren waren afair nur zu Testzwecken und man wollte das später dann auf das ganze Forum übertragen. Also calm the fck down. ;)

Joa, nur das Problem dieses Tests war ja leider, dass die Beteiligung rege war. Klar, die interessanten Themen finden nunmal im WAR Bereich statt und versuch mal die aktiven Leute in den ZTF Bereich zu bewegen. Aber ein paar Beiträge gabs ja immerhin.

Btw. was meisnt du mit "aufs gesamte Forum"? Mich würde es freuen wenn da auch der WAR-Bereich eingeschlossen ist. Man kann den Krieg zwischen den Fraktionen ja beibehalten wenns mitlerweile ein Markenzeichen von CW ist, aber dass ganze sollte trotzdem sportlich/fair/niveauvoll bleiben und nicht so, wie es derzeit ist. Manchmal gibt es gute Ansätze die zu einer guten Diskussion führen könnten und dann kommen 1-2 Leute in den Thread, die dann mit ihren Hater-Smilys alles vollspammen und provozieren und dann erstickt die Diskussion im Keim...

Mit das ganze Forum meine ich das "ganze" Forum. ;)
Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Afair halt^^
(Mein Gedächtnis ist eigentlich immer fehlerfrei) :ugly:

Naja meinen Acount wollte ich auch schon einige mal löschen lassen damals , aber ich kann roylet absolut nur zustimmen.
Ich nenne jetzt mal keine namen der Mods und Admins aber fast nur die schuld den usern zu geben das hier das niveau so kellertief ist , ist einfach ein armutszeugnis und erbärmlich und zeigt gewisse unfähigkeit und überforderung im alltag des jobs hier auf cw.

Es ist doch logisch wenn kaum/keine grenzen gezogen werden das immer mehr angetestet wird wie weit man gehen kann , ganz zu schweigen von dem konzept CW das doch bei jedem neuankömmling den eindruck macht das es genau um dieses kindertheater hier geht.Vielleicht hätte man sich das vorher mal genauer überlegen sollen , streite erskalieren doch fast immer und steigern sie mehr denn je,nur ist es jetzt etwas zu spät um eine 180 grad wendung zu erwarten und das auch dann im alleingang der user , spätestens da hätten dann die mods/admins eingreifen müssen - was ja der derzeitigen lage wohl kaum entspricht.Das ist ja schon vergleichbar mit einer Stadt die ohne Polizei auskommt und nur mit gutreden der Bürger auf besserung hofft - sowas kann nicht gut gehen. In diesem falle haben wir zwar eine Polizei ,nur leider macht die nichts.... dann noch auf die Leute schimpfen und ihnen die schuld geben ist fragwürdig ,für was haben wir dann die mods ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja meinen Acount wollte ich auch schon einige mal löschen lassen damals , aber ich kann roylet absolut nur zustimmen.
Ich nenne jetzt mal keine namen der Mods und Admins aber fast nur die schuld den usern zu geben das hier das niveau so kellertief ist , ist einfach ein armutszeugnis und erbärmlich und zeigt gewisse unfähigkeit und überforderung im alltag des jobs hier auf cw.
blablablabla

:nyah: ???

:v:

Leute die ZTF Foren waren afair nur zu Testzwecken und man wollte das später dann auf das ganze Forum übertragen. Also calm the fck down. ;)

Das ist halbgar, dann hättet ihr den Schneid haben müssen, es von einem Tag auf den anderen einfach einzuführen, mit einigen Hinweisen die auch deutlich auf die Veränderung hinweisen. Die ersten paar Monate hättet ihr mit sanften Methoden wie Verwarnungen arbeiten können und nach einer gewissen Übergangsfrist mit dem timeban Hammer zuschlagen dürfen.

Was spricht dagegen? In den ZTF Foren postet doch sowieso kaum Jemand, es macht auch wenig Sinn dort die gleichen Themen wie in den Herstellerforen auszudiskutieren, vorallem da eben die Herstellerforen sowieso schon seit jeher genauer überwacht wurden und man da teilweise ja schon für kritische Äußerungen zu Spiel XY verwarnt wurde(was aber imo auch nicht sinn von ZTF sein sollte) :nix:

Sorry aber wie schwachsinnig ist das denn?
Da drin wird kaum gepostet, wie soll das denn dann repräsentative Testergebnisse hervorbringen? Grade die Leute, die die TZF Regeln betreffen WÜRDEN, meiden doch diesen Bereich wie der Teufel das Weihwasser. Macht die Dinger dicht und verpasst dem "normalen" Forum die ZTF Regeln. Alles andere ist doch kokolores.

Zuletzt bearbeitet:
Da drin wird kaum gepostet, wie soll das denn dann repräsentative Testergebnisse hervorbringen? Grade die Leute, die die TZF Regeln betreffen WÜRDEN, meiden doch diesen Bereich wie der Teufel das Weihwasser. Macht die Dinger dicht und verpasst dem "normalen" Forum die ZTF Regeln. Alles andere ist doch kokolores.

Bin dafür. Wird mal Zeit, dass die Revolution anbricht.

Ich habe doch geschrieben, dass genau das eintreffen soll? Wenn die ZTF Regeln überall gelten, dann ist klar, dass die derzeitigen ZTF Foren verschwinden.
(Noch immer afair)^^

@ Xeno, was redest du da? Wo hat irgendjemand geschrieben, dass nur die User schuld sind?
(Habe ich was überlesen? Could be...)

Ich habe doch geschrieben, dass genau das eintreffen soll? Wenn die ZTF Regeln überall gelten, dann ist klar, dass die derzeitigen ZTF Foren verschwinden.
(Noch immer afair)^^

Und ich warte nach wie vor auf die Erklärung, was diese "Testphase" denn überhaupt bringen soll, wenn sich die Leute, die es am Ende am meisten betreffen wird, dort gar nicht aufhalten? Dann macht doch lieber Nägel mit Köpfen und krempelt das direkt und allgemeingültig um, von heute auf morgen. Dafür brauchts keine mehrmonatige "Testphase". Ich mein, was testet ihr denn? Jetzt mal ganz im Ernst? Ob sich Leute, die sich gepflegt und ohne Basherei unterhalten wollen gepflegt und ohne Basherei unterhalten? :ugly:
Sorry, aber für mich klingt das alles mehr nach Phrasen um Zeit rauszuschinden, weil niemand wirklich Lust hat sich der Sache anzunehmen. Nur mein persönliches Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal so. Die Trolle die dem ZTF Bereich ferngeblieben sind, können (wenn es denn kommt) sich nicht mehr davor drücken.
Entweder sie passen sich an und schreiben "Quality" oder sie bleiben weg. (Ganz hart gesagt, aber Trolle tragen sowieso nichts zu Diskussionen bei, von daher...)

Ich sage es mal so. Die Trolle die dem ZTF Bereich ferngeblieben sind, können (wenn es denn kommt) sich nicht mehr davor drücken.
Entweder sie passen sich an und schreiben "Quality" oder sie bleiben weg.
(Ganz hart gesagt, aber Trolle tragen sowieso nichts zu Diskussionen bei, von daher...)

Genau. Das sag ich doch. Aber wozu dann eine inzwischen 3-monatige Testphase? Erschließt sich mir einfach nicht.
Um herauszufinden, dass es genug Leute gibt, die sich gepflegt unterhalten wollen, brauchts das nicht.

Deshalb meine Frage: Was genau testet ihr seit 3 Monaten?

Wer sagt, dass wir noch immer testen? :v:
Ach ja, sorry für die Verwirrtheit, der Orthopäde hat meinen Nacken hin und hergeknackt. :awesome:

Das ist jetzt eigentlich erstmal irrelevant ob der Test nun Sinn hatte oder nicht. Mich interessiert einfach nur: Kommt es und wenn ja, gilt es dann auch für die WAR Bereiche? Gerade für diese fände ich es sehr wichtig, da dort die Fraktionen zusammenstoßen und dort die interessantesten Diskussion entstehen "können", wenn sie eben nicht aufgrund von Bashing/Trolling/Provokation im Keim erstickt werden...

Die "finalen" Antworten überlasse ich den Higher Ups, sagen wir es mal so.^^

Das ist jetzt eigentlich erstmal irrelevant ob der Test nun Sinn hatte oder nicht. Mich interessiert einfach nur: Kommt es und wenn ja, gilt es dann auch für die WAR Bereiche? Gerade für diese fände ich es sehr wichtig, da dort die Fraktionen zusammenstoßen und dort die interessantesten Diskussion entstehen "können", wenn sie eben nicht aufgrund von Bashing/Trolling/Provokation im Keim erstickt werden...

Dem schließe ich mich an. Weiterhin wüsste ich gerne ob mein Vorschlag bezüglich der Umstruktuierung der Newscomments ein Gehör finden/intern aufgenommen wird.

Ich muss hier mal eben einschreiten. Das ist hier kein wunschkonzert ;) wir haben nicht unbegrenzte Kapazitäten zur Verfügung und werden nicht damit beginnen hier alles neu zu strukturieren. Ihr stellt euch das alles viel zu einfach vor - zumal hier Leute mitfinanzieren wollen, die selbst auch zur mangelnden Diskussionskultur beigetragen haben. Der aktuelle Zustand rührt natürlich nicht nur von den Usern her, aber Ausreden man werde hier dazu verleitet scheisse zu machen gelten nicht. mitgegangen mitgefangen sage ich da nur. Natürlich hat die Crew auch irgendwie zur aktuellen Situation beigetragen. aber die herangehensweise einiger User in diesem Thread zeigt mir, dass Fehler seitens der Community sehr selten eingesehen werden. Unter solchen Umständen sind wir auch nicht dazu bereit uns mit der Community bezüglich Entscheidungen über die Struktur der Seite auseinander zu setzen. Spiel dazu erstmal von mir - später gibt's mehr, tippe den ganzen Mist gerade mit dem iPhone und das ist etwaslastig aus Dauer ;)

Ohne Hannibal nun dazwischen gehen zu wollen oder aus der Rolle zu fallen: Ich finde es schon erstaunlich, wie hier quasi gefordert wird, CW zu 100%, in jedem einzelnen Bereich, zu einem erzbiederen Asketenforum zu machen, in dem schon augenzwinkernde Vergleiche zu Banns führen könnten.

Schwarz und Weiß sind nicht die einzigen Farben.

Ohne Hannibal nun dazwischen gehen zu wollen oder aus der Rolle zu fallen: Ich finde es schon erstaunlich, wie hier quasi gefordert wird, CW zu 100%, in jedem einzelnen Bereich, zu einem erzbiederen Asketenforum zu machen, in dem schon augenzwinkernde Vergleiche zu Banns führen könnten.

Schwarz und Weiß sind nicht die einzigen Farben.

Dem kann ich aber nur zustimmen. ZTF werden bestimmt nicht aufs ganze Board verteilt, dann würden wir uns ja selbst ans Bein pinkeln. Nur gewisse Grundsätze sollen eingehalten werden. Und das passiert momentan nicht. Auch wenn es die ZTFs gibt bedeutet es nicht automatisch, dass der Rest des Foruns frei von Regeln ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom