- Seit
- 29 Dez 2004
Wenn du Entlastung im Sinne vom Verlust von 90% unserer Userbase siehst dann hast du Recht. Das Problem dabei wäre nur, dass es CW dann nicht mehr gäbe Und BTW repräsentieren 3 Meinungen einiger User hier im Thread nicht gleich die gesamte Community, also stell es bitte nicht so dar, als würden wir hier nicht auf eure Vorschläge eingehen.
Das ist dein/euer Problem. Ihr glaubt, dass die Leute sich anscheinend garnicht anders verhalten können/wollen (daher die 90% von dir). Ich sage, dass Gegenteil würde passieren. Ein Großteil würde ich zu benehmen wissen, ein geringer Teil würde evtl. von der Bildflächen verschwinden, aber was hinzukommt, sind Leute die den WAR Bereich aufgrund des miserablen Niveaus aus Prinzip gemieden haben. Der geringe Teil, der sich dann nicht benehmen könnte, müsste halt auf die Herstellerforen ausweichen, wo sie ohnehin nur Bestätigung erhalten. Und mal ehrlich, viele der extremen WAR-Leute hier würde in keinem anderen Forum auf diese Art und Weise geduldet werden. CW ist hier die absolute Ausnahme, die jedem Neuankömmling das Gefühl geben wird, dass hier ein wenig Narrenfreiheit herrscht, vorallem in den News oder im WAR Bereich.
Was die 2-3 User angeht: Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet, wo ich die Crew/Community gefragt habe, wieso es iOS/Android News gibt, aber keinerlei PC News zuglassen werden. Das Ende vom Lied war, dass PC News nun zugelassen sind und bis auf 2-3 PC-Hater nun viele Leute zufrieden sind. Siehe die Sim City News von heute, wo genauso viel Aktivität vorherrscht wie in anderen News über konsolenbezogene Themen.
Ich unterhalte mich auch vorher meist mit anderen CW'lern bevor ich solche Threads starte, einfach weil ich mal schauen will, ob ich mit meinen Gedankengängen nicht alleine dastehe. Natürlich bin ich (wir) nicht repräsentativ für die gesamte Community, aber deshalb habe ich ja vorgeschlagen, mal 2-4 Wochen das ZTF auf das gesamte Forum auszuweiten, mit der Ausnahmeregelung dass es in dieser Zeit maximal 3 Tage Banns gibt (wie gesagt, bei extremen Fällen gelten natürlich auch die normalen Permbann regeln).
Zuletzt bearbeitet: