CW Gesamtsituation (ehem. Account löschen?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollte ich lügen oder wieso sollte der User mich anlügen den ich sogar persönlich kenne und er nen guter Freund geworden ist? :nix:

Es ist nun mal so wie es ist, er wurde gerfragt ob er in ner News nicht mal etwas trollen will damit die anderen Fraktionen drauf anspringen und die News dadurch mehr Klicks bekommt, ich wurde dann gefragt ob ich mitmachen will :)

Wenn du möchtest, dass sich hier was ändert, würde ich dich bitten mit den namen der beteiligten per PN zu schicken ;) Ansonsten kauf ich dir das nicht ab :D

Wenn du möchtest, dass sich hier was ändert, würde ich dich bitten mit den namen der beteiligten per PN zu schicken ;) Ansonsten kauf ich dir das nicht ab :D

Sorry aber das kann ich nicht so eine Petze bin ich nicht :P

Kann aber verstehen das mir nicht geglaubt wird.
Trotzdem schon mal schön das du dich hier meldest und wirklich bereitschaft zeigst hier was ändern zu wollen ;)

Das ist wie bereits in meinem letzten Post so nicht möglich. Wenn wir jede News vorab kontrollieren müssten, gäbe es kaum Output. Wer Usernews schreibt, weiß genau wie lange so eine Bearbeitung auf sich warten lassen kann, falls mal niemand da ist um es zu prüfen.

Wie MTC schon schrieb, könnte man da alle Mods mit einbeziehen. Es ist zwar nicht ihre primäre Aufgabe News zu kontrollieren, aber wenn sie die Zeit dafür finden (oder evtl. auch selbst Interesse an den News haben), dann reicht es aus wenn einer die News gegenließt. Niemand sagt was gegen 1-2 Rechtschreibfehler (solange sie den Text nicht aus dem Kontext reißen), aber es wäre ein wirkungsvolles Mittel um die News relativ schnell durchzubringen, aber Crapnews auszusortieren.

Btw. hatte ich ja auch vorgeschlagen auch normale User mit einzubeziehen. Sozusagen "News-Manager". Diese können eingereichte News lesen und sie bestätigen (oder ablehnen, klar). Da solche Rechte CW nicht schaden können, könnte man so wirklich eine menge Newsleser einstellen. 20 bekannte User, die nicht zu negativ aufgefallen und aktiv sind würden locker ausreichen, denn diese User sind meist auch bis spät in die Nacht online und um 2-3 Uhr mitten in der Nacht erwartet wohl auch niemand, dass eine News bestätigt wird (würde eh keiner lesen).

So ein Handeln haben wir von vornherein nie ausgeschlossen. Jeder User hat das Recht sich auch sofort an unsere Mods zu wenden, damit die Bearbeitung der Meldung schneller verläuft. Vom System her lässt sich solch eine Vorgehensweise nicht wirklich einfach realisieren.

Vielleicht bei dem Kasten, wenn man den Meldebutton anklickt, einen kleinen Text einfügen wie "Bei dringenden Fällen kannst du dich auch direkt an einen Moderator wenden". Auch wäre eine Möglichkeit bei der Meldefunktion ein Kästchen einzubauen, wo man einen Haken setzen kann, der die Meldung als "wichtig" makiert und somit vorrangig zu bearbeiten ist. Die Meldenden sollten sich aber im klaren sein, dass wenn der "Wichtig"-Haken zu oft genutzt wird, vorallem für geringfügige Delikte, dass das auch zu einer Verwarnung führen kann.

Der Name ist unser Alleinstellungsmerkmal in diesem Business. Daran werden wir nichts ändern. Was wir allerdings ändern können ist die Auslegung. Früher haben wir wie du bestimmt weißt WARS geschrieben, in denen wir kritische Vergleiche der Konsolen aufstellten. Diese Features und die dazugehörige Diskussionen sind die Hauptaspekte, welche unseren Namen repräsentieren. In der Vergangenheit wurde das allerdings auf zu viele andere Bereiche ausgedehnt. Und die Wars kamen immer kürzer. Das wollen wir in Zukunft wieder ändern. Zudem wollen wir unseren Namen nur im "WAR-Forum" zum Programm werden lassen. Sonst überall wird es in Zukunft zu einem härteren Durchgreifen kommen können. Genaues kann ich dazu allerdings noch nicht sagen. Wir besprechen soeben intern die weitere Vorgehensweisen.

Namensänderung kommt für uns nicht in Frage ;) Wir wollen weiterhin an dem Konzept festhalten. Es hat über 10 Jahre funktioniert und wird auch hoffentlich in Zukunft in einem etwas geordneterem Rahmen funktionieren.

Wie gesagt, die Philosphie hinter dem Namen versteht derzeit niemand auf CW. WARS werden keine mehr geschrieben und was übrig bleibt, ist der Krieg zwischen den Fraktionen, der mitlerweile im halben Forum und allen News vorherrscht. Bei einer so großen Community ist dies nicht gerade ein schöner Zustand, wie du ja aber selbst weißt. Auf alle Fälle muss dem Namen wieder ein Sinn gegeben werden. Neue User sollten nicht das Gefühl haben, dass dies ein Krieg zwischen Spielern hier ist, sondern eine sportliche Competition zwischen Konsolen.

Und danke für die Antworten, ich hatte nicht damit gerechnet, dass Admins hier noch mitlesen.

Sorry aber das kann ich nicht so eine Petze bin ich nicht :P

Kann aber verstehen das mir nicht geglaubt wird.
Trotzdem schon mal schön das du dich hier meldest und wirklich bereitschaft zeigst hier was ändern zu wollen ;)

War's nicht relativ unklug zu schreiben, dass es ein guter Freund ist? :ugly: Man kann ja einfach alle Namen durchgehen in der eingesendeten Newsübersicht und irgendwann hat man ihn.

Btw. hatte ich ja auch vorgeschlagen auch normale User mit einzubeziehen. Sozusagen "News-Manager". Diese können eingereichte News lesen und sie bestätigen (oder ablehnen, klar). Da solche Rechte CW nicht schaden können, könnte man so wirklich eine menge Newsleser einstellen. 20 bekannte User, die nicht zu negativ aufgefallen und aktiv sind würden locker ausreichen, denn diese User sind meist auch bis spät in die Nacht online und um 2-3 Uhr mitten in der Nacht erwartet wohl auch niemand, dass eine News bestätigt wird (würde eh keiner lesen).

das ist technisch nicht ganz so einfach realisierbar. Deswegen sollten wir das vorerst beiseite schieben. Und eigentlich wollen wir den eigenen CW Content unabhängig von den Usern gestalten... Imo meinter Meinung nach eine utopische Idee.

Vielleicht bei dem Kasten, wenn man den Meldebutton anklickt, einen kleinen Text einfügen wie "Bei dringenden Fällen kannst du dich auch direkt an einen Moderator wenden". Auch wäre eine Möglichkeit bei der Meldefunktion ein Kästchen einzubauen, wo man einen Haken setzen kann, der die Meldung als "wichtig" makiert und somit vorrangig zu bearbeiten ist. Die Meldenden sollten sich aber im klaren sein, dass wenn der "Wichtig"-Haken zu oft genutzt wird, vorallem für geringfügige Delikte, dass das auch zu einer Verwarnung führen kann.

Sowas ist aus technischer Sicht nicht einfach möglich. Das Forum ist nicht selbstgeschrieben und unterliegt demnach den Updates des Herstellers.

Wie gesagt, die Philosphie hinter dem Namen versteht derzeit niemand auf CW. WARS werden keine mehr geschrieben und was übrig bleibt, ist der Krieg zwischen den Fraktionen, der mitlerweile im halben Forum und allen News vorherrscht. Bei einer so großen Community ist dies nicht gerade ein schöner Zustand, wie du ja aber selbst weißt. Auf alle Fälle muss dem Namen wieder ein Sinn gegeben werden. Neue User sollten nicht das Gefühl haben, dass dies ein Krieg zwischen Spielern hier ist, sondern eine sportliche Competition zwischen Konsolen.

Was das betrifft haben wir uns schon was besonderes einfallen lassen ;)

Einen War gab es in der aktuellen Multigen doch sowieso nicht, die Hits kamen auf PS360/PC, der Rest auf der Wii mit ein paar ausgezeichneten exklusiven Ausnahmen. Das war zur PS2/Xbox/Cube Zeit noch wesentlich spaßiger. Als Wii Besitzer zog man auf jeder Linie den Kürzeren, keine Multihits, keine HD Grafik und ne Menge Rumgefuchtel, traurige Sache. Klar paar gute Spiele gabs und auch das GotG kam auf der Wii raus, aber dennoch wird das Gerät dem Titel Marktführer nicht gerecht...

Man darf gespannt sein, ob die nächste Nextgen spannender wird, ich glaube allerdings nicht daran, also wird weiter mit hohlen Phrasen um sich geworfen und Videovergleiche von Multititeln gepostet die sich mehr gleichen als ein Ei dem anderen.

Neue User sollten nicht das Gefühl haben, dass dies ein Krieg zwischen Spielern hier ist, sondern eine sportliche Competition zwischen Konsolen.

Meiner Meinung ist das schon längst zuspät. Teilweise gehen sich User hier schon persönlich an, das geht schon weit über Konsolen etc. und von heut auf morgen ist da nicht plötzlich wieder ruhe. Man hat einfach zu lange zugeschaut.

ich glaube manch ein User nimmt sich zu wichtig, wenn ich ne seite verlassen will, drücke ich einfach das kleine rote kästchen recht oben in der Ecke :)

Meiner Meinung ist das schon längst zuspät. Teilweise gehen sich User hier schon persönlich an, das geht schon weit über Konsolen etc. und von heut auf morgen ist da nicht plötzlich wieder ruhe. Man hat einfach zu lange zugeschaut.

Es hat nur fünf Minuten gedauert, bis wir so ein Exemplar sogar in diesem Thread geliefert bekommen.

ich glaube manch ein User nimmt sich zu wichtig, wenn ich ne seite verlassen will, drücke ich einfach das kleine rote kästchen recht oben in der Ecke :)

Und es hat nur 2 Minuten gedauert, bis sich jemand gemeldet hat, der sich scheinbar angesprochen gefühlt hat.

Wenn mir ne Seite nicht gefällt, dann verlasse ich sie einfach oder wende mich an die Administration um meinen Account gegebenenfalls löschen zu lassen.
Das jemand dafür extra nen Thread erstellt, sagt schon einiges über die wahren Absichten aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und es hat nur 2 Minuten gedauert, bis sich jemand gemeldet hat, der sich scheinbar angesprochen gefühlt hat.

Es geht ums Prinzip.

Roylet möchte, dass sein Account gelöscht wird, aber da CW wohl ein stark modifiziertes vB ist, wird das nicht einfach so leicht gehen. vB kann zwar die f_cking delete everything-option für User machen, aber ob es für die restlichen Zusatzteile [Page, etc.] auch fehlerfrei übernommen wird, ist eine andere Sache. Deshalb sprichts auch gegen eine Löschung, bzw. auch deinem Posting, wie du dich darüber amüsierst. Wenn jemand seinen Account net mehr hier haben und über Google gefunden werden möchte beim nächstem Crawling, dann darf er wohl einen Thread dazu machen, oder?

Einen War gab es in der aktuellen Multigen doch sowieso nicht, die Hits kamen auf PS360/PC, der Rest auf der Wii mit ein paar ausgezeichneten exklusiven Ausnahmen. Das war zur PS2/Xbox/Cube Zeit noch wesentlich spaßiger. Als Wii Besitzer zog man auf jeder Linie den Kürzeren, keine Multihits, keine HD Grafik und ne Menge Rumgefuchtel, traurige Sache. Klar paar gute Spiele gabs und auch das GotG kam auf der Wii raus, aber dennoch wird das Gerät dem Titel Marktführer nicht gerecht...

Man darf gespannt sein, ob die nächste Nextgen spannender wird, ich glaube allerdings nicht daran, also wird weiter mit hohlen Phrasen um sich geworfen und Videovergleiche von Multititeln gepostet die sich mehr gleichen als ein Ei dem anderen.

Und was hat das mit dem Thread Thema zu tun?

Nicht gehen, Roylet. ;) Du bist einer der Wenigen oder vielleicht sogar der Einzige, der etwas an der Community/Seite verändern möchte und es auch wirklich versucht, anhand von ausführlicher und berechtigter Kritik. :)

@Bond: :fp:

Wenn mir ne Seite nicht gefällt, dann verlasse ich sie einfach oder wende mich an die Administration um meinen Account gegebenenfalls löschen zu lassen.
Das jemand dafür extra nen Thread erstellt, sagt schon einiges über die wahren Absichten aus.

Rolyet hat zumindest geschafft, dass hier offen über die Situation gesprochen wird.
Was ein guter Anfang ist. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom