CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Wie sich manche wieder anstellen :ugly:
Von einer Seite zur anderen ist nur ein "Augenblick" :v:

sehs eigentlich genau wie golem mit der breite, das lesen von großen texten war in dem kleineren format angenehmer, um einiges sogar imo.

...nur weil lightning nochn nen crt bei sich stehen hat :v:

Ich habe die Umstellung nicht wirklich mitbekommen, da ich scheinbar abstinent war über den Zeitraum selbiger. Heute morgen noch alles normal und Heute Abend muss man sich neu einloggen, also wirklich! Achja und das Design so ist, naja, gewöhnungsbedürftig. Ob es besser ist oder schlechter will ich jetzt noch nicht sagen, ihr habt aber die werbung rechts scheinbar noch nicht implementiert da ich keinen dicken schwarzen Streifen mit der Lupenfunktion wegblenden muss, insofern hat sich die Änderung gelohnt, wobei ich dennoch reinzoome :ugly:

Was mir grade auffällt: Ihr könntet mal den Abstand da unter jedem Post deutlich verkleinern, glaube das war beim alten Forum nicht so heftig! -gefühlte 8 Zeilen sind etwas übertrieben.

die themen übersicht in den unterforen brauch auch noch iwie ne andere farbe imo.

Ich finde die KOmmentare lustig: Als wir früher von Flexibel-Breit auf Starre Breite umgestellt haben, wurde sich beschwert, jetzt in die andere Richtung auch wieder. Der beste Beweis dafür, dass man es nie richtig machen kann und nie jedem gerecht wird ;)

@Cortana: Lustig. Es ist dieselbe Darstellung. Gerade dort hat sich wenig geändert :P

Find das neue Design jetzt auch nicht so pralle (srs).
Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit immer alles tun zu können - wie beim alten Board halt.
Zum Beispiel: Um jetzt vom Forum in die Blogs zu kommen, muss ich erst mal auf die Hauptseite und dann nochmal auf die Blogs. So Sachen halt.

Jus' sayin'.

die themen übersicht in den unterforen brauch auch noch iwie ne andere farbe imo.
Habs ein wenig angepasst, sollte nun aushaltbar sein. ;)
Wird noch alles im Laufe der Zeit weiter angepasst werden. :)

Find das neue Design jetzt auch nicht so pralle (srs).
Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit immer alles tun zu können - wie beim alten Board halt.
Zum Beispiel: Um jetzt vom Forum in die Blogs zu kommen, muss ich erst mal auf die Hauptseite und dann nochmal auf die Blogs. So Sachen halt.

Jus' sayin'.
Das kommt alles wieder im Laufe der Tage. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die KOmmentare lustig: Als wir früher von Flexibel-Breit auf Starre Breite umgestellt haben, wurde sich beschwert, jetzt in die andere Richtung auch wieder. Der beste Beweis dafür, dass man es nie richtig machen kann und nie jedem gerecht wird ;)

Warum nicht optional? Ich habe mich an die starre Breite inzwischen so sehr gewöhnt gehabt, dass ich sie sogar besser finde und Beiträge übersichtlicher gestaucht sind.

Zurück
Top Bottom