CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Ich finde die KOmmentare lustig: Als wir früher von Flexibel-Breit auf Starre Breite umgestellt haben, wurde sich beschwert, jetzt in die andere Richtung auch wieder. Der beste Beweis dafür, dass man es nie richtig machen kann und nie jedem gerecht wird ;)

Einen merkwürdigen Sinn für Humor hast du.
Dass man es NIE allen recht machen kann, solltest du doch am Besten wissen.

Warum nicht optional? Ich habe mich an die starre Breite inzwischen so sehr gewöhnt gehabt, dass ich sie sogar besser finde und Beiträge übersichtlicher gestaucht sind.

Wenn wir mit dem Stylen fertig sind, duplizieren wir ihn und machen ein starres Design optional zugänglich ;)

@Sasuke: Ich kann mich immer nur nähern ^^

Übrigens, Suchindex hat nach 2 Stunden 10% indiziert. Also.. irgendwann morgen wird das fertig sein :ugly:

Wer surft denn noch mit dem Fenster auf voller Breite, das ist ja so 1999

Ich finde die KOmmentare lustig: Als wir früher von Flexibel-Breit auf Starre Breite umgestellt haben, wurde sich beschwert, jetzt in die andere Richtung auch wieder. Der beste Beweis dafür, dass man es nie richtig machen kann und nie jedem gerecht wird ;)

deshalb wärs auch recht praktisch wenns ne funktion geben würde mit der man es so einstellen kann wie man möchte. von flexibel-breit zur starren breite und wieder zurück :)

Ich habs jetzt mal starr gemacht ;) Ich mach später ne Option rein, wo man sich das aussuchen kann - wie gesagt, wenn der Style komplett fertig ist.

Ich auch deswegen eben nicht das Fenster auf voller Breite eingestellt und daneben schön den Mailclient offen und darunter das Chatfenster, alles wichtige im Blick :P

Ja damit mein ich aber die gleiche Webseite ;)
Möglichst viel von der Webseite. Für was gibts Multitasking.

Ansonsten gefällt mir das neue Forum wirklich TOP :goodwork:
Wirkt alles irgendwie klarer und moderner. Nur die Farbgebung könnte stimmiger sein.
Schneller scheint es auch zu sein.

Btw habe vergessen, auch TM zu danken :awesome:
Man denkt, tkx macht das alles alleine und kassiert den ganzen Ruhm :v:

Thx auch an dich TM :goodwork: ^^
Feanor natürlich auch :v:

Ich auch deswegen eben nicht das Fenster auf voller Breite eingestellt und daneben schön den Mailclient offen und darunter das Chatfenster, alles wichtige im Blick :P

Mit 2 Monitoren hast du dieses Problem nicht :P
Da kommt dann eher das "warum habe ich 2 Monitore wenn sie doch nicht ganz ausgenutzt werden?" hoch :awesome:

Zurück
Top Bottom