CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Der rechte dient (in der "Freizeit") immer für Chats, iTunes, Gadgets, Mail etc. und der linke fürs Surfen. Und wenn da die 24" nicht ausgenutzt werden ist das unschön :(

muss mich erstmal wieder dran gewöhnen dass es ein wenig anders aussieht, aber es gefällt mir.
War aber bis dato immer mehr der phpBB Fan! ;)

Sind jetzt eigentlich paar Funktionen geplant, in naher Zukunft? Und wie sieht es mit der Bewertungsmöglichkeit aus?

Das neue Forum schaut auch auf den iDevices super aus (v.a. auf dem Retina-Display) :puppy: Schade, dass man keine Beiträge schreiben kann...oder kommt da vllt. noch was? :v:

Wow, schon wieder was Neues im Forum ^^
Neuste Beiträge und so :v:

Die blauen Texte (Threadtitel, Usernames usw.) müssten noch umgefärbt werden, das stört imo am meisten. Sonst sieht es doch schon recht gut aus.. könnte man vielleicht noch bei den neuesten Beiträgen den Username dazuschreiben? Oder zumindest als Tooltip beim Avatar-Hovern anzeigen.

Könnte man jetzt die Thementitel etwas dicker und grösser machen?

Das was drunter steht ist viel zu gross und störend.

Soo, wenn ihr ganz unten Links schaut, habt ihr die Möglichkeit euch einen "Style" auszusuchen. Es gibt nun 3 auswahlen: Standard, flexible Größe oder linksbündig mit fester Größe. So kann sich jeder das aussuchen, was er oder sie möchte :)

@thx
Findest du nicht, dass durch den Text unterhalb der Titel das ganze etwas unübersichtlicher wird? Kann man den Titel nicht etwas dicker machen?

Ist es Absicht, dass unter jedem Beitrag, vor der Signatur, noch so ein fetter leerer Absatz kommt? Nämlich nicht nur bei den Kurzzeilen-Posts wie hier, sondern auch bei den richtig langen, wo es sicher nix mit den Inhalten des linken Feldes mit Name & Co. zu tun hat. Das irritiert IMO ein bissl.

@thx
Findest du nicht, dass durch den Text unterhalb der Titel das ganze etwas unübersichtlicher wird? Kann man den Titel nicht etwas dicker machen?

Wenn du mich noch einmal thx nennst, ban ich dich solange, bis ich ein Entsperrgesuch für Dich von George Lucas persönlich erhalte :evil:

Zur Frage: Wir schauen mal.

Zurück
Top Bottom