Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja keine AbsichtWenn du mich noch einmal thx nennst, ban ich dich solange, bis ich ein Entsperrgesuch für Dich von George Lucas persönlich erhalte :evil:
Auf der Hauptseite stört noch, dass die letzter-Post-Links in der rechten Spalte () manchmal allein in einer zweiten Zeile stehen.
edit:
Wird fast überall umgebrochen
Änder die Größe des Forums über die Styleauswahl ganz unten links im Drop-Down-Menü
Endlich jemand meiner MeinungEin paar Sachen sind aber imo noch zu blau.. die Spalte mit dem letzten Beitrag (sowohl auf der Hauptseite vom Forum als auch in Unterforen) und die Threadtitel von gelesenen Threads u.a.
Bei letzteren sticht dadurch der "Erstellt von ???, ??? Uhr"-Teil (schwarz) mehr heraus als der Titel.
Schau doch mal nach. Teekay und ich haben das vor einer Weile geändert.Endlich jemand meiner Meinung
Hab die Sklarierung auf 750px verringert. Sollte also nun auch bei der festen Größe passen.die feste breite des forums ist geringer als die automatische skalierung von bildern auf 800pixel, nicht unbedingt schick anzusehen
sorry falls es schon erwähnt wurde, gerade keine zeit hier alles zu lesen