CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Schon lesbarer :goodwork:

Ein paar Sachen sind aber imo noch zu blau.. die Spalte mit dem letzten Beitrag (sowohl auf der Hauptseite vom Forum als auch in Unterforen) und die Threadtitel von gelesenen Threads u.a.
Bei letzteren sticht dadurch der "Erstellt von ???, ??? Uhr"-Teil (schwarz) mehr heraus als der Titel.

Auf der Hauptseite stört noch, dass die letzter-Post-Links in der rechten Spalte (
lastpost-right.png
) manchmal allein in einer zweiten Zeile stehen.

edit:

Wird fast überall umgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hauptseite stört noch, dass die letzter-Post-Links in der rechten Spalte (
lastpost-right.png
) manchmal allein in einer zweiten Zeile stehen.

edit:

Wird fast überall umgebrochen

Änder die Größe des Forums über die Styleauswahl ganz unten links im Drop-Down-Menü ;)

Änder die Größe des Forums über die Styleauswahl ganz unten links im Drop-Down-Menü ;)

Schon gesehen. Ich bevorzuge aber fixe Breite.. :hmm:
Gibts keine Möglichkeit, die Breite vom Kasten oder die Anzahl der Zeichen die man vom Threadtitel sieht so anzupassen, dass garantiert nicht umgebrochen wird?

Ein paar Sachen sind aber imo noch zu blau.. die Spalte mit dem letzten Beitrag (sowohl auf der Hauptseite vom Forum als auch in Unterforen) und die Threadtitel von gelesenen Threads u.a.
Bei letzteren sticht dadurch der "Erstellt von ???, ??? Uhr"-Teil (schwarz) mehr heraus als der Titel.
Endlich jemand meiner Meinung xD

Ähm eine Sache, die man auf jeden Fall verbessern sollte... ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, der zu 99% im Spoilerkasten verfasst wurde... nur leider wird er auf der Hauptseite rechts unter den neusten Beiträgen komplett angezeigt ohne Spoiler... sollte man auf jeden Fall ändern, um böse Überraschungen zu vermeiden!

Ich brauche 20 Beiträge um in der Shoutbox posten zu können...... lol Freunde

mmmh, aufm iPad sahs irgendwie besser aus als im Büro :uglylol: Aber ihr macht das schon, sagt am Besten Bescheid, wenn sich nix mehr ändert, dass ich dann aufhören kann zu warten, ob sich noch was ändert :lol:

So,ich habe erstmal alles sacken lassen und muss sagen,dass mir das neue Gesign doch gut gefällt.
Eine Sache sollte aber noch verbessert werden: IMO sollte der CW-Banner oben von links nach rechts wandern.
Die andren Logos könnten ja dann alle nach links. Wäre besser

Sonst habt ihr aber gute Arbeit geleistet! :goodwork:

Ich persönlich fände es gut wenn nicht so eine Leerzeile zwischen dem Nick und dem Rang wäre.Das sieht doof aus :)

ich fände es schön wenn ich wie früher mit einem klick auf der unteren seite wieder ins unterforum komme, momentan geht das ja nur indem mann "nach oben" anklickt und anschließend auf das entsprechende unterforum!

kann mann das wieder so einführen wie es früher war? sprich unten und oben die möglichkeit zum unterforum zu wechseln?

die feste breite des forums ist geringer als die automatische skalierung von bildern auf 800pixel, nicht unbedingt schick anzusehen

sorry falls es schon erwähnt wurde, gerade keine zeit hier alles zu lesen

die feste breite des forums ist geringer als die automatische skalierung von bildern auf 800pixel, nicht unbedingt schick anzusehen

sorry falls es schon erwähnt wurde, gerade keine zeit hier alles zu lesen
Hab die Sklarierung auf 750px verringert. :) Sollte also nun auch bei der festen Größe passen.

Zurück
Top Bottom