Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bereits implementiert, diesmal per Klick auf den Namen.Hätte da eine Bitte, könntet ihr wieder einen Button oder so reinimplementieren mit dem ich auch vom Forum in meine UP gehen kann? Also auf den großen Avatar klicken > UP etc.
Wäre nett.
Tkx hats mal gold gefärbt, sollte also nun besser sein.Ich finde, dass man jetzt nicht mehr so gut erkennen kann, welche Beiträge man bereits gelesen hat, da man beim schnellen Überfliegen keinen (bzw nur sehr schwer einen) Unterschied zwischenundfeststellen kann. Könnte manvielleicht wieder orange färben?
Ist bereits implementiert, diesmal per Klick auf den Namen.
iwie passt das gelb bei denennicht. bin ich der einzige, der das so empfindet?
ich fände es schön wenn ich wie früher mit einem klick auf der unteren seite wieder ins unterforum komme, momentan geht das ja nur indem mann "nach oben" anklickt und anschließend auf das entsprechende unterforum!
kann mann das wieder so einführen wie es früher war? sprich unten und oben die möglichkeit zum unterforum zu wechseln?
Yeah, CW Logos sind zurück. Jetzt muss man sie nur noch bei neuen Einträgen in CW Blau Färben statt gelb ^^
Ist mit Absicht nicht blau, da man sonst überall nur "blau" hat. Das gelb-orange fällt besser auf für die neuen Beiträge.
Tkx hats mal gold gefärbt, sollte also nun besser sein.