CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Was wollt Papi und Du denn? Ich sehs net.

@Rickee: Der Link befindet sich rechts in der Threadübersicht, ist ein kleiner Pfeil

ich fände es schön wenn ich wie früher mit einem klick auf der unteren seite wieder ins unterforum komme, momentan geht das ja nur indem mann "nach oben" anklickt und anschließend auf das entsprechende unterforum!

kann mann das wieder so einführen wie es früher war? sprich unten und oben die möglichkeit zum unterforum zu wechseln?

@ tkx, das hier ;)

@Lightning: Hab es eben ausprobiert - das Forum will nicht, es zeigt die Links unten nicht an. Sorry.

kann man das icon des letzten ungelesen beitrags etwas farbintensiver machen? ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer beim schnellen durchscrollen zu sagen wo der neue beitrag ist... :D (wenn ich nicht mit dem "zum ersten neuen beitrag" button in nen thread reingeh bzw. mich verscrolle weil ich so nen stress hab xD)

kann man das icon des letzten ungelesen beitrags etwas farbintensiver machen? ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer beim schnellen durchscrollen zu sagen wo der neue beitrag ist... :D (wenn ich nicht mit dem "zum ersten neuen beitrag" button in nen thread reingeh bzw. mich verscrolle weil ich so nen stress hab xD)

Ich habs doch schon von blau (lol) auf Gelb geändert ;)
Ok ich mach es noch intensiver :P

Warum wurden eigentlich wieder jedwede Hinweise, auf die Boardsoftware VBulletin 4.0 entfernt? Die Informationen im unteren Teil des Forums wurden entfernt und selbst der Thread wurde umbenannt!

Ich weiß nicht ob's an Opera liegt und das das Forum einfach nicht komplett richtig darstell, aber bei mir wird bei der festen Größe des Forums im "Was ist neu?" "Bereich" die Zeit wann der letzte Beitrag gemacht wurde abgeschnitten.
Statt z.B. 22:03 steht dann da nur noch 22:0
Ist das bei jedem so oder liegt's an Opera?

Ich weiß nicht ob's an Opera liegt und das das Forum einfach nicht komplett richtig darstell, aber bei mir wird bei der festen Größe des Forums im "Was ist neu?" "Bereich" die Zeit wann der letzte Beitrag gemacht wurde abgeschnitten.

Bei mir wird alles richtig angezeigt.
Kann aber wohl kaum an Monitorgröße liegen oder?

Ja "sollte" :v:
Hmm, weiß nicht woran es liegen könnte.
Musst wohl auf Antwort von oben warten^^
Oder von einem anderen User.

Ist bei jedem so, mir ist das nicht aufgefallen, weil ich die flexible Variante bevorzuge.
Werde das gleich anpassen. :)

Oh ergh... MagicMaster, nunja... das hat mich jetzt gerade gewundert und ja stimmt bei mir ist es auch so xD
Hatte die ganze Zeit die flexible Größe drin :uglylol: Sorry Bro :kruemel: ^^

Thx TM.

Zurück
Top Bottom