CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Also mir gefällts eigentlich recht gut, hätte kein Problem damit, wenns so bleibt. Der Trennstrich zu den Signaturen is natürlich etwas unoptimal, oder ich muss einfach mal wieder zum Augenarzt. :P

image.php
<- Überladen, unübersichtlich, zu viel Text, teilweise zu kleine Schrift... ;-)

finde das neue design aufm ersten Blick nicht gut. wirkt irgendwie so steril auf mich. die forenübersicht ist zu hell.

Kann aber an der Gewohnheit liegen.

Das neue Forum wurde gerade erst neu aufgesetzt. Wärst du vor ein paar Minuten hier gewesen, wärst du wahrscheinlich aufgrund der weißen Farbe umgefallen. Nach und nach werden alle wichtigen Elemente angepasst. :)

Edit: @Cortana :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Cortana gepwned wurde :v:

Ansonsten, doch gefällt mir. CW Evolution :goodwork:
Man muss sich nur daran gewöhnen.

Also eine Frage noch. Es kommt mir so vor, als ob jetzt mehr mit dem Big Ava rumlaufen, ich hoffe doch, das man nicht einfach größere Avas nehmen kann? Ansonsten will ich meine 12k BB zurück :v:

Edit: Ich kann das Facebook Zeug nicht leiden...

Youtubeanbildung fehlt nicht, by the way, einfach die den Videolink in video tags packen.

ich kann nicht mehr nach meinem namen suchen? woher weiß ich jetzt,wo und wann ich gequotet wurde? :/

Der Suchindex aktualisiert sich gerade.. Wir haben über 3 Millionen Posts.. und er ist bei 27.000 ;)

Dich nehme ich nicht ernst :)

:rofl3:

nice endlich neue boardsoftware :) finds jedoch etwas unübersichtlicher nun.

ich test ma direkt die resize funktion :v:

oILIS.jpg

<e>

mhh kann man wieder son plugin installieren, mit dem man die resizeten pics auf max auflösung zoomen kann? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie ich sehe hat sich die Farbe wieder geändert^^ *schnell-die-Signatur-ändern*

ist mir klar aber linksklick auf bild wäre angenehmer :kruemel:

wird es in absehbarer zeit vielleicht auch ne möglichkeit geben zwischen 2 foren größen switchen zu können? mir gefiel das forum in der kleineren form etwas besser :ol:

Die kleinere Größe fand ich auch besser. Der Seitenstreifen mit dem Avatar is zu breit, da funktioniert auch mein toller "Ort:" Text nicht mehr xD
Dann natürlich das problem, das jeder Post mindestens so lang ist wie avatar+signatur, wegen 4 starren Tabellenfenstern.
Und generell muss ich sagen, dass ich auf einem 16:9 Bildschirm das Lesen über die gesamte Breite umständlich finde. Eine feste "höchbreite" wie beim alten fände ich wunderbar. Da muss man dann nicht beim lesen bei jedem Zeilenwechsel von einer Seite des Bildschirms zur anderen gucken.

Und wie gesagt, klickbare status icons wären cool

Wo kommen denn die ganzen leerzeilen hier drunter bis zur Sig her?

Zuletzt bearbeitet:
vb 4.0 geht ab :coolface:
jedoch kann ich mich iwie garnich mit dem design anfreunden, die buttons
forum_new-48.png
<-- sind etwas zu groß und dadurch wirkt alles noch unübersichtlicher, kann aber auch sein das alles fast die gleiche farbe hat, zumindest wirkt das so

wie wärs mit eigener designanpassung :v:

ansonsten top :)

Zurück
Top Bottom