CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Bleiben die Zitate wenigstens in diese hübschen Sprechblasen?

005.gif

Sieht gar nicht so nicht schlecht aus! Gefällt mir! Bin gespannt auf die weiteren grafischen Verbesserungen. :goodwork:

@becks: die gefallen mir und bleiben so. vielleicht ein bischen farbanpassung. Will noch die Hauptseite etwas bläulicher haben.. aber dann passt es .. Und die Größe der Seite kann so bleiben, da ich nicht vorhabe sie ins Hauptseiten-CW-Korsett zu quetschen. Also bleibt's bei dem "grossen" Format.

Übrigens resized das Forum automatisch Bilder auf maximal 800 Pixel.

Das ist also das neue Design.
Hmmm...
Sehr ungewohnt, mochte dass das nicht alles so breit war.
Aber okay, das wird schon :-D

Luna

@becks: die gefallen mir und bleiben so. vielleicht ein bischen farbanpassung. Will noch die Hauptseite etwas bläulicher haben.. aber dann passt es .. Und die Größe der Seite kann so bleiben, da ich nicht vorhabe sie ins Hauptseiten-CW-Korsett zu quetschen. Also bleibt's bei dem "grossen" Format.

Übrigens resized das Forum automatisch Bilder auf maximal 800 Pixel.

bleibt das mit der Schnellantwort eigentlich so oder wird man's so einstellen können, dass man mit einem Klick auf "Antworten" sofort zum erweiterten Editor kommt? (oder lässt sich das schon jetzt so einstellen und ich hab's noch nicht gefunden?)

Ansonsten sieht das ganze mit dem Blau schon gleich wieder besser aus. Wird wohl wieder ne Umstellung wie damals als vBulletin hier angeschafft wurde, aber das klappt schon.

Edit: Irgendwie frag ich heute nur nach Sachen die schon langst vorhanden sind. Sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das war jetzt grad ne Klatsche, plötzlich alles so anders hier. :ugly:

Schon gleich viel angenehmer mit dem hellblauen Hintergrund, super, teekay :goodwork:. Das Weiß ging jedenfalls mal gar nicht.
Ansonsten habe ich mich an das neue Design schon gewöhnt.. Kodamas Vorschlag mit dem Kontrollzentrum-Button am unteren Seitenrand finde ich auch nicht schlecht.

/edit:

Und die Signatur sollte imo nicht so stark versetzt vom eigentlichen Posting erscheinen, ansonsten passen immer nur max. 2 Beiträge auf einen Screen :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs gefunden sogar zwei mal (nützliche Links und Kontrollzentrum).

Übrigens oben rechts schaut man zum Schluss (oder sind wir in Arabien ?), links, links oben, links unten, rechts unten, rechts oben. Usability ftw. ;-)

Boah das neue Design ist ne reine Katastrophe.

Überladen, unübersichtlich, zu viel Text, teilweise zu kleine Schrift... :(

Zurück
Top Bottom