CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh........ Was habt ihr mit CW gemacht? :(
Vorher noch so kompakt gewesen, jetzt plötzlich alles supersized..
Hoffe mal, dass sich das schleunigst ändert.. andererseits gewöhn ich mich vllt. schneller dran als gedacht ^^.

[video=youtube;r_03OMqjmv0]http://www.youtube.com/watch?v=r_03OMqjmv0[/video]

Hmm das Messageboard hat dafür ein neues VIDEO Tag.

Ist das Absicht, dass man jetzt auf den Antwort-Button doppelklicken muss?:-?

Du musst nicht doppelklicken. Einmal auf Antworten oder zitieren drücken und du kannst unten im Textfeld antworten bzw zitieren, wenn du dann noch ein zweites Mal drauf drückst kommst du in den erweiterten Editor.
Ist imo auch nicht so toll gelöst, aber erst mal abwarten ob das überhaupt so bleibt.

Hmm...kann mich nich auf der Startseite einloggen, ergo kann ich keine Blogs schreiben, kommentieren oder in news diskutieren...:shakehead:

Ich finds irgendwie schön so wie es grad ist.

001.gif

...wie ich aber teekay kenne, wird es nach den Anpassungen noch viel besser. :)

Du musst nicht doppelklicken. Einmal auf Antworten oder zitieren drücken und du kannst unten im Textfeld antworten bzw zitieren, wenn du dann noch ein zweites Mal drauf drückst kommst du in den erweiterten Editor.
Ist imo auch nicht so toll gelöst, aber erst mal abwarten ob das überhaupt so bleibt.

Ja, diese Schnellantwort-Funktion will ich gar nicht haben, die benutze nicht, das sollte echt mal geändert werden.:neutral:

Das Direktantwort-Fenster ist ja schon unten, also ist der erste Klick eh sinnlos.

Mich stört vor allem die weiße Farbe für die Posts. Ich hatte die ganzen Blautöne sehr lieb, Weiß sieht immer so kalt und steril aus :(
Ich hoffe mal, dass das sowieso noch eingeplant ist ;)

Ach ja, was ich mag sind diese riesigen Buttons im Kontrollzentrum, die vor den threads mit den neuen posts stehen. Wäre nur sehr schön, wenn man auf diese riesigen Buttons klicken könnte, um direkt zu den neuen Posts verlinkt zu werden, anstatt nur auf die kleinen direkt daneben.

Jep, der Hintergrund sollte wieder in hellblau gehalten werden, ist dann imo auch nicht so anstrengend für die Augen.

Wenn man sich auf der Hauptseite anmelden will, kommt erstmal error und wenn man dann refreshed, dann kommt man ins Forum :ugly:
Aber ist ja gerade der Anfang, ich wette das kriegen die noch hin :goodwork:
Btw weniger weiß bitte ^^

Ungelesene neue Beiträge sollten sich oben links in der Ecke (dieses kleine Emblem bzw. Blatt Papier) farblich (vorher wars orange) hervorheben anstatt leicht grau zu werden. Man erkennt kaum, welcher Beitrag der letzte gelesene war.

Ich fände es cool, wenn TKX (oder wer auch immer daran rumwerkelt) vor jeder Designänderung einen Screenshot macht. So eine Art Designevolution vom Standard zum endgültigen Design in Bildform. Ich könnte es zwar selbst machen, aber dann müsste ich hier die ganze zeit vor dem Bildschirm sitzen und auf "aktualisieren" hämmern :ugly:

Übrigens toll, dass es nun über die ganze Bildschirmbreite geht :goodwork:

Zurück
Top Bottom