Jaja, immer sind es die anderen die "toxisch" sind... oder Off-Topic, oder politisches framing betreiben... Leute wie du können nicht mal die aktuelle Israel Thematik diskutieren, ohne zu versuchen, es Trump anzuhängen oder gegen die AfD zu wettern.
Nerviges Geheule hier über Boomer (von Boomern, die armseligerweise gerne die Dummheit der Jugend nacheifern oder glorifizieren wollen...) darf natürlich auch nicht fehlen...
Ich stimme
@Avi zu. CW ist über-moderiert oder zumindest unfair moderiert, was sicherlich jetzt schon viele User gekostet hat. Niemand sagt sich "hey ich will über Konsolen reden, das ist mein Hobby, aber warte, ein Forum ist mir zu "boomerisch", also gehe ich lieber zu TikTok, um mich über Videospiele zu auszutauschen"...
Es gibt genügend Leute, egal ob jung oder alt, die sich für Konsolen interessieren und denen es hier auch gefallen könnte. Aber solange die wirklichen toxischen Leute (der zitierte Beweis sagt alles) hier hofiert werden, oder zumindest eine Seite benachteiligt wird... werden Leute wieder gehen und man kann nicht ruhigen Gewissens, andere Freunde hier einladen oder die Seite positiv erwähnen.