Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Playstation keine konkurrenz bekommt eher nicht. Pc vs PS ist jetzt schon langweilig.CW ist nur am ausschlafen. Bald mischen sich die Karten neu.
ftfyWenn Nintendo keine Konkurrenz bekommt eher nicht. N vs Rest ist jetzt schon langweilig.
Normalerweise würde ich mit einem Meme darauf reagieren, da ich gerade ausnahmsweise keine Lust habe dieses anzufertigen:CW ist nur am ausschlafen. Bald mischen sich die Karten neu.
Ja stimmt. Pc ler bestehen aus ex sony fanboys (weil nintendo sony aus dem heimkonsolengeschäft verdrängt hat und sony nur noch handhelds baut) und sind mit den restlichen sony und ms boys verbündet um seit jahren eine anti nintendo propoganda zu führen...
Bitte hebt euch diese Diskussionen für den War auf. Ich weiß, dass der Übergang von Subforum zu Subforum auf CW flüssig ist, aber das ist keine Antwort und wird nur zum Schließen des eigentlich interessanten Topics führen. Quoted die Leute einfach hier, copy paste und fügt es dort ein.
Man dankt!
Das hast du schön geschrieben, ich denke wir können den Thread schließen. @SavethestyleHab den Thread nicht ganz gelesen, und I bims 1 neuer, aber alleine das wir hier bei 23 Seiten sind, zeigt, für mich zumindest, das es läuft ^^
Danke geb mir Mühe, hin und wieder, ach was, sein wir ehrlich, das war einfach Glück ^^Das hast du schön geschrieben, ich denke wir können den Thread schließen. @Savethestyle