ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Von allen deutschsprachigen Foren finde ich auch CW am aktivsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich hier zu den noch recht jungen Usern gehöre. Werde dieses Jahr 30 und jetzt schaut mal bitte seit wann ich hier dabei bin. Ein ganzes Leben lang gezeichnet40 ist das neue 30
Weil es das beste istVon allen deutschsprachigen Foren finde ich auch CW am aktivsten.
Wirklich? Ist, ehrlich gesagt, kaum vorstellbar.Weil es das beste ist
Zumindest im deutschsprachigen Raum.Wirklich? Ist, ehrlich gesagt, kaum vorstellbar.
Selbst dort nicht.Zumindest im deutschsprachigen Raum.
Selbst dort nicht.
Was gibt es besseres?Selbst dort nicht.
wurd viel genannt bisher
auf eine gewisse Art schon wieder bewundernswert, wie die in letzter Zeit zunehmend angeschwollene Kritik der Community nicht nur bloss komplett ignoriert sondern mit NOCH härteren Restriktionen (Zero-tolerance-Threads oder gleich zu) praktisch parodiert wird.Moderieren bedeutet hier offenbar Thread zu machen. Still und unauffällig
auf eine gewisse Art schon wieder bewundernswert, wie die in letzter Zeit zunehmend angeschwollene Kritik der Community nicht nur bloss komplett ignoriert sondern mit NOCH härteren Restriktionen (Zero-tolerance-Threads oder gleich zu) praktisch parodiert wird.
Die Anzahl an Userklagen, Beschwerdethreads usw. In den letzten 1, 2 Jahren (und die Likes dafür), das dauerhafte Aussperren von nicht mit der Einheitsmeinung konform gehender User (Ukraine) und dieser Thread selbst zeichnen da schon ein sehr klares Bild.Woher kommt eigentlich immer dieses Selbstverständniss, man würde für eine gefühlt schweigende Mehrheit sprechen?
Erinnert aber auch verblüffend an die aktuelle Empörungskultur in der Gesellschaft