CW am einschlafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt dass CW doomed wäre. Seit 15 Jahren les ich die gleichen Namen. Manchmal nennen sie sich anders, manchmal werden aus Trollen Mods aber der Troll scheint trotzdem noch durch, manchmal kommen sie zurück.

Aber Fakt ist:

Ihr und ich seid immer da. Ist doch schön. Wie ein altes Irish Pub.
Lass dich knuddeln du Bergsteiger.
 
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt dass CW doomed wäre. Seit 15 Jahren les ich die gleichen Namen. Manchmal nennen sie sich anders, manchmal werden aus Trollen Mods aber der Troll scheint trotzdem noch durch, manchmal kommen sie zurück.

Aber Fakt ist:

Ihr und ich seid immer da. Ist doch schön. Wie ein altes Irish Pub.

Für so ein altmodisches Nischenforum, hat CW ja doch noch recht viele aktive User.
 
Darfst du auch. Auch mitbekommen, dass User wie @Necron hier eine negative Meinung in die Richtung über CW haben...aber die meisten User hier haben kein Problem mit dem Alter.....und irgnenwo hat es ja auch was Gutes, dass wir uns hier über Gaming noch mehr streiten als über den Glauben.

Whut? 😳 Das musst du bitte erklären. Ich hab doch kein Problem mit dem Altersdurchschnitt hier. 😁 Mir ist das Alter komplett schnuppe. :)
 
oh, ihr seid noch hier?

Excited Wake Up GIF by Originals
 

eben mal die gründe für das scheitern gelesen. aber das projekt CUR ist noch nicht aufgegeben, phase 2 kommt :coolface:
Bevor Phase 2 startet, sollte im Sinne der Transparenz offengelegt werden, was die da oben CUR-Räte mit ihren 10.000 Bling Blings gemacht haben :ol:
 
Kenne eigentlich niemanden, der das damals gesagt hat. Zumindest niemand der wusste wie man einen Computer einschaltet. xD :pcat: :nyanwins:
Naja es war auf jeden Fall etwas außergewöhnliches/nerdiges. Vor allem wenn man darüber nachdenkt dass man da noch pro Minute bezahlt hat und man sich mit komischen Geräuschen eingewählt hat. Bilder haben ewig gebraucht zum laden etc. - aber es tat sich in der Tat eine neue Welt auf.
 
Das aus heutiger Sicht wohl peinlichste Statement soll Gates 1995 einem Microsoft-Team an den Kopf geschmettert haben; er wollte damit wohl erreichen, dass sie sich lieber um wichtigere Sachen kümmern. „Das Internet ist nur ein Hype“, prognostizierte er damals. Ein Hype der jetzt schon ziemlich lange anhält.

 
Einschlafen? Ich komme gar nicht hinterher mit dem Massenspam hier! :alt:
Im Ernst: ich habe so viel Forenaktivität zuletzt vor 2010 gesehen. Ab dann wandertern immer mehr ab zu Social Media-Plattformen. Alle bis auf zwei mir bekannte deutsche Gaming-Foren sind seit vielen Jahren tot. Ihr könnt euch glücklich schätzen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom