Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Zumindest bewusst niveaulos.Sind wir heute wirklich niveauvoller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest bewusst niveaulos.Sind wir heute wirklich niveauvoller?
Du meinst wegen meinem Post im Sidewatch?Zumindest bewusst niveaulos.
Ich weiß nicht welchen Post du meinst.Du meinst wegen meinem Post im Sidewatch?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Schläfer, erwache!Ich weiß nicht welchen Post du meinst.
Ich würde Moderator machen wollen. Gerne auch direkt Super-Moderator.
Die Ü30 ,Ü40 Leute hier verhalten sich aber dennoch wie U20Ihr solltet vielleicht einfach akzeptieren das cw nicht mehr wieder so werden kann wie es einmal war...
Ich mag die News. Sind doch eine nette Ergänzung zum Forum.Beste Schlussfolgerung wäre demnach die News- und Hauptseite ganz dicht zu machen.
Ich bin mittlerweile zwar auch mehr oder weniger weg, das hat aber nicht (nur) mit CW selbst zu tun, sondern mit Zeit, Interesse etc... Die Zeit nach der Arbeit investiere ich lieber in Hobbys als über selbige zu schreiben bzw. hab ich dafür auch einfach Ersatz für gefunden. Dass man auch keine neuen Mitglieder mehr in klassische Foren bekommt, ist hier auch schon mehrmals angeführt worden.
Ich finde es überraschend wie einige eine weniger strenge Moderation fordern. Ich fand es in der Vergangenheit teilweise erschreckend was hier geduldet wurde. Als ich mich hier 2005 angemeldet habe, gabs noch die No Rank-Regelung. Nach 2 Verwarnungen kam der Bann und es war Schluss.
Der WAR ist mMn unbesuchbar und ich hab den Eindruck, dass der Sound dort in den letzten ~5-10 Jahren von dort auf die anderen Bereiche übergegriffen hat.
Ich verstehe die Probleme, die die Moderation/Administration hier bei einer privat betriebenen Seite hat: Man macht es selbst, die Mods machen das freiwillig ohne Bezahlung und User-Created Content (Forenposts/Kommentare) muss moderiert werden. Das letzte was CW braucht ist noch mehr davon (wie Blogs), dann werden die Mods ja nur noch mehr belastet. Neue Mods zu bekommen wird auch immer schwieriger.
Ich mag die News. Sind doch eine nette Ergänzung zum Forum.
Machts wie bei Konsolentreff, da gibts gar keine News Seite. Die News werden einfach direkt ins Forum gepostet.
Ich bin mittlerweile zwar auch mehr oder weniger weg, das hat aber nicht (nur) mit CW selbst zu tun, sondern mit Zeit, Interesse etc... Die Zeit nach der Arbeit investiere ich lieber in Hobbys als über selbige zu schreiben bzw. hab ich dafür auch einfach Ersatz für gefunden. Dass man auch keine neuen Mitglieder mehr in klassische Foren bekommt, ist hier auch schon mehrmals angeführt worden.
Ich finde es überraschend wie einige eine weniger strenge Moderation fordern. Ich fand es in der Vergangenheit teilweise erschreckend was hier geduldet wurde. Als ich mich hier 2005 angemeldet habe, gabs noch die No Rank-Regelung. Nach 2 Verwarnungen kam der Bann und es war Schluss.
Der WAR ist mMn unbesuchbar und ich hab den Eindruck, dass der Sound dort in den letzten ~5-10 Jahren von dort auf die anderen Bereiche übergegriffen hat.
Ich verstehe die Probleme, die die Moderation/Administration hier bei einer privat betriebenen Seite hat: Man macht es selbst, die Mods machen das freiwillig ohne Bezahlung und User-Created Content (Forenposts/Kommentare) muss moderiert werden. Das letzte was CW braucht ist noch mehr davon (wie Blogs), dann werden die Mods ja nur noch mehr belastet. Neue Mods zu bekommen wird auch immer schwieriger.
Ist manchmal auch ganz angenehmWar gerade mal aus Neugier auf Konsolentreff. Im Vergleich zu CW ist das dort ein Hort der Stille was die Aktivität angeht.
Foren waren mit das erste was ich im Netz so um die Jahrtausend Wende entdeckt habe."Diskussionen" interessieren die heutige Jugend nicht.
Es wird ja auch oft über das Niveau gemeckert. Doch zu den Zeiten als ich mich hier angemeldet habe, also vor über 20 Jahren, waren die Beiträge oft weit niveauloser als heute. Das war auch oft unter der Gürtellinie.
Vom Munde abgespartWaaaaas? Du findest also dass ich vor 20 Jahren einer Frau hier vorgeworfen habe sie geht Anschaffen weil sie so eine grosse Konsolen Sammlung hatte niveaulos oder gar unter der Gürtellinie?
Foren sind einfach aus der Zeit gefallen, das ist alles lol wird CW auch nicht ändern. Der harte Kern bleibt, einige schauen aus Nostalgie hin und wieder vorbei und neue User wird es nicht mehr geben. Das ist der Lauf der Zeit. Foren hatten ihre Blütezeit. Heute ist Social Media der Shit und "Diskussionen" interessieren die heutige Jugend nicht. Die TikTok-Generation hat nicht einmal die geistigen Kapazitäten Diskussionen zu führen, wie wir es hier tun und CW ist nichtmal besonders niveauvoll lol. Es ist eine unglaubliche Verdummungswelle über uns hereingebrochen, die auch Foren tötet...