Es ist also völlig normal und logisch, dass die XSX Spiele eben auf dem PC gezeigt werden.
Man nennt also das Event "Xbox Games Showcase" und zeigt dabei aber nur die PC-Versionen und das soll vollkommen logisch sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist also völlig normal und logisch, dass die XSX Spiele eben auf dem PC gezeigt werden.
Rechenleistung aus der Cloud? Das gibt es nicht, ist nur ein Hoax von MS. Wurde mir 2013 so erzählt! Du warst glaube ich auch einer von den Geschichtenerzählern.Das man hier ein Spiel heranziehen muss, dass seine grafische Opulenz aus der Cloud zieht
Das sind Daten aus der Cloud, weil das Fotomaterial der Erde mehrere Petabytes an Daten umfasst, die man sich zuhause unmöglich vorinstallieren kann. Mit Rechenleistung hat das nicht viel zu tun, sondern ist dasselbe was auch Google Earth macht, wenn du bspw. an eine Stadt heranzoomst.Rechenleistung aus der Cloud? Das gibt es nicht, ist nur ein Hoax von MS. Wurde mir 2013 so erzählt! Du warst glaube ich auch einer von den Geschichtenerzählern.
Ja, stimmt vermutlich. Ändert aber nichts an meinem Punkt. 2013 hieß es, das Gerede von der Cloud sei nur Verarsche seitens MS. Deswegen bin ich überrascht, dass man jetzt auf einmal anfängt zu rudern.Das sind Daten aus der Cloud, weil das Fotomaterial der Erde mehrere Petabytes an Daten umfasst, die man sich zuhause unmöglich vorinstallieren kann. Mit Rechenleistung hat das nicht viel zu tun, sondern ist dasselbe was auch Google Earth macht, wenn du bspw. an eine Stadt heranzoomst.
Okay...Ja, stimmt vermutlich, aber
Kein Thema wird langsam nachgepatcht wie die meisten MS Spiele heutzutage. 2 bis 3 Jahre nach release hat man dann ein halbwegs fertiges Produkt (manchmal auch erst 4 oder 5 Jahre wie bei der MCC).Die SX-Version von Halo Infinite ist vermutlich noch unfertiger als die PC-Version. Vielleicht doch lieber verschieben?
4-5 Monate vor Launch hat man noch kein Spiel auf der SX laufen sehen und das soll nicht merkwürdig sein.
Schön das du wieder hier bist, aber das ist beide Augen zu und durch.
Man nennt also das Event "Xbox Games Showcase" und zeigt dabei aber nur die PC-Versionen und das soll vollkommen logisch sein?
Ja, stimmt vermutlich. Ändert aber nichts an meinem Punkt. 2013 hieß es, das Gerede von der Cloud sei nur Verarsche seitens MS. Deswegen bin ich überrascht, dass man jetzt auf einmal anfängt zu rudern.
Ich bleibe dabei: Cloud Services sind nur ein Hirngespinst und können daher auch keine Datenquelle für ein Spiel sein! So wurde es mir 2013 erzählt.
Toll, wie die gigantischen Ingenieure bei MS und Asobo das Unmögliche doch möglich machenDas sind Daten aus der Cloud, weil das Fotomaterial der Erde mehrere Petabytes an Daten umfasst, die man sich zuhause unmöglich vorinstallieren kann. Mit Rechenleistung hat das nicht viel zu tun, sondern ist dasselbe was auch Google Earth macht, wenn du bspw. an eine Stadt heranzoomst.
Xbox ist ein Dienst welcher genau so auch auf dem PC vorhanden ist.
Viele Thirds zeigen auch die PC Versionen und nicht die Konsolen Versionen. Bedeutet doch auch nicht das die Konsolen Versionen nicht laufen.
Problem ist, MS will alles auf einmal, man will 1st Party Lineup auch wenn man in den meisten Fällen noch in der Frühphase der Entwicklung ist, dann will man Game Pass pushen auf One, PC und SX und final pusht man eine 12 TF Konsole, lässt sich feiern und hat zum Launch... Halo Infinite, bisher nur auf PC laufend beworben.
Halo wird sehr wahrscheinlich nicht verschoben, aber sollte es wenn die Demo repräsentativ für das finale Produkt ist.
Das würde Microsoft teuer zu stehen kommen. Vermutlich würde aber vor allem EA jedes Jahr sehr viel mehr Geld von MS sehen wollen.Stell dir mal vor Xbox haut Fifa21 und das neue CoD in den Gamepass und bringt es zeitgleich auch für Project XCloud. Es würde platzen
Problem ist, MS will alles auf einmal, man will 1st Party Lineup auch wenn man in den meisten Fällen noch in der Frühphase der Entwicklung ist, dann will man Game Pass pushen auf One, PC und SX und final pusht man eine 12 TF Konsole, lässt sich feiern und hat zum Launch... Halo Infinite, bisher nur auf PC laufend beworben.
Man muss nurmal die Strategie von Microsoft verstehen. Natürlich bewirbt Microsoft die Xbox Series X als stärkste Konsolen Hardware.
Nur die Hardware steht nicht im Mittelpunkt. Das kommuniziert Microsoft doch auch klar und deutlich.
Mal ein kleiner Quervergleich vom Prinzip her. Amazon bewirbt auch seinen Fire TV Stick für unter anderem Prime Video. Aber unterm Strich ist es Amazon egal wo man Prime Video nutzt. Wenn man die Smartphone App nutzt oder die App auf dem Fernseher ist das Amazon auch recht.
Und zu den First Party Ankündigungen. Solche frühen Bekanntgaben machen andere auch. Das macht es bei Microsoft nicht besser. Aber da man muss auch nicht nur aus MS mit dem Finger zeigen.
CoD und Fifa in den Gamepass und dann XCloud wann? Zum Launch? Das wäre nicht teuer, sondern kaum leistbar.
Und der Effekt auch wieder nicht so groß wie sich das mancher in seinen Träumen vorstellt. Man muss aufhören im Jahr 2020 bei Streaming von irgendwelchen 2 Mrd - Gamern träumen. Es werden nicht plötzlich Millionen von Fifa-Gamern auftauchen, die keine Konsole/PC oder Bock haben 60.- für Fifa und CoD hinzulegen, die dann aber 9.99.- im Monat für Gamepass und die Cloud zahlen. Vergesst das.