ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wer möchte kann auch warten und Halo Infinite oder Cyberpunk auf der Standard One zocken. Jeder wie er mag.
Und es werden schon Spiele kommen welche die Leistung ausreizen. Wenn ich schon an das nächste Forza Horizon denke. Oder Hellblade 2 mit der UE5.
Davon abgesehen, werden Spiele wie Forza Horizon 4 kostenlose Updates bekommen. Höhere Grafik Details 4K und 60fps bei einem Open World Rennspiel ist schon nice. Und bevor du fragst, ja ich zocke Forza Horizon 4 noch.
Man wird ab Release von der Hardware profitieren Auch die SSD mit seinen schnelleren Ladezeiten ist noch ein weiteres Argument.

Und wenn es dir ums das zocken geht, dann kann man bei der PS5 genau so warten wenn einem die bessere Technik nicht interessiert. Die meisten Spiele werden auch da noch auf der PS4 erscheinen.

Aber im Bezug der PS5 stimmt es eben nicht, ein Spider-Man Miles Mirales, GT7, Ratchet Rift Apart, Demons Souls Remaster, Horizon Forbidden West etc. bekommt man nicht auf PS4. Hier ist der Kauf der PS5 zum Launch/1. Jahr deutlich reizvoller.

Die bessere Hardware und gepatchte Spiele für Nextgen sind natürlich auch Punkte, aber am Ende braucht man diese Mischung aus 1st/3rd Party Must Haves.

Ich bezweifle nicht, dass in einigen Jahren die Leistung und das Lineup in Schwung kommen, aber wenn man es vom Lineup abhängig macht, kann man den Kauf der SX zurückstellen oder gar dank Game Pass auf PC umsteigen (bin aber kein Fan von PC Gaming und selbst wenn könnte man argumentieren, dass MS trotzdem Geld dafür bekommt).

Mit dem Gerücht, dass Gold eingestellt und nicht ersetzt wird plus lockhardt Reveal demnächst, und Sony zeigt im August auch nochmal etwad bleibt es trotzdem spannend.
 
Kannst ja dann mal raussuchen, wo und wann ich den Resogunport gefeiert habe als gäbe es kein Morgen. Kennst du die Bedeutung von Revionismus bevor du mir hier weiterhin Sachen unterstellst?
Um beim Thema zu bleiben. Wissen wir mittlerweile wie irgendein noch zu erscheinendes XBOX Spiel auf der Xbox Series X laufen wird? Gibt es mittlerweile klarheit? Und wird es MS schaffen Halo Infinite in 2 Monaten so aufzuwerten, dass die ersten Inengine Trailer erreicht werden?
Du hast auf eine allgemeine Aussage reagiert...womit wir bei "wann hast du jemals deutsch verstanden" wären.....
Wie ein XBOX Spiel auf SX laufen wird?
Nicht so wie auf der One, gerade beantwortet, pass doch mal auf.
Was Halo angeht ist es wie mit allen Spielen die noch nicht raus sind...man weiß es wenn sie raus sind.
 
Aber im Bezug der PS5 stimmt es eben nicht, ein Spider-Man Miles Mirales, GT7, Ratchet Rift Apart, Demons Souls Remaster, Horizon Forbidden West etc. bekommt man nicht auf PS4. Hier ist der Kauf der PS5 zum Launch/1. Jahr deutlich reizvoller.

Spiderman wird wohl ein Launch Titel.
Und die anderen aufgezählten Spiele haben noch kein Release Datum. Es heißt zwar bei einigen 2021, aber sicher ist sowas auch nicht. Zumal es auch Ende 2021 sein kann.

Fraglich ob sich eine PS5 lohnt wegen einer Spiderman Erweiterung mit vielleicht 10 Stunden? Spielzeit.

BBei beiden kommen auch noch Thirds dazu, welche nur auf die neuen Konsolen kommen. Auch bei der Xbox.

AAber wie gesagt. Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Wem die ältere Hardware ausreicht, der wartet halt. Das werden auf beiden Seiten viele tun. Ich habe Bock auf die neue Hardware :)
 
Du hast auf eine allgemeine Aussage reagiert...womit wir bei "wann hast du jemals deutsch verstanden" wären.....
Wie ein XBOX Spiel auf SX laufen wird?
Nicht so wie auf der One, gerade beantwortet, pass doch mal auf.
Was Halo angeht ist es wie mit allen Spielen die noch nicht raus sind...man weiß es wenn sie raus sind.
Du hast mir gerade Aussagen unterstellst. Entweder kannst du sie belegen, deine Aussage zurückziehen oder verschwinde einfach. Hör auf dich rauszureden und erspare dir deine Ablenkungen.
 
Ich dachte hier sollte es um Technik gehen und nicht Lineups, persönliche Angriffe und wer nun den Thread verlassen soll. Das ist schon seit Monaten so, dass man hier nicht mehr reinschauen kann. @Mods, bitte mal kümmern. Danke :goodwork:
 
2013 hieß es aus dem blauen Lager, dass MS sich die Cloud nur ausgedacht habe :)
Es könne überhaupt nicht sein, dass Spiele durch Cloudunterstützung aufgewertet werden :roflmao:
Deshalb ist es ja so beeindruckend, dass MS offenbar das Unmögliche wahrgemacht hat, wie @Nullpointer richtig bemerkt hat.
Also Halo Infinite bräuchte dringend Hilfe. Ich hoffe die Cloud-Power wird Abhilfe schaffen.
 
Nein wegen deiner billigen Vorlagen fange ich noch nicht das onanieren an...kann bei dir natürlich anders sein....Taschentuch?
Meine sind so billig, dass du diese nicht mal peilst, so traurig ist es mit deinem Textverständnis. Wenn du nicht verstehst, dann hast du ein Problem. Arbeite mal dran, als kleiner Tipp. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom