Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also nix ontopic nur dein Unfug? Ok....Vielleicht fängst du irgendwann an mal Texte zu verstehen, dann können wir gerne mal weiter machen?!
Wann erscheint noch mal Halo Infinite?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nix ontopic nur dein Unfug? Ok....Vielleicht fängst du irgendwann an mal Texte zu verstehen, dann können wir gerne mal weiter machen?!
Wann erscheint noch mal Halo Infinite?
Nein, nicht mein Unfung, dein Textverständnis.Also nix ontopic nur dein Unfug? Ok....
Also dein Unfug.Nein, nicht mein Unfung, dein Textverständnis.
Ich dachte hier sollte es um Technik gehen und nicht Lineups, persönliche Angriffe und wer nun den Thread verlassen soll. Das ist schon seit Monaten so, dass man hier nicht mehr reinschauen kann. @Mods, bitte mal kümmern. Danke
Ist das gut, oder schlecht?Jetzt wissen wir warum MS eben an Warner so großes Interesse hat. Sie brauchen noch Brot fürs Volk um jedes viertel Jahr mindestens ein Spiel in den Gamepass zu bringen.
Ist das gut, oder schlecht?
Ist das gut, oder schlecht?
Wäre das Game so für die One X präsentiert worden, dann wären auch alle enttäuscht gewesen. Wie wohl erst die XOne Version aussieht??Also Halo Infinite bräuchte dringend Hilfe. Ich hoffe die Cloud-Power wird Abhilfe schaffen.
Ich dachte hier sollte es um Technik gehen und nicht Lineups, persönliche Angriffe und wer nun den Thread verlassen soll. Das ist schon seit Monaten so, dass man hier nicht mehr reinschauen kann. @Mods, bitte mal kümmern. Danke
Was ich heut hier gelert habe: PC hält FS zurück, crossgen mit der One ist aber super. Das kann man erwarten, wenn Boxler den Technikthread aufsuchen
Die SX-Version von Halo Infinite ist vermutlich noch unfertiger als die PC-Version. Vielleicht doch lieber verschieben?
7 Jahre Infinite Cloud Power und das einzige was wir bekommen sind bessere Google Earth Daten für den Flugzeug ASMR Simulator
Der Flight Simulator ist ein Spiel. Was soll der Vergleich mit Google Earth? Wird immer lächerlicher hier.
Der Flight Simulator nutzt Bing Kartenmaterial und legt da ein Spiel mit korrekten Physik Berechnungen darüber.
Teilweise korrekt. Wenn ich mit einer 747 durch den Wald fahren kann wie ein Bauer mit dem Traktor, ist das noch ganz „korrekt“ berechnet.
Was soll daran lächerlich sein? Mal den Thread Titel gelesen Bleibox Series Nix Fanboy??Der Flight Simulator ist ein Spiel. Was soll der Vergleich mit Google Earth? Wird immer lächerlicher hier.
Der Flight Simulator nutzt Bing Kartenmaterial und legt da ein Spiel mit korrekten Physik Berechnungen darüber.
Was soll daran lächerlich sein? Mal den Thread Titel gelesen Bleibox Series Nix Fanboy??
Dieser Müll sollte hier überhaupt nichtmal gepostet werden dürfen weil es sich um PC Material handelt und jedes mal kommt ihr mit dem Schrott.