ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich dachte hier sollte es um Technik gehen und nicht Lineups, persönliche Angriffe und wer nun den Thread verlassen soll. Das ist schon seit Monaten so, dass man hier nicht mehr reinschauen kann. @Mods, bitte mal kümmern. Danke :goodwork:

Nun ja, das Technik Duell ist ja schon entschieden. Wundert mich nicht das die blaue Seite besser ein anderes Thema aufgreift :kruemel:
 
Jetzt wissen wir warum MS eben an Warner so großes Interesse hat. Sie brauchen noch Brot fürs Volk um jedes viertel Jahr mindestens ein Spiel in den Gamepass zu bringen.
 
23.07.20 um 19:00 Uhr MEZ


Besser kann ich es selbst nicht schreiben. :)
 
Hab auf Heise.de mir mal die Videos zum FS reingezogen. Ist natürlich ein schickes Game, aber am Ende wird da auch nur mit Wasser gekocht. Unter 1000ft. sieht es manchmal ganz schön gruselig aus.

Werd ich aber natürlich trotzdem mal testen und prüfen wie es sich gegenüber Professionellen Simulationen schlägt, unabhängig von der Optik. (im kommerziellen Einsatz ist Grafik das unwichtigste btw... )
 
Ich dachte hier sollte es um Technik gehen und nicht Lineups, persönliche Angriffe und wer nun den Thread verlassen soll. Das ist schon seit Monaten so, dass man hier nicht mehr reinschauen kann. @Mods, bitte mal kümmern. Danke :goodwork:

Was ich heut hier gelert habe: PC hält FS zurück, crossgen mit der One ist aber super. Das kann man erwarten, wenn Boxler den Technikthread aufsuchen :goodwork:
 
Was ich heut hier gelert habe: PC hält FS zurück, crossgen mit der One ist aber super. Das kann man erwarten, wenn Boxler den Technikthread aufsuchen :goodwork:

Die haben meinen schönen Thread zerstört die Bleibox Series Nix fanboys.
Posten immer diesen PC Müll hier und keiner tut was.

Es steht ganz klar oben NextGen Konsolen und ihre Technik dahinter.
Nicht Gähnsimulator PC Screens und Videos hier posten.
 
7 Jahre Infinite Cloud Power und das einzige was wir bekommen sind bessere Google Earth Daten für den Flugzeug ASMR Simulator

Die Power of Cloud hat man sich wohl dann doch etwas anders vorgestellt




Die SX-Version von Halo Infinite ist vermutlich noch unfertiger als die PC-Version. Vielleicht doch lieber verschieben?


Die Lösung ist F2P wie wir jetzt wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre Infinite Cloud Power und das einzige was wir bekommen sind bessere Google Earth Daten für den Flugzeug ASMR Simulator

Also von "besser" zu reden ist ja ziemlich übertrieben. Ja klar einige wenige Gebäude, die von Hand erstellt wurden (bestimmte Sehenswürdigkeiten) sehen gut aus. Die 3D-gescannte Städte sehen aber eindeutig schlechter aus als in Google Maps/Earth. Hier das Brandenburger Tor als Vergleich:

qh5fl6wv.jpg


ml4gyhh6.jpg


Die KI-erzeugte Gebäude sehen dann nicht mehr so schlecht und gruselig aus, haben aber dann nichts mehr mit realen Gebäuden zusammen. Hier ein Vergleich vom neuen Rathaus in Hannover:

52kwd4gi.jpg
 
Der Flight Simulator ist ein Spiel. Was soll der Vergleich mit Google Earth? Wird immer lächerlicher hier.
Der Flight Simulator nutzt Bing Kartenmaterial und legt da ein Spiel mit korrekten Physik Berechnungen darüber.
 
Der Flight Simulator ist ein Spiel. Was soll der Vergleich mit Google Earth? Wird immer lächerlicher hier.
Der Flight Simulator nutzt Bing Kartenmaterial und legt da ein Spiel mit korrekten Physik Berechnungen darüber.

Teilweise korrekt. Wenn ich mit einer 747 durch den Wald fahren kann wie ein Bauer mit dem Traktor, ist das noch ganz „korrekt“ berechnet.
 
Teilweise korrekt. Wenn ich mit einer 747 durch den Wald fahren kann wie ein Bauer mit dem Traktor, ist das noch ganz „korrekt“ berechnet.

Alles stimmt natürlich nicht. Das trifft allerdings auch auf jede andere Simulation dazu.
Und der Flight Simulator ist auch kein GTA. Viele Dinge werden Physikalisch gut dargestellt
Der Google Earth Vergleich ist Schwachsinn. Darum ging es mir.
 
Der Flight Simulator ist ein Spiel. Was soll der Vergleich mit Google Earth? Wird immer lächerlicher hier.
Der Flight Simulator nutzt Bing Kartenmaterial und legt da ein Spiel mit korrekten Physik Berechnungen darüber.
Was soll daran lächerlich sein? Mal den Thread Titel gelesen Bleibox Series Nix Fanboy??

Dieser Müll sollte hier überhaupt nichtmal gepostet werden dürfen weil es sich um PC Material handelt und jedes mal kommt ihr mit dem Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran lächerlich sein? Mal den Thread Titel gelesen Bleibox Series Nix Fanboy??

Dieser Müll sollte hier überhaupt nichtmal gepostet werden dürfen weil es sich um PC Material handelt und jedes mal kommt ihr mit dem Schrott.

Beim PC Material kann ich dir ja noch zustimmen.

Der Vergleich mit Google Earth ist trotzdem lächerlich. Google Earth ist kein Spiel. Man sollte nur Spiele miteinander vergleichen und nicht irgendwann anderes.
 
Zurück
Top Bottom