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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das man hier ein Spiel heranziehen muss, dass seine grafische Opulenz aus der Cloud zieht und zu den es weder Material der Xbox-Versionen, ja noch nicht mal ein Releasedatum gibt, zeigt die Verzweifelung der Fanboys hier schon sehr gut.

Ist aber auch verständlich, hat MS selbst der Propagandabrigade hier aus vollen Lauf ins Gesicht getreten. Der monatelange Quatsch der zu dem Thema hier fabriziert wurde, war wahrscheinlich selbst MS zu doof :coolface:
Cloudpower zählt also wieder, wenn man den gigantischen Flight Simulator diskreditieren will.
:lol2:

Habe die letzten Beiträge mal an Asobo weitergeleitet, falls sie Vorlagen für ein Damage Model brauchen. Einfach die totale Zerstörung haben sie hier angerichtet. xD
 
Hättest du den Artikel gelesen wüsstest du, dass weder CPU noch GPU bei dem Titel groß gefordert werden. Ein Ryzen 8Kerner und eine 2080Ti tuckern da mit weniger als 50% ihrer Leistung bisher daher.
Liegt einfach an der noch nicht vorhandenen Optimierung, welche aber natürlich bis zum Release und darüber hinaus stattfinden wird.
In 4K sinken die Frames nur minimal gegenüber 1080p.
Liegt auch teilweise an dem veralteten I/O System des PCs.

Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Welche Spiele wurden denn bisher auf der XSX präsentiert? Und wie wird die Xbone Version laufen?
 
Wüsste jetzt aber nicht, was die Demo mit der allgemeinen Technik zu tun haben sollte.
Es liegt doch nicht an der XSX, dass die Demo grafisch nicht so den Whow Effekt erzeugte.


Vielleicht liegt es aber an der Xbox dass die Demo nicht mal auf der Konsole präsentiert wurde
 
Das man hier ein Spiel heranziehen muss, dass seine grafische Opulenz aus der Cloud zieht und zu den es weder Material der Xbox-Versionen, ja noch nicht mal ein Releasedatum gibt, zeigt die Verzweifelung der Fanboys hier schon sehr gut.

Ist aber auch verständlich, hat MS selbst der Propagandabrigade hier aus vollen Lauf ins Gesicht getreten. Der monatelange Quatsch der zu dem Thema hier fabriziert wurde, war wahrscheinlich selbst MS zu doof :coolface:

falls du es nicht mitbekommen hast: das Spiel lässt sich auch komplett ohne internetanbindung spielen.

Das ändert genau gar nichts an der grafischen Brillanz des Titels.

Die internetanbindung ist bedeutsam dafür, dass Wetter aktuell ist, für den Multiplayer und die live Informationen bezüglich des flugverkehrs.
Und dass die dargestellte Welt möglichst der echten Welt gleicht: da geht es und die Menge an Textur Daten.
ohne internetanbindung wird die Welt halt nicht ganz so exakt nachgebildet, sondern mittels ki Algorithmen berechnet.

Die Grafik als solche, inklusive Wetter, Wolken, Flugzeuge und co sieht aber technischen nicht schlechter aus als die Internet Version.
 
Welche Spiele wurden denn bisher auf der XSX präsentiert?

Darum gehts doch gar nicht.
Die Spiele werden zurzeit auf dem PC präsentiert, da sie eben auch alle für den PC erscheinen. Anders als bei den PS5 Spielen, die ja kein PC Pendant besizen
Die Anpassung und Optimierung an die XSX erfolgt dann später.
Der PC ist hier auch die einfachere und technisch weniger anspruchsvolle Plattform.
Wenn es darauf vernünftig läuft, ist es für die XSX später kein Problem.

Man optimiert nicht mitten in der Spieleentwicklung und wechselt ständig von Plattform A nach Plattform B und wieder zurück.

Es ist also völlig normal und logisch, dass die XSX Spiele eben auf dem PC gezeigt werden.
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.
 
Hättest du den Artikel gelesen wüsstest du, dass weder CPU noch GPU bei dem Titel groß gefordert werden. Ein Ryzen 8Kerner und eine 2080Ti tuckern da mit weniger als 50% ihrer Leistung bisher daher.
Liegt einfach an der noch nicht vorhandenen Optimierung, welche aber natürlich bis zum Release und darüber hinaus stattfinden wird.
In 4K sinken die Frames nur minimal gegenüber 1080p.
Liegt auch teilweise an dem veralteten I/O System des PCs.

Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Lol wo warst du die ganze Zeit
 
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.
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Darum gehts doch gar nicht.
Die Spiele werden zurzeit auf dem PC präsentiert, da sie eben auch alle für den PC erscheinen. Anders als bei den PS5 Spielen, die ja kein PC Pendant besizen
Die Anpassung und Optimierung an die XSX erfolgt dann später.
Der PC ist hier auch die einfachere und technisch weniger anspruchsvolle Plattform.
Wenn es darauf vernünftig läuft, ist es für die XSX später kein Problem.

Man optimiert nicht mitten in der Spieleentwicklung und wechselt ständig von Plattform A nach Plattform B und wieder zurück.

Es ist also völlig normal und logisch, dass die XSX Spiele eben auf dem PC gezeigt werden.
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.

4-5 Monate vor Launch hat man noch kein Spiel auf der SX laufen sehen und das soll nicht merkwürdig sein.

Schön das du wieder hier bist, aber das ist beide Augen zu und durch.
 
Cloudpower zählt also wieder, wenn man den gigantischen Flight Simulator diskreditieren will.
:lol2:

Habe die letzten Beiträge mal an Asobo weitergeleitet, falls sie Vorlagen für ein Damage Model brauchen. Einfach die totale Zerstörung haben sie hier angerichtet. xD

Was willst du denen jetzt geschickt haben?
"Bitte bitte, macht das Spiel für die One ganz tolli,
eurer Nulli

P.s. crossgen ftw, heil Phil"

:lol:

Antwort von Asobo, wenn die an die One denken müssen:

?
 
Was denn nun?
Ist es Lügen-Cloud-powered und man wird kaum Abstriche haben, oder wird die One Version voll Kacke weil die Leistung lokal vorhanden sein muss?
Natürlich bremst Crossgen nicht, deshalb haben Rare, Turn 10, Playground Games, Obsidian, Undead Labs und Ninja Theory auch alle eine One Version angekündigt für ihre Spiele in früher Entwicklungsphase... oh wait. :coolface:
Wann habe ich gefragt ob ihr überhaupt mal aufpasst?...Achja..in dem Quote das du zitiert, aber beim Lesen offensichtlich nicht aufgepasst hast.
 
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