Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Nach der Halo Infinite Demo Präsentation wäre es aber gut immer einige Fragen zu haben wenn es um die Xbox Technik geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Nach der Halo Infinite Demo Präsentation wäre es aber gut immer einige Fragen zu haben wenn es um die Xbox Technik geht
Cloudpower zählt also wieder, wenn man den gigantischen Flight Simulator diskreditieren will.Das man hier ein Spiel heranziehen muss, dass seine grafische Opulenz aus der Cloud zieht und zu den es weder Material der Xbox-Versionen, ja noch nicht mal ein Releasedatum gibt, zeigt die Verzweifelung der Fanboys hier schon sehr gut.
Ist aber auch verständlich, hat MS selbst der Propagandabrigade hier aus vollen Lauf ins Gesicht getreten. Der monatelange Quatsch der zu dem Thema hier fabriziert wurde, war wahrscheinlich selbst MS zu doof![]()


Das ganze läuft außerdem noch auf DirectX 11...
Welche Spiele wurden denn bisher auf der XSX präsentiert? Und wie wird die Xbone Version laufen?Hättest du den Artikel gelesen wüsstest du, dass weder CPU noch GPU bei dem Titel groß gefordert werden. Ein Ryzen 8Kerner und eine 2080Ti tuckern da mit weniger als 50% ihrer Leistung bisher daher.
Liegt einfach an der noch nicht vorhandenen Optimierung, welche aber natürlich bis zum Release und darüber hinaus stattfinden wird.
In 4K sinken die Frames nur minimal gegenüber 1080p.
Liegt auch teilweise an dem veralteten I/O System des PCs.
Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Wüsste jetzt aber nicht, was die Demo mit der allgemeinen Technik zu tun haben sollte.
Es liegt doch nicht an der XSX, dass die Demo grafisch nicht so den Whow Effekt erzeugte.
Das man hier ein Spiel heranziehen muss, dass seine grafische Opulenz aus der Cloud zieht und zu den es weder Material der Xbox-Versionen, ja noch nicht mal ein Releasedatum gibt, zeigt die Verzweifelung der Fanboys hier schon sehr gut.
Ist aber auch verständlich, hat MS selbst der Propagandabrigade hier aus vollen Lauf ins Gesicht getreten. Der monatelange Quatsch der zu dem Thema hier fabriziert wurde, war wahrscheinlich selbst MS zu doof![]()
Welche Spiele wurden denn bisher auf der XSX präsentiert?

Lol wo warst du die ganze ZeitHättest du den Artikel gelesen wüsstest du, dass weder CPU noch GPU bei dem Titel groß gefordert werden. Ein Ryzen 8Kerner und eine 2080Ti tuckern da mit weniger als 50% ihrer Leistung bisher daher.
Liegt einfach an der noch nicht vorhandenen Optimierung, welche aber natürlich bis zum Release und darüber hinaus stattfinden wird.
In 4K sinken die Frames nur minimal gegenüber 1080p.
Liegt auch teilweise an dem veralteten I/O System des PCs.
Auf der XSX wird es natürlich flüssig mit 60fps in 4K laufen. Sollte keine Frage sein.
Oder der Build alt war...einigen wir uns auf zweckmäßige Grafik, zumindest aktuell.Vielleicht liegt es aber an der Xbox dass die Demo nicht mal auf der Konsole präsentiert wurde
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.
Nextgen beginnt, wenn MS es sagtDigital Foundry:
Flight Simulator PC Hands-On: A Generational Leap In Graphical Realism

unser verlorener sohn ist ja wieder zurück![]()

Wirklich gut, mit dir wieder einen technisch begabten Überflieger im Thread zu haben.ja und stärker denn je....![]()

Darum gehts doch gar nicht.
Die Spiele werden zurzeit auf dem PC präsentiert, da sie eben auch alle für den PC erscheinen. Anders als bei den PS5 Spielen, die ja kein PC Pendant besizen
Die Anpassung und Optimierung an die XSX erfolgt dann später.
Der PC ist hier auch die einfachere und technisch weniger anspruchsvolle Plattform.
Wenn es darauf vernünftig läuft, ist es für die XSX später kein Problem.
Man optimiert nicht mitten in der Spieleentwicklung und wechselt ständig von Plattform A nach Plattform B und wieder zurück.
Es ist also völlig normal und logisch, dass die XSX Spiele eben auf dem PC gezeigt werden.
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.
Cloudpower zählt also wieder, wenn man den gigantischen Flight Simulator diskreditieren will.
Habe die letzten Beiträge mal an Asobo weitergeleitet, falls sie Vorlagen für ein Damage Model brauchen. Einfach die totale Zerstörung haben sie hier angerichtet.![]()

Wann habe ich gefragt ob ihr überhaupt mal aufpasst?...Achja..in dem Quote das du zitiert, aber beim Lesen offensichtlich nicht aufgepasst hast.Natürlich bremst Crossgen nicht, deshalb haben Rare, Turn 10, Playground Games, Obsidian, Undead Labs und Ninja Theory auch alle eine One Version angekündigt für ihre Spiele in früher Entwicklungsphase... oh wait.![]()
Was willst du denen jetzt geschickt haben?
"Bitte bitte, macht das Spiel für die One ganz tolli,
eurer Nulli
P.s. crossgen ftw, heil Phil"
Antwort von Asobo, wenn die an die One denken müssen:
?
Das heißt aber nicht, dass sie später schlechter aussehen werden.
Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Aber dazu müssen wir eben Release abwarten.