ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Interessant, dass auf einmal jeder eine eigene DLSS Alternative haben soll ?
Nur stellt sich jetzt die Frage, wer sich um die INT8 Operationen kümmern wird?
Äh, üh, eh...ja, genau.

Hoffentlich setzen die das besser um als Raytracing, denn die RDNA 2 DXR Demo vom Frühling sah aus wie ein extrem schlechter Witz.
 
Interessant, dass auf einmal jeder eine eigene DLSS Alternative haben soll ?
Nur stellt sich jetzt die Frage, wer sich um die INT8 Operationen kümmern wird?
Äh, üh, eh...ja, genau.

Hoffentlich setzen die das besser um als Raytracing, denn die RDNA 2 DXR Demo vom Frühling sah aus wie ein extrem schlechter Witz.

Jetzt nicht direkt den Spielverderber geben, Blondie. Aber ist ja erstmal nur ein Patent. Muss ja (noch) nix heißen.
Sonst warte ich eben auf die bessere PS6-Version :coolface:
 
Du gestern noch nicht.



Keine 24h her ?

Eben

Darum ging es doch bei DLSS von Beginn an, die fps zu steigern
Und das schafft man eben am besten wenn man die native Auflösung runterschraubt um Ressourcen frei zu machen

Bei DLSS 1.0 ging das noch zulasten der Bildquali, bei 2.0 eben nicht mehr

Nvidia ist sicher führend in dem Bereich, aber nur ne Frage der Zeit bis AMD/Sony da nachziehen
 
Jetzt nicht direkt den Spielverderber geben, Blondie. Aber ist ja erstmal nur ein Patent. Muss ja (noch) nix heißen.
Sonst warte ich eben auf die bessere PS6-Version :coolface:

Nö, ich finde es nur lustig, dass DLSS jetzt doch ziemlich geil ist und die üblichen Schwätzer so tun, als wenn die gewaltigen Fortschritte der letzten paar Monate eine ganz logische Entwicklung wären. Und selbstverständlich werden AMD, Sony oder MS eine Antwort darauf haben, notfalls per Patch oder Magic Swap Disc...

Da kann man nur lachen, wenn man sich mal mit dem Thema richtig auseinandersetzt hat. :D

Erinnert mich an 2016 (vor PRO/XOX), da war ja 4k total überbewertet und man würde gar keinen Unterschied sehen...und hinterher ist man wegen Fake 4K übelst steil gegangen.

Den Marsianer in 4k spare ich mir dieses mal, das war bereits damals unfassbar peinlich für unseren Geheimagenten.

Next Stop, uncapped framerate + VRR ;)

e: lol

naja, ist ja auch kein hexenwerk, sondern programmierbare algorythmen. jeder fernseher hat auch seine bewegbilddarstellung.

genau SOWAS meine ich brod xD
 
@amiga500

5f7542-1596041138.png


Wie will man sowas mit einer softwarebasierten Lösung kontern?
Erklär mal bitte :)
 
naja, ist ja auch kein hexenwerk, sondern programmierbare algorythmen. jeder fernseher hat auch seine bewegbilddarstellung.
:eek:
Du solltest unbedingt Facebook an deinem Experten-Know-how teilhaben lassen. Denn deren DLSS-Variante braucht selbst auf einer TitanV noch 18ms um von 540p auf 1080p hochzuskalieren.
 
Das ist kein Patent für DLSS. Redgamingtech ist so ein Saftladen-Channel, macht der doch tatsächlich aus dieser Non-News ein 20-Minuten-Video xD
 
A Generational Leap


"a generational leap" bei einem crossgen Spiel. Da staunt ihr, was?

Danke Asobo, danke Microsoft :goodwork:

Das Ding wurde doch hauptsächlich für den PC entwickelt und der ist auch die Leadplattform.

Und das sieht wirklich Bombe aus.
Nur für das Game würde ich eine XsX kaufen. ?

Einmal im eigenen Garten eine 747 landen, herrlich.

Mal gucken was die Versionen für die anderen Plattformen auf den Kasten haben, gerade die XsX.
 
Zurück
Top Bottom