Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi, iss nen Snicker.Und Halo Infinite ist das am bestesten ausehendste Spiel!!1elf
Und Halo Infinite ist das am bestesten ausehendste Spiel!!1elf
CDPR Stillstand vorzuwerfen ist imo etwas gewagt, aber hey Meinungen sind wie....u know....Alles, es gibt offenstlich Publisher, die auf stillstand stehen und andere die vorankommen wollen.
Der Zustand von HI hat was mit der Technik der SX zu tun?Und Halo Infinite ist das am bestesten ausehendste Spiel!!1elf
Für was soll man denn CDPR loben? Nach Skyrim die größte Gameplaykrücke der Welt programmiert zu haben? Wie man hier Meinungen als Fakt versucht durchzubringenCDPR Stillstand vorzuwerfen ist imo etwas gewagt, aber hey Meinungen sind wie....u know....
Und warum versuchst du deine Meinung als Fakt durchzubringen, wenn es dich eigentlich stört?Für was soll man denn CDPR loben? Nach Skyrim die größte Gameplaykrücke der Welt programmiert zu haben? Wie man hier Meinungen als Fakt versucht durchzubringen
Welche Meinung?Und warum versuchst du deine Meinung als Fakt durchzubringen, wenn es dich eigentlich stört?
Z.B. das Witcher (und/oder CB2077?) die grösste Gameplaykrücke der Welt darstellt? Bis zum faktischen Beweis ist es eine Meinung.Welche Meinung?
Nach Skyrim.Z.B. das Witcher (und/oder CB2077?) die grösste Gameplaykrücke der Welt darstellt? Bis zum faktischen Beweis ist es eine Meinung.
Imo dagegen (in my opinion=Meiner Ansicht/Meinung nach) ergibt das man seine Meinung kund gibt und nicht das man etwas als Fakt verkaufen möchte.
Gabe wieder mal mit den #truthfacts. Hat schon den Cell korrekt beurteilt
Und jetzt hat er halt gesehen, wie die Bizepsbox bei seinen Games in 4k nicht mal ins Schwitzen kommt, während auf der Propellerstation nur ein schwarzer Bildschirm erscheint. Leider kann er solche Wahrheiten nur unbeschadet verkünden, wenn er in Neuseeland im Bunker mit Kevlar-Weste sitzt :/Investing in the Cell gives you no long-term benefits. You're not going to gain anything except a hatred of the architecture they've created.
Nachdem Halo jetzt gravierend anders aussieht als die Inengine Demo, so wie viele Spiele sich von den IE-Demos unterscheiden, auch bei Sony, bin ich gespannt, was am Ende von H2 noch übrig bleibt
Es würde aber trotzdem nicht nach Nextgen aussehenSelbst wenn es wie der erste Teil aussieht mit 4k Auflösung , es würde den Boden mit Halo aufwischen....
Es würde aber trotzdem nicht nach Nextgen aussehen
Alter. Ich sage, dass Halo Infinite scheiße aussieht und dass ich gespannt bin, wie H2 aussieht und ihr kommt mit "Halo Infinite sieht aber scheiße aus". Was für ein Beißreflex ?würde, hätte, könnte, sollte ... was bei horizon für ps5 konjunktiv ist, ist bei halo infinite tatsächlich bittere realität