• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Alter. Ich sage, dass Halo Infinite scheiße aussieht und dass ich gespannt bin, wie H2 aussieht und ihr kommt mit "Halo Infinite sieht aber scheiße aus". Was für ein Beißreflex ?

zuviel wahrheit für dich? sorry :hmm:
aber hoffe ruhig weiter darauf, dass horizon so enttäuscht wie halo! :yeah:

Wir wissen wie Horizon 2 aussieht.

Wir wissen auch was die Decima Engine drauf hat.

@kerv
Kannst du mal ein Beispiel dieser Gen nennen wo Inengine/Gameplay Trailer der WWS ein derart große Diskrepanz zeigte wie wir bei Halo Infinite gesehen haben.

MS einfach viel mehr zu beweisen in ihrem Lineup und Erfahrungen aus der Vergangenheit waren bisher sehr mixt zum Hang ins Negative.

Death Stranding zeigt auf dem PC sehr gut, was die Engine drauf hat. Auf der PS5 erwarte ich den nächsten Schritt. Man muss aber auch sagen, dass die UE5 auf der PS5 auch nen richtig geilen Eindruck macht.

Ich fand ehrlich gesagt nicht mal den 2018 Inengine Trailer von Halo über allen Maßen beeindruckend. Nichts was ein Guerilla nicht als Gameplay hätte stemmen können. :nix:
So ist es. Der Inengine-Trailer von Halo war schon alles andere als beeindruckend, umso beeindruckender dass 343 das noch mal "toppen" konnte. Chapeau für diese Meisterleistung.

So ist es. Der Inengine-Trailer von Halo war schon alles andere als beeindruckend, umso beeindruckender dass 343 das noch mal "toppen" konnte. Chapeau für diese Meisterleistung.
Man hat aber schon den Eindruck dass da was größeres geplant war. Wo sind die Ozeane hin, die großen Tierherden usw. Aber vielleicht wird das noch in den nächsten 4 Monaten implementiert. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Kannst du mal ein Beispiel dieser Gen nennen wo Inengine/Gameplay Trailer der WWS ein derart große Diskrepanz zeigte wie wir bei Halo Infinite gesehen haben.

MS einfach viel mehr zu beweisen in ihrem Lineup und Erfahrungen aus der Vergangenheit waren bisher sehr mixt zum Hang ins Negative.

UC4. Aber der Teaser ist jetzt auch nciht wirklich mit dem Horizon-Trailer vergleichbar.

Sie müssten in 4 Monaten schon ein völlig neues Spiel entwickeln.
es wäre mal interessant. nachdem jetzt ja schon von einigen Cross Gen Titeln ein Next Gen Patch zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt wurde (z.B. Cyberpunk) und auch 343i ein Raytracing Update nach Launch angekündigt hat wird in der Next Gen wohl ein völlig neues Fass aufgemacht: Das Verbessern der Grafik lange nach Launch. Vielleicht gibt's dann so lange Kampagnen Patches bis das Game mehr oder weniger aussieht wie im ersten Trailer. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
es wäre mal interessant. nachdem jetzt ja schon von einigen Cross Gen Titeln ein Next Gen Patch zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt wurde (z.B. Cyberpunk) und auch 343i ein Raytracing Update nach Launch angekündigt hat wird in der Next Gen wohl ein völlig neues Fass aufgemacht: Das Verbessern der Grafik lange nach Launch. Vielleicht gibt's dann so lange Kampagnen Patches bis das Game mehr oder weniger aussieht wie im ersten Trailer. ^^
Raytracing wird am polycount und den assets nichts ändern.

Eine negative Entwicklung die hoffentlich keine Schule macht.
Gruselige Vorstellung. Irgendwann werfen Entwickler die Spiele in einem noch unfertigeren Zustand auf den Markt, mit dem Versprechen, dass das Game dann irgendwann mal aussieht wie im Trailer versprochen.

(dann könnten sie auch gleich Fan Mods auf Konsole zulassen).

Ja. Aber generell die Möglichkeit, dass Entwickler lange nach Release noch an der Grafik eines Spiels rumdoktern können, ist eine neue Entwicklung, wenn ich mich recht entsinne.
Nein, früher hat man die halt einfach Definitive Ultimate Remaster Pro X Plus getauft, mit 2 Level neu rausgebracht und nochmal Geld verlangt.

Zurück
Top Bottom