Yondaime
L14: Freak
Gab es nicht auch mal das Gerücht / Patent seitens Sony in Bezug auf Kühler von oben und unten? Wurde ja spekuliert, dass die PS5 mit sehr hohem GPU Takt aufwarten könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.
“German players are the least interested, with just 10% of gamers keeping an eye on the services and 75% who are not interested.”
14 TF ist auch unrealistisch, ja, Navi braucht aber auch keine 14TF, wenn wir da 9-10 bekommen wäre das ausgezeichnet und ca. GTX2070 Niveau in einer Konsole würde das gar Richtung GTX2080 gehen durch die ganzen Optimierungen. Ich bin mittlerweile auch etwas zuversichtlicher gestimmt auf die Nextgen und auch 2020 wird ca. eine RX 5700 XT als GPU einen gewaltigen Sprung zur current gen bedeuten. Ob das wirklich für die versprochenen 4x Leistung der One X reichen wird, bleibt aber wohl im Raum stehen, eines steht fest, 4@60FPS wird auch ohne große Tricksereien einzug halten, bei den meisten Spielen und Genres, das ist sehr zu begrüßen und ein wichtiger Schritt nach vorneUnd einen Fehler hat Leadbetter drin, er hat NAVI mit Vega II verglichen die über 14TF hat, dabei zeigte AMD die Vega64 12+TF im Vergleich das die 9,7TF NAVI 14% schneller ist
Sonst wie immer gut erklärt.
Bin mir nicht so sicher, ich habe damals folgendes Bild erstellt:Ah verdammt, vor dem Lauch ist die geilste Zeit bei den Konsolen.
eines steht fest, 4@60FPS wird auch ohne große Tricksereien einzug halten, bei den meisten Spielen und Genres, das ist sehr zu begrüßen und ein wichtiger Schritt nach vorne
Nextgen beginnt, wenn Nintendo es sagt
Naja, wenn das Teil mehr RAM hat, muss das ja auch irgendeinen Zweck erfüllen. Macht ohne Software dafür recht wenig Sinn, oder?