• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

PSSR ist jetzt doch schon deutlich besser als DLSS 1.0, ist nur ein beispiel was es ausmacht die Ai weiter zu Trainieren und NV ist da 10 Jahre vorraus was das angeht un Intel Trainiert auch schon einige Jahre vor AMD. Sony Trainier frühstens seit nach dem PS5 Launch.

PSSR wird schon noch richtig gut, Sony hat nur ein System für das sie optimieren müssen, denke mit der Zeit wird das richtig geil laufen, ist ja noch jungfäulich, also entspannt bleiben.

Ich meine das hier mit 60fps sieht Bombastisch auf meinem 85" aus, in bewegung auch absolut sauber, ist alles ingame.

SGb1t.png

SGb15.png

SGb1D.png

SGb1A.png

SGb1o.png

SGb1J.png

SGbAp.png

SGb1X.png

SGb1P.png

SGbAM.png

Und das mit der "launch" Version von PSSR

Läuft ja auch mit 1440p nativ. Das sieht auch ohne AI-Upscaling sehr gut aus.

Das Problem scheinen ja aktuell Spiele zu machen, die bei 1080p oder sogar noch weiter runtergehen.

Ich hab es lange genug in 1440p gespielt auf der PS4 Pro um den deutlichen unterschied in der schärfe zu sehen ;)
Bei DLSS bevorzugen die Leute ja auch "Qualität" (1440p) statt "Performance" (1080p) und die wenigsten empfehlen "Ultra Performance" (720p).
CB schreibt sogar oft in ihren Tests das "Performance" in gewissen Spielen nur ab einem 4K Bildschirm empfohlen wird und man sonst bei WQHD schon auf "Qualität" gehen soll. Also hat nicht nur Sony das Problem mit der implementierung je nach Game/Engine ;)
Und NV ist 10 Jahre vorraus gegenüber allen anderen wie Lederjacke selbst sagte. Klar die haben schon Ray Reconstruktion, als erster Frame Gen Hardware seitig und bringen mit DLSS 4 nächstes Jahr sicher noch was neues.
Cyberpunk ist z.b das einzige Game wo ich "performance" immer noch besser als Natives 4K finde, alles andere muss man schon "Qualität" nehmen um besser als 4K zu zu haben imo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom