Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Also nach Leadbetter Video und seinen "Quellen" kommen wir da hin was auch die Leute im ERA ausgerechnet haben bei Scarlett.
362-380mm2 wohl 40CU und 36 davon aktiviert.
Beim RAM sieht er 8 Module was 256bit (wäre 448GB/s wie Stadia) bedeuten 2GB und 1GB chips.
Im ERA hat einer aber 10 gezählt was 320bit bedeuten sollen @14gbps, was ich eher glaube da 550+GB/s.
SSD soll MS genau so Low Level access bieten wie Sony.
Fokus also diesmal ganz klar auf CPU und nicht TF, auch wenn das trotzdem ein guter Sprung wird.
Naja,
schon mal überlegt, dass das Rendervideo extra etwas verfälscht wurde?
MS weiß natürlich ganz genau, dass dieses Video bis ins Allerkleinste analysiert wird, wie schon bei Scorpio.
Warum sollten sie also dadurch ihre Karten in einem so frühen Stadium somit indirekt auf den Tisch legen ?
Halte ich für ziemlich zweifelhaft.
Bei Scorpio war das ja noch anders. Da hatten sie ja keinerlei Konkurrenz, die auf dieses Video mit ändern ihrer eigenen Hardwware noch reagieren konnten.
Somit haben sie sogar darauf gehofft, dass das Video genau unter die Lupe genommen wird um dann von der phänomenalen Hardware seitens der Analysten einen Marketing Bonus zu erhalten.
Aber jetzt sieht das natürlich anders aus. 17 Monate vor Lauch gibts natürlich immer noch Stellschrauben, die die Konkurrenz bei ihrem Produkt betätigen könnte.
So wiegt man in gewissern Hinsicht diese in Sicherheit, was die ein oder andere Komponente angeht.
Ich schätze mal, dass manches im Video zu sehen doch anders im finalen Produkt aussehen wird.