Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Gears5 hat doch gerade die schwäche, das es zu sehr schwankt von der Grafischen qualität.
So auf jeden fall am PC.
Da könnte man meinen das MP Team hat die hälfte mit bei SP erstellt.
Ich hoffe der 6ercwird nur schlauch und dafür durchgehend hübsch und auch in Gebäuden, denn da hat es die größte schwäche.
@RamsayBolton
Da hat ein anderes TLOU2 gezockt als ich.
Hatte genug stellem mit vielen gegnern (auch noch Menschen und Mutationen) und dann ist es ja auch noch gefühlt 5x so lang vom SP.
@Montalaar
Arbeite mal ne weile mit nem Editor wie UE oder CE und erstelle ne Map die 80% nur Landschaft ist und eine wo 80% nur gebaude usw. Wo du assets ohne ende erstelken musst die immer anderst aussehen sollen. Dann weißt du warum R☆ so ne große Welt machen kann aber im detail halt nicht ganz an andere games ran kommt von der Asset qualität.
Wie R☆ selber sagte auf ner GDC Keynote, das meiste an der optik ist das Lighting das extra so unreal und Künstlich wie Gemälde gewählt wurde um es spektakulärer zu machen, was mit normalem Real Time Lighting nicht so möglich wäre.
So auf jeden fall am PC.
Da könnte man meinen das MP Team hat die hälfte mit bei SP erstellt.
Ich hoffe der 6ercwird nur schlauch und dafür durchgehend hübsch und auch in Gebäuden, denn da hat es die größte schwäche.
@RamsayBolton
Da hat ein anderes TLOU2 gezockt als ich.
Hatte genug stellem mit vielen gegnern (auch noch Menschen und Mutationen) und dann ist es ja auch noch gefühlt 5x so lang vom SP.
@Montalaar
Arbeite mal ne weile mit nem Editor wie UE oder CE und erstelle ne Map die 80% nur Landschaft ist und eine wo 80% nur gebaude usw. Wo du assets ohne ende erstelken musst die immer anderst aussehen sollen. Dann weißt du warum R☆ so ne große Welt machen kann aber im detail halt nicht ganz an andere games ran kommt von der Asset qualität.
Wie R☆ selber sagte auf ner GDC Keynote, das meiste an der optik ist das Lighting das extra so unreal und Künstlich wie Gemälde gewählt wurde um es spektakulärer zu machen, was mit normalem Real Time Lighting nicht so möglich wäre.
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