Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann die MS Toolbox Bestellung endlich ankommen wird.
keine sorge, auch die xboxler finden gears 5 und die anderen msgames außerhalb der foren nicht gut. fairerweise muss man aber auch sagen dass die msgames kein gutes gameplay haben und deswegen auch nicht gespielt werden.Gears5 wird im laufe des Spiels zu einem stressigen hektischen Chaos (Flug Gegner, so ein metal schwarm).
Meiner Meinung nach hat das Spiel keinen Edelstatus.
Du meinst das Spiel welches reproduzierbar die Framerate zusammen brechen lässt? Welche Secretsauce soll es denn bei der PS5 gegeben haben? Ich kenne nichts aus Cernys Mund, der ansatzweise von Velocity Architecture, Virtual RAM, True 4K gaming, Tools oder Direct X 12 Ultimate sprach.Die wurden rechtzeitig für Hitman 3 geliefert. Mal sehen, wie sich die jüngst bestätigten Hardware-Vorteile der XSX (neben der grösseren Rohpower) noch auswirken werden. Die Secret Sauce der PS5 wurde ja als Fake enttarnt.
Du meinst das Spiel welches reproduzierbar die Framerate zusammen brechen lässt? Welche Secretsauce soll es denn bei der PS5 gegeben haben? Ich kenne nichts aus Cernys Mund, der ansatzweise von Velocity Architecture, Virtual RAM, True 4K gaming, Tools oder Direct X 12 Ultimate sprach.
Es gab also Gerüchte, die kaum einer wirklich für wahr genommen hat außer du. So wie du auch die die Buzzwords MS' für bare Münze nimmst.Gab Gerüchte um RDNA3 und Infinity Cache, die mehrere "Insider" quasi bestätigt hatten. Dazu kommt, dass die Series im Gegensatz zur PS5 volles RDNA2 hat. Hardwareseitiges VRS gibts offenbar nicht, auch Machine Learning nicht, dem Experten diese Gen ne grosse Rolle zurechnen.
Es gab also Gerüchte, die kaum einer wirklich für wahr genommen hat außer du. So wie du auch die die Buzzwords MS' für bare Münze nimmst.
Gears 5 ist in 2009 hängengeblieben und TLOU 2 hat die Messlatte so hoch angehoben, dass kein Spiel in nächster Zeit ran kommen wird. Damit ist die Sache gegessen und ihr dürft weiter raten, wann die MS Toolbox Bestellung endlich ankommen wird.
Du meinst das Spiel welches reproduzierbar die Framerate zusammen brechen lässt?
Es gab also Gerüchte, die kaum einer wirklich für wahr genommen hat außer du. So wie du auch die die Buzzwords MS' für bare Münze nimmst.
Gab ja auch genug Gerüchte dazu. Ändert aber nichts an der Tatsache das die PS5 reichlich Co-Prozessoren und ein perfektes I/O hat. Zudem kein geteilter RAM und mehr Luft nach oben bei den Games (zB. CoD Leistungsaufnahme). Ändert auch nichts an der Tatsache die die PS5 jetzt schon durchgehend vorne liegt, hätte eigentlich erst mit den neuen Engines damit gerechnet.Gab genug Leute, die hier von RDNA3 gesprochen haben. Flax zum Beispiel.
Und du glaubst an die Toolausrede und noch schlimmer redest dir ein MS Spiele seien technisch besonders.Gab genug Leute, die hier von RDNA3 gesprochen haben. Flax zum Beispiel.
Die AI in TLOU 2 ist immer noch autonom in der Kommunikation der NPC untereinander und wie das gesamte Encounter funktioniert, egal wie oft du versuchen willst das abzustreiten. Script auf das minimalste zu abstrahieren bringt dir nichts, sondern macht deine Annahme eher lächerlicher. Gears 5 bleibt weiterhin ein verarltertest Spiel dessen Zenit 2009 erreicht wurde mit der Millitärpropaganda aus den 80er. Weiterhin läuft die PS5 Version einfach stabiler so wie die S Version dessen Auflösungsdifferenz nicht an den antizipierten 200% liegt sondern 300%. Studios haben wie wir erfahren haben für die PS4 schon eigene Lösungen angeboten und für die PS5 upgedatet, keine Ahnung was du da noch erreichen willst.Blödsinn mal wieder, Gears 5 ist eine sehr gute Evolution bzgl. der IP.... die Neuerungen haben einiges in die richtige Richtung gelenkt und frischen Wind beigewohnt. Muss nicht jedem gefallen aber die 2009er Behauptung ist nicht korrekt.
Das du so denkst liegt wahrscheinlich auch daran, dass du glaubst die KI bei TloU2 funktioniere ohne Scripts... das hat schon alles gesagt
An einer einzigen Stelle und ja reproduzierbar sprich kann man wohl eher ptachen als den 44%igen Auflösungs Gap der PS5 Version .... Stichwort Bandbreitenlimit
Na wo ist denn jetzt das VRS von Sony, welches sie nach deinen Aussagen genauso anbieten aber nur nicht drüber sprechen ....soviel zum Thema Buzzwords^^
Ich glaub nicht das es der Hauptgrund bei dir ist
Aber hast recht, seit Monaten ist das jier eher ein Kindergarten Thread und es wird weiter tolleriert mit den ganzen Kinder Wörtern, muss man ja nur noch die Seite allein lesen.
Mit denen man noch vernünftig über Technik streiten konnte, sind immer seltener hier.
TDP der PS5 und Series X sind immer noch gleich. Kannst also weiter weg bleiben. Das wird nicht vergessen, wie die geringere Latenz und sonst was.Doch, das ist der Hauptgrund.
Warum soll man was in einen Thread noch schreiben, wenn dort nichts mehr zum Thema gepostet wird.
Und macht mans doch, wird man nur dumm angemacht weil man Dinge nennt, die einer gewissen Fraktion nicht schmecken.
Meine schon im Vorfeld des PS5 Release geäußerten Vermutungen aufgrund deren technischen Datens sind ja nun zur genüge von zahlreichen unabhänigen Tests bestätigt worden.
- PS5 größer mit mehr Volumen als XSX - check
- PS5 lauter als XSX - check
- PS5 höherer Stromverbrauch und somit auch mehr Wärmeentwicklung bei gleichen Bedingungen -check
Also da kann ich doch mal eine Entschuldigung derer verlangen, die mich damals der Lüge bezichtigt haben oder
Und du glaubst an die Toolausrede und noch schlimmer redest dir ein MS Spiele seien technisch besonders.
Die AI in TLOU 2 ist immer noch autonom in der Kommunikation der NPC untereinander und wie das gesamte Encounter funktioniert, egal wie oft du versuchen willst das abzustreiten. Script auf das minimalste zu abstrahieren bringt dir nichts, sondern macht deine Annahme eher lächerlicher. Gears 5 bleibt weiterhin ein verarltertest Spiel dessen Zenit 2009 erreicht wurde mit der Millitärpropaganda aus den 80er. Weiterhin läuft die PS5 Version einfach stabiler so wie die S Version dessen Auflösungsdifferenz nicht an den antizipierten 200% liegt sondern 300%. Studios haben wie wir erfahren haben für die PS4 schon eigene Lösungen angeboten und für die PS5 upgedatet, keine Ahnung was du da noch erreichen willst.
Die XSX Verbraucht oftmals weniger bei den selben Games als die PS5, da hatte @Konsolenbaby wohl nicht ganz unrechtTDP der PS5 und Series X sind immer noch gleich. Kannst also weiter weg bleiben. Das wird nicht vergessen, wie die geringere Latenz und sonst was.
Gab ja auch genug Gerüchte dazu. Ändert aber nichts an der Tatsache das die PS5 reichlich Co-Prozessoren und ein perfektes I/O hat. Zudem kein geteilter RAM und mehr Luft nach oben bei den Games (zB. CoD Leistungsaufnahme). Ändert auch nichts an der Tatsache die die PS5 jetzt schon durchgehend vorne liegt, hätte eigentlich erst mit den neuen Engines damit gerechnet.
Stimmt, Latenz kommt noch hinzuTDP der PS5 und Series X sind immer noch gleich. Kannst also weiter weg bleiben. Das wird nicht vergessen, wie die geringere Latenz und sonst was.
Gab ja auch genug Gerüchte dazu. Ändert aber nichts an der Tatsache das die PS5 reichlich Co-Prozessoren und ein perfektes I/O hat.
Keine der neuen Konsolen hat geteilten RAMZudem kein geteilter RAM