Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der 360er hat MS auch subventioniert oder?Sony hat mit aller Macht versucht die Bluray zu etablieren...die Subventionierung haben die mit Sicherheit wieder drin wegen den Lizenzgebühren
Muss da sagen, dass ich da wirklich meine Zweifel habe, dass es wieder 399 werden. Ich vage mal die Vermutung, dass es mehr wird.
Was auch nix neues wäre und keinen Einfluß auf die Leistung hätte.
Die Next Gen Konsolen werden nix anderes als wieder ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung.
Je nach dem wie sich die jetzige Mind Gen schlägt, wäre es auch quatsch eine heftig subventionierte Konsole auf dem Markt zu bringen...
Aus wirtschaftlicher Sicht? Ja.
Aus Sicht eines Gamers? Nein.
Ist doch schön, wenn man super Hardware für lau bekommt.
Was auch nix neues wäre und keinen Einfluß auf die Leistung hätte.
Die Next Gen Konsolen werden nix anderes als wieder ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung.
Je nach dem wie sich die jetzige Mind Gen schlägt, wäre es auch quatsch eine heftig subventionierte Konsole auf dem Markt zu bringen...
400 sind halt auch nicht für alle Ewigkeiten de gleichen 400.
Die Anzahl der Bauteile und die Komplexität nimmt auch immer weiter zu, da über mehr als ein Jahrzehnt eine Preisgrenze halten zu wollen geht zwangsläufig auf Kosten immer größerer Kompromisse. Weiß nicht ob das eine gute Idee ist.