Haste paar sinnvolle Beispiele ?Die PS5 lädt aber trotz Zauber SSD langsamer als die Xbox. Das hat wohl keiner so erwartet.
Und die wie Gesten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste paar sinnvolle Beispiele ?Die PS5 lädt aber trotz Zauber SSD langsamer als die Xbox. Das hat wohl keiner so erwartet.
Ich erwarte keine Antwort von ihm, bis auf nba laden alle next Gen Spiele schneller . Das weiß aber auch ein Herr FinleyHaste paar sinnvolle Beispiele ?
Und die wie Gesten
Die PS5 lädt aber trotz Zauber SSD langsamer als die Xbox. Das hat wohl keiner so erwartet.
Plotttwist.
Am Ende ladet die Xbox schneller, die PS5 ist aber Leistungsstärker.
MS hat keine Flüssigmetall-Quanteneiswürfel-Technologie.Kühlung funktioniert besser bei der Series X confirmed
Nicht langsamer.Die PS5 lädt aber trotz Zauber SSD langsamer als die Xbox. Das hat wohl keiner so erwartet.
Die Ansage war auf alle Fälle 1-2 Sekunden, und das ist oh Wunder nicht Realität geworden.
Wessen Ansage?Die Ansage war auf alle Fälle 1-2 Sekunden, und das ist oh Wunder nicht Realität geworden.
Die Ansage war auf alle Fälle 1-2 Sekunden, und das ist oh Wunder nicht Realität geworden.
Auch demons Souls ladet irre schnell , aber psssst.....wird eh alles schlechtgeredet ....wie auch die aktuellen VerkaufszahlenIst sie bei First Party Games. Spiderman, Sackboy. Kann ein Nintendofanboy wie du ja nicht wissen.
Liegt ja auch daran das du keine PS5 hast.
Wessen Ansage?
1-2 sekunden sind sexy und mehr wird die ps5 nie brauchen. auf der xsx haben wir ladezeiten bis zu knapp 1min.
Wurden diese Zahlen irgendwo gepostet? Also in einem passenden Thread?Auch demons Souls ladet irre schnell , aber psssst.....wird eh alles schlechtgeredet ....wie auch die aktuellen Verkaufszahlen
Jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich meine PS5 nach längere Zeit mal wieder einschalte. Aber nein, man braucht auch bei First Party Spielen länger als 1-2 Sekunden, bis das Spiel aus dem PS Menü raus geladen ist.Ist sie bei First Party Games. Spiderman, (Sackboy). Kann ein Nintendofanboy wie du ja nicht wissen.
Liegt ja auch daran das du keine PS5 hast.
Jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich meine PS5 nach längere Zeit mal wieder einschalte. Aber nein, man braucht auch bei First Party Spielen länger als 1-2 Sekunden, bis das Spiel aus dem PS Menü raus geladen ist.
39 Sekunden bei Sackboy bis ich im Spiel gewesen bin.
25,5 Sekunden bei Sackboy über Aktivitäten
21 Sekunden bei Miles Morales bis ich im Spiel gewesen bin .
9 Sekunden bei Miles Morales über Aktivitäten
9 Sekunden bei Astro's Playroom über Aktivitäten.
Wie kommt ihr da auf 1-2 Sekunden ? Oder nimmt ihr jetzt diese knapp 3 Sekunden, die man für die Schnellreise in Miles Morales braucht, als Wert ?
Jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich meine PS5 nach längere Zeit mal wieder einschalte. Aber nein, man braucht auch bei First Party Spielen länger als 1-2 Sekunden, bis das Spiel aus dem PS Menü raus geladen ist.
39 Sekunden bei Sackboy bis ich im Spiel gewesen bin.
25,5 Sekunden bei Sackboy über Aktivitäten
21 Sekunden bei Miles Morales bis ich im Spiel gewesen bin .
9 Sekunden bei Miles Morales über Aktivitäten
9 Sekunden bei Astro's Playroom über Aktivitäten.
Wie kommt ihr da auf 1-2 Sekunden ? Oder nimmt ihr jetzt diese knapp 3 Sekunden, die man für die Schnellreise in Miles Morales braucht, als Wert ?
Es wäre möglich das z.B. Cerny einen Stealth-CW-Account hat und sich @randomlrossy getauft hat...also ja.....irgendwie kann das schon sein.....erfahren werden wir es wohl nie.Ist randomlrossy irgendwie ein Repräsentant Sonys wie Phil, der über die stärkste Konsole mit den meisten Titeln sprach und nicht einhalten konnte und auch seine Aussagen über die nur geringere Auflösung der Series S revidieren musste, weil es mit doch mit größerem Aufwand nur skaliert werden kann?