Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Komisch dass @Montalaar keine Definition von Meisterwerk braucht ......auf Playstation #gähn
Für mich Crap bis zur next Gen Version auf Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch dass @Montalaar keine Definition von Meisterwerk braucht ......auf Playstation #gähn
Mir geht nur sein sinnloses Gebashe auf die Nerven. Ich kann dir weitere 100 Seiten geben wo steht, das die PS5 Version nicht unspielbar ist...um dann mit einem Computer Bild Artikel um die Ecke zu kommen. Junge, Dir ist echt nichts zu peinlich
Der Artikel geht dabei 0,0 darauf ein, daß die Series X die besseren Settings hat. Was zum Teufel ist eigentlich dein Problem? Du willst Dir doch ne Series X holen? Sei doch froh. Da kannst Du dieses Meisterwerk(TM) in bester Qualität spielen.
Bessere Settings aber nur auf der XsX #doppelgähnMir geht nur sein sinnloses Gebashe auf die Nerven. Ich kann dir weitere 100 Seiten geben wo steht, das die PS5 Version nicht unspielbar ist
Es gibt keine Tendenz , die Tendenz redest du dir ein mein Freund . Dachte dass die XSX von Beginn an Gas geben wird ,aber mal ne richtige Bruchlandung hinbekommenEs wird mal für neue Vergleiche Zeit. So drehen wir uns alle im Kreis.
Aber selbst ich glaube nicht das die Ps5 Fraktion an der techn. Überlegenheit der XSX zweifelt. Die drehen so auf, weil sie insgeheim schon wissen wie sehr sich die Unterschiede für die XSX vergrössern werden. Wie schon geschrieben, es ist ja jetzt schon eine Tendenz zu erkennen.
Es wird mal für neue Vergleiche Zeit. So drehen wir uns alle im Kreis.
Aber selbst ich glaube nicht das die Ps5 Fraktion an der techn. Überlegenheit der XSX zweifelt. Die drehen so auf, weil sie insgeheim schon wissen wie sehr sich die Unterschiede für die XSX vergrössern werden. Wie schon geschrieben, es ist ja jetzt schon eine Tendenz zu erkennen.
Nicht zu vergessen die misslungene Kühlung. Praktisch bei einem übertaktenen System.Natürlich. Wer sich auch nur ein wenig mit der Materie auskennt wird zwangsläufig feststellen, daß die GPU, das Herz der Konsole, entscheidend ist. Da hat sich Sony leider bei Rudis Resterampe bedient. Logisch, dass eine GPU mit weniger CUs nur durch übertakten einigermaßen mithalten kann. Spätestens beim Einsatz von Raytracing und anderen GPU intensiven Einsätzen wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Ich sehe es ähnlich wie damals zu PS2 vs Xbox Zeiten. Die Hardware der Box war da auch um Welten besser und Multis wurden nur auf der Box gezockt. Der gemeine Playstation Besitzer hat von seinem Grünstich DVD Player geschwärmt. Wenigstens konnte ich einige dieser Schlingel nach ausgiebigen Halo Sessions bekehren.
Natürlich. Wer sich auch nur ein wenig mit der Materie auskennt wird zwangsläufig feststellen, daß die GPU, das Herz der Konsole, entscheidend ist. Da hat sich Sony leider bei Rudis Resterampe bedient. Logisch, dass eine GPU mit weniger CUs nur durch übertakten einigermaßen mithalten kann. Spätestens beim Einsatz von Raytracing und anderen GPU intensiven Einsätzen wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Ich sehe es ähnlich wie damals zu PS2 vs Xbox Zeiten. Die Hardware der Box war da auch um Welten besser und Multis wurden nur auf der Box gezockt. Der gemeine Playstation Besitzer hat von seinem Grünstich DVD Player geschwärmt. Wenigstens konnte ich einige dieser Schlingel nach ausgiebigen Halo Sessions bekehren.
299 xss also müll confirmed?Nicht zu vergessen die misslungene Kühlung. Praktisch bei einem übertaktenen System.
Naja Sony wird via Update die Lüfter schon noch etwas hoch drehen damit das Teil nicht sofort komplett überhitzt.
Sony wollte auf Krampf auf die 399 Euro (Digital Edition) kommen. Und das macht sich bei der Qualität der Hardware und der Kühlung bemerkbar.
Nicht zu vergessen die misslungene Kühlung. Praktisch bei einem übertaktenen System.
Naja Sony wird via Update die Lüfter schon noch etwas hoch drehen damit das Teil nicht sofort komplett überhitzt.
Ein wunderbarer Indikator um hier im Thread die Spreu vom Weizen zu trennen
Ja das macht man exzessiv , nach der langen Durststrecke sieht man das tatsächlich als Indikator für den "Change"Holt die Xbox Community hier sich jetzt ernsthaft einen runter auf eine Last Gen Version eines Spiels?
Das die Xbox eine gute Retro Konsole ist ist doch bekannt, ich warte dann mal lieber auf die next Gen Version als mir so einen Müll zu geben der jetzt released worden ist.
Das CP ein gutes Spiel ist, steht außer Frage aber schon traurig das die Physik dieses Spiels eher einem GTA aus Ps2 Zeiten ähnelt als einem GTA IV welches anscheinend dem Spiel Jahre vorraus ist.
Die Series S hat eine schwächere Hardware und ist deswegen günstiger. An der Kühlung wurde auch nicht gespart. Auch diese Konsole ist leise und wird nicht zu warm.299 xss also müll confirmed?
Also wer sich anstatt ner PS5 digital ne xss holt ....ich lasse es lieber.Die Series S hat eine schwächere Hardware und ist deswegen günstiger. An der Kühlung wurde auch nicht gespart. Auch diese Konsole ist leise und wird nicht zu warm.
Viele denken die PS5 All Digital Edition ist für "nur" 100 Euro mehr das bessere Gerät. Das stimmt nur nicht. Ja, die PS5 hat mehr Leistung als die Series S, allerdings bekommt man als Kompromiss eine hochgetaktete Hardware ohne ordentliche Kühlung. Dazu andere Probleme wie Spulenfiepen ect.
Bei der Xbox Series X gibt es hingegen keine Kompromisse. Top Leistung mit ordentlicher Kühlung und nahezu nicht hörbar. Einfach eine durchdachte Konsole.
Ja. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte holt sich besser die Series S. Kleinere SSD ja, dafür sind auch Spiele schon etwas kleiner. Sehr kompakte Konsole bekommt man auch.Also wer sich anstatt ner PS5 digital ne xss holt ....ich lasse es lieber.
Glaubst du das ernsthaft ?
Habe noch von keinen Berichten gehört dass die Playstations jetzt in Australien oder Brasilien den Geist aufgeben , na sowas aber auch ...
Dann noch der popelige Speicher bei der xss...
299 xss also müll confirmed?
Habe noch von keinen Berichten gehört dass die Playstations jetzt in Australien oder Brasilien den Geist aufgeben , na sowas aber auch
Im Gegensatz zu dir bin ich auch mal Offline.Komisch dass @Montalaar keine Definition von Meisterwerk braucht ...
Es gibt keinen "tieferer Preis = Mülliger"-Automatismus, also nein, das ist damit nicht bestätigt.299 xss also müll confirmed?
"Masturbiert die XBox Cummunitiy jetzt ernsthaft" bitte, "einen runterholen" stützt unnötig ein männlich dominantes Klischeedenken.Holt die Xbox Community hier sich jetzt ernsthaft einen runter auf eine Last Gen Version eines Spiels?
Das die Xbox eine gute Retro Konsole ist ist doch bekannt, ich warte dann mal lieber auf die next Gen Version als mir so einen Müll zu geben der jetzt released worden ist.
Das CP ein gutes Spiel ist, steht außer Frage aber schon traurig das die Physik dieses Spiels eher einem GTA aus Ps2 Zeiten ähnelt als einem GTA IV welches anscheinend dem Spiel Jahre vorraus ist.
Ob die Leute ohne das Geld für eine Klima genug Geld haben die Scalper zu bezahlen!?Also wer sich anstatt ner PS5 digital ne xss holt ....ich lasse es lieber.
Glaubst du das ernsthaft ?
Habe noch von keinen Berichten gehört dass die Playstations jetzt in Australien oder Brasilien den Geist aufgeben , na sowas aber auch ...
Dann noch der popelige Speicher bei der xss...