ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

warum biegst du dir eigentlich jedesmal irgendwelche Dinge (egal wie groß oder klein) zurecht? Kannst du mir das mal verraten?

Dann Zeig mal eine Disc Version von der PS5 Version und Box Serie.
Du ziehst aus dem Shop nur die PS4/Box Version runter. Mehr ist das nicht.

Hast mal gelesen was im XBox Store so steht? Series S/X

"mimimi existiert nicht auf Series"

warum biegst du dir eigentlich jedesmal irgendwelche Dinge (egal wie groß oder klein) zurecht? Kannst du mir das mal verraten?

Hast mal gelesen was im XBox Store so steht? Series S/X

"mimimi existiert nicht auf Series"
Du schnallst es echt nicht, oder ?
Zeig mir mal Cyberpunk für PS5 oder Box Serie auf Amazon oder Media Markt

Du schnallst es echt nicht, oder ?
Zeig mir mal Cyberpunk für PS5 oder Box Serie auf Amazon oder Media Markt
Du kapierst es nicht oder? Nur weil die Retailversion noch nicht freigegeben ist, bedeutet das nicht, dass das Spiel JETZT nicht auf PS5 oder Xbox existiert.

Das was du meinst ist der Patch für diese Spiele, aktuell laufen die Titel nativ auf Xbox und PS5, der Patch macht aus dem Spiel keine neue Store ID sondern aktiviert nur die PC Funktionen. Du kannst dir das Spiel JETZT im Store für Xbox Series online kaufen.
Da brauchst du auch nicht die Bedeutung von Worte ändern so wie es dir passt, auch wenn du das hier dauerhaft liebend gerne machst.

Du kapierst es nicht oder? Nur weil die Retailversion noch nicht freigegeben ist, bedeutet das nicht, dass das Spiel JETZT nicht auf PS5 oder Xbox existiert.

Das was du meinst ist der Patch für diese Spiele, aktuell laufen die Titel nativ auf Xbox und PS5, der Patch macht aus dem Spiel keine neue Store ID sondern aktiviert nur die PC Funktionen. Du kannst dir das Spiel JETZT im Store für Xbox Series online kaufen.
Da brauchst du auch nicht die Bedeutung von Worte ändern so wie es dir passt, auch wenn du das hier dauerhaft liebend gerne machst.
Ich habs dir eigentlich schon lange zugestimmt das Cyberpunk auf der PS5 und Box Serie existiert. Dank der AK.

Ich habs dir eigentlich schon lange zugestimmt das Cyberpunk auf der PS5 und Box Serie existiert. Dank der AK.
Es geht nicht nur um Grafik bei der next Gen Version , aber ich spare mir die Diskussion...

Warum Cybercrap als der heilige Gral der Peezeps herhalten muss...naja

Es ist doch völlig egal wie die Versionen heißen.
Fakt ist, das der aktuell größte Third Party Release auf den Xbox Konsolen die beste Version bietet :)
Und die Playstation Version bietet aktuell eben die schlechtere Version.

Nein, es existiert keine PS5 Version, auch nicht mit einen Patch. Das ist nicht mehr als eine boosted PS4 Pro Version, die weder Zugriff auf die komplette CPU und GPU Leistung hat, noch vollumfänglich auf das I/O der PS5.

Nein, es existiert keine PS5 Version, auch nicht mit einen Patch. Das ist nicht mehr als eine boosted PS4 Pro Version, die weder Zugriff auf die komplette CPU und GPU Leistung hat, noch vollumfänglich auf das I/O der PS5.
Ist doch völlig egal. PS5 Spieler müssen aktuell die schlechtere Version spielen. Und Xbox Spieler können die bessere Version spielen.
Warum das so ist, ist völlig belanglos.

Es wird erst zu einer PS5 Version wenn der Dual Sense auch richtig verwendet wird.
Die richtige PS5 Version wird irgendwann als BluRay mit PS5 Cover rauskommen.

Bis dahin spielt man die PS4 Pro Version auf PS5.

Naja, die Nextgen Version werden denke ich nicht um soviel besser werden. Denke es ist utopisch da noch an einen großen Grafiksprung zu glauben. Zudem hat hier ja auch die Xbox die Nase vorn, alleine die wichtige CPU ist ja deutlich stärker.

Naja, die Nextgen Version werden denke ich nicht um soviel besser werden. Denke es ist utopisch da noch an einen großen Grafiksprung zu glauben. Zudem hat hier ja auch die Xbox die Nase vorn, alleine die wichtige CPU ist ja deutlich stärker.
Was ist da stärker ? Die CPU ?

Der Unterschied ist mit SMT geringer als der Vorteil den die One gegenüber der PS4 bei der CPU hatte.

OK. Einigen wir uns darauf, daß das am meisten erwarteten Spiele der 3rds auf der XsX am besten läuft, aber wir erst mit erscheinen der Next Gen Patches erfahren, welche Version dann besser läuft. Bis dahin haben zwar 98% der Videospieler das Game durch, aber who cares 🧂🧂🧂🧂🧂😂😂😂😂🧂🧂🧂🧂🧂

Zurück
Top Bottom