ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dann formuliere es doch selber richtig . Es sind old Gen Versionen die über Rückkompatibilität abgespielt werden, tadaa...
vielleicht solltest du in nicht einfach die Wahrheit so zurechtbiegen wie es dir passt? "Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist nicht nur eine falschaussage sondern auch noch gelogen (aber wen wundert es bei den üblich verdächtigen?)

vielleicht solltest du in nicht einfach die Wahrheit so zurechtbiegen wie es dir passt? "Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist nicht nur eine falschaussage sondern auch noch gelogen (aber wen wundert es bei den üblich verdächtigen?)
Aber nur durch AK. Eine PS5 und Box Serie gibt's keine Version.
Aber du weißt ganz genau was wir meinen. Du liegst jedes Wort wieder auf die Goldwaage.

Nochmal AK:

Hab ich jetzt eigentlich einen Vorteil mit der PS5, wenn ich da paar Spiele nachholen will? Oder ist das egal und ich kann mir auch eine PS4 Pro holen?

Im Durchschnitt laufen die Spiele auf der PS5 besser.
Ohne Anpassung bei dynamischer Auflösung des Originals in höherer Auflösung und dies bei stabileren Frames.
Einige Spiele bieten zusätzlich Patche an.

Aber nur durch AK. Eine PS5 und Box Serie gibt's keine Version.
Aber du weißt ganz genau was wir meinen. Du liegst jedes Wort wieder auf die Goldwaage.
Naja, kann ja nicht jeder wie du seine Sprache vergewaltigen und Bedeutungen immer umdefinieren. :nix:

Dass Cyberpunk nicht auf PS5 und Box Serie existiert bleibt weiterhin falsch, da kannst du dich noch so winden.

aber Shop durchstöbern hätte man eigentlich auch können:

nur weil das Spiel auf PS5 und Box Series bescheiden läuft bedeutet es nicht, dass das Spiel dort nicht existiert.

Nochmal AK:

Hab ich jetzt eigentlich einen Vorteil mit der PS5, wenn ich da paar Spiele nachholen will? Oder ist das egal und ich kann mir auch eine PS4 Pro holen?
Hast da keinen Vorteil bei der PS5. Im Gegenteil. Bei der Pro hast du den Vorteil, dass sich die Gehäuseteile nicht verfärben und sich auch kein Kleber löst, der dann im Lüfter rattert. Außerdem deinstalliert die Pro auch keine Spiele von allein und du kannst bedenkenlos ne externe Festplatte benutzen.

Nochmal AK:

Auflösung und Frames können besser sein und auch die Ladezeiten profitieren noch mehr als bei einer Pro mit SSD. Als Neuanschaffung würde ich eine PS5 nehmen, ansonsten eine gebrauchte Pro holen, wenn es eh nur um paar AK geht.

Welche Next Gen Spiele gibt es denn bis jetzt, die bisher der XsX die Rücklichter zeigen?

Wenn Cyberpunk nicht zählt, dann kann man überhaupt nichts vergleichen. Dirt5, Cod usw. sind dann auch nur aufpolierte Current Gen Spiele.

Nein, ein Dirt und Cod wurden komplett im PS5 Mode kompiliert und hat damit entsprechend Zugriff auf alle Ressourcen.
Bei CP und allen anderen Spielen, die man hier gern heranzieht, laufen die Spiele im AK Mode, praktisch PS4 Pro Version. In dem Modus erhält das Spiel keinen Zugriff auf alle Features.

Deswegen ist die Diskrepanz zwischen AK Spielen und richrigen PS5 Spielen bzgl. den Ladezeiten auch so groß, und deswegen gehen die Bashes auch völlig ins Leere, da es nur die Ignoranz und das technische Unverständnis der User offenbart.

Nochmal AK:

Hol Dir besser keine PS Pro. Das Gerät ist eine Katastrophe. Ich empfehle Dir, die Cinematic Erfahrung mittels YouTube nachzuholen. Da kann man bei den nervigen QTEs wenigstens Vorspulen.

Nicht indirekt, sondern direkt. Aber find ich cool. Sony schert sich einen Dreck um die Abwärtskompatibelität und das wird hier noch gefeiert. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr....
Ich sehe schon kommen, wie hier die Remastered Version von Tlou2 und GoT für 80€ vermutlich auch abgefeiert werden.

Die PS5 hat eine bessere AK als der Großteil aller Konsolen der Konsolengeschichte. "Schert sich einen Dreck" ist daher ein sehr belustigendes Fazit.

Zuletzt bearbeitet:
Gönne dir eine Xbox Series. Dann wirst du den Unterschied feststellen und nicht mehr behaupten das eine Playstation leise ist :)

Die Xbox ist noch leise, weil es keine 1st Party Spiele gibt.
Alle warten auf:

ab2.png

Naja, kann ja nicht jeder wie du seine Sprache vergewaltigen und Bedeutungen immer umdefinieren. :nix:

Dass Cyberpunk nicht auf PS5 und Box Serie existiert bleibt weiterhin falsch, da kannst du dich noch so winden.

aber Shop durchstöbern hätte man eigentlich auch können:

nur weil das Spiel auf PS5 und Box Series bescheiden läuft bedeutet es nicht, dass das Spiel dort nicht existiert.
och ist ja gut 🤣
Du weißt ganz genau was wir meinen. Aber gut. Es existiert dank AK auch auf der PS5 und Box Serie. Danke an der AK

Hast da keinen Vorteil bei der PS5. Im Gegenteil. Bei der Pro hast du den Vorteil, dass sich die Gehäuseteile nicht verfärben und sich auch kein Kleber löst, der dann im Lüfter rattert. Außerdem deinstalliert die Pro auch keine Spiele von allein und du kannst bedenkenlos ne externe Festplatte benutzen.
Könnte alles passieren und viel mehr noch. Soll ich dir die ganzen Fehler von der Box Serie sagen. Aber ne, das ist kindergarten Niveau.
Jede Konsole hat Kinderkrankheiten.

Hast wohl nie eine Nintendo Konsole besessen. Wii zu Gamecube 100%, WiiU zu Wii 100%. Die Handhelds waren bis zur Switch immer abwärtskompatibel....

Hast wohl keine Swich, Gamecube hattest du wohl auch nicht, N64, nööp. Die One war zum Start auch nicht ak zur 360.

Hol Dir besser keine PS Pro. Das Gerät ist eine Katastrophe. Ich empfehle Dir, die Cinematic Erfahrung mittels YouTube nachzuholen. Da kann man bei den nervigen QTEs wenigstens Vorspulen.

Diese Bashe verbreiten sich ja hier bei den Unterschichten-Trollen seit Jahren.

Erzähle mir mal mehr von den ganze QTEs bei Tlou2 und warun Resi4 deiner Meinung nach so beschissen ist.

Hast wohl nie eine Nintendo Konsole besessen. Wii zu Gamecube 100%, WiiU zu Wii 100%. Die Handhelds waren bis zur Switch immer abwärtskompatibel....
Großteil! Haut dann schon hin.
Dann Zeig mal eine Disc Version von der PS5 Version und Box Serie.
Du ziehst aus dem Shop nur die PS4/Box Version runter. Mehr ist das nicht.
Ich schätze mal easy über 90% der Spiele haben keine Disc-Version mehr, oder sie ist kastriert.

Zurück
Top Bottom