ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich kann auf meiner PS5 Just Cause 3 in 1080p zocken und du auf deiner Series X nur in 900p :nix:

Etliche Multis basieren auf der One-X-Version und laufen schon allein deswegen besser. Kingdom Come ist erst auf der Series X überhaupt spielbar. Fallout 4 und Skyrim laufen sogar in 4K/60fps samt Mods. Auf der PS5 ists die gleiche technische Krücke wie früher.

Multis liefen schon kurz nach dem Launch nicht mehr besser auf der PS5, bei Destiny war bereits die XSX vorne, Cyberpunk existiert gar nicht mehr auf der PS5. AC und Dirt sind längst gepatchet: auf der XSX wurden die Versionen deutlich verbessert, auf der PS5 herrscht Stagnation.

Man erkennt also eine klare Tendenz.

Etliche Multis basieren auf der One-X-Version und laufen schon allein deswegen besser. Kingdom Come ist erst auf der Series X überhaupt spielbar. Fallout 4 und Skyrim laufen sogar in 4K/60fps samt Mods. Auf der PS5 ists die gleiche technische Krücke wie früher.

Multis liefen schon kurz nach dem Launch nicht mehr besser auf der PS5, bei Destiny war bereits die XSX vorne, Cyberpunk existiert gar nicht mehr auf der PS5. AC und Dirt sind längst gepatchet: auf der XSX wurden die Versionen deutlich verbessert, auf der PS5 herrscht Stagnation.

Man erkennt also eine klare Tendenz.
Stimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.
Und ja, es ist kein Geheimnis das die AK auf der Box besser ist. Hat aber nichts mit der PS5 zu tun. Sondern, Sony hat den Entwicklern gesagt, die können die ihre Spiele optimieren für die 5.Also haben wir indirekt die arsch karte

Sony hat den Entwicklern gesagt, die können die ihre Spiele optimieren für die 5.Also haben wir indirekt die arsch karte

Ja, MS nimmt das halt selbst in die Hand und hat ein Riesenteam nur dafür. Und gibt auch Features wie Auto HDR, Play Anywhere, Cloud Saves etc. Verstehe nicht, warum hier ständig User erzählen müssen, dass Sony auch das besser macht.

Die PS5 hat auch ihre Stärken. AK gehört nun mal nicht dazu (im Vergleich mit MS).

Stimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.
Und ja, es ist kein Geheimnis das die AK auf der Box besser ist. Hat aber nichts mit der PS5 zu tun. Sondern, Sony hat den Entwicklern gesagt, die können die ihre Spiele optimieren für die 5.Also haben wir indirekt die arsch karte

Nicht indirekt, sondern direkt. Aber find ich cool. Sony schert sich einen Dreck um die Abwärtskompatibelität und das wird hier noch gefeiert. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr....
Ich sehe schon kommen, wie hier die Remastered Version von Tlou2 und GoT für 80€ vermutlich auch abgefeiert werden.

Alter Schwede , scheint dich ja richtig zu triggern dass es nur suboptimal bei der xsx läuft.
Worauf basiert diese These? Ich bin sehr zufrieden mit meiner SX.
Gibt es also im März die volle 12 TF Power oder wie soll man das verstehen ?
Nö, im März ist erstmal nur März. Und natürlich wird der Bauer sein Heizöl-Rößlein einspannen und die Felder instand setzen.
Schon lustig das Scalper an der SS und SX keine Freude haben. Warum nur?🤔
Ich nehme Antwort A:
Zuwenig Idioten die den Scalpern ihren Porsche bezahlen wollen.
Es existiert natürlich, nur das kostenneutrale Effekte Upgrade fehlt noch.
Die meisten Spiele basieren immer noch auf den Vanilla Konsolen und laufen somit auf der PS5 besser. ;)
Nur was auf Vanille gelocked wurde, und bei PS4 besser lief.

was ist das bitte für eine Unsinns-Aussage? Das einzige was nicht existiert ist ein Grafik-Upgrade Patch, ansonsten existiert Cyberpunk natürlich auf PS5 und Xbox Serie
Wir wussten schon vor deinem Kommentar , dass es sich um die PS4/Xbox One Version handelt . Es sind keine nativen next Gen Versionen . Verwechsel das bitte nicht mit mit einem Rechner :rolleyes:

Wir wussten schon vor deinem Kommentar , dass es sich um die PS4/Xbox One Version handelt . Es sind keine nativen next Gen Versionen . Verwechsel das bitte nicht mit mit einem Rechner :rolleyes:
"Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist trotzdem eine Falschaussage. Aber ich sehe es schon, manche nehmen es nicht ganz so genau und bleiben in ihrer Blase. ;)

"Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist trotzdem eine Falschaussage. Aber ich sehe es schon, manche nehmen es nicht ganz so genau und bleiben in ihrer Blase. ;)
Dann formuliere es doch selber richtig . Es sind old Gen Versionen die über Rückkompatibilität abgespielt werden, tadaa...

Zurück
Top Bottom