EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die PS5 muss als Zuschauer auch nur Schlümpfe rendern, die sind halt kleiner und verbrauchen somit weniger Rechenleistung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 muss als Zuschauer auch nur Schlümpfe rendern, die sind halt kleiner und verbrauchen somit weniger Rechenleistung.
Es geht nicht um SportspieleKeine Lust das Video zu schauen da mich Sportspiele eh nicht interessieren.
Ich kann auf meiner PS5 Just Cause 3 in 1080p zocken und du auf deiner Series X nur in 900p
Stimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.Etliche Multis basieren auf der One-X-Version und laufen schon allein deswegen besser. Kingdom Come ist erst auf der Series X überhaupt spielbar. Fallout 4 und Skyrim laufen sogar in 4K/60fps samt Mods. Auf der PS5 ists die gleiche technische Krücke wie früher.
Multis liefen schon kurz nach dem Launch nicht mehr besser auf der PS5, bei Destiny war bereits die XSX vorne, Cyberpunk existiert gar nicht mehr auf der PS5. AC und Dirt sind längst gepatchet: auf der XSX wurden die Versionen deutlich verbessert, auf der PS5 herrscht Stagnation.
Man erkennt also eine klare Tendenz.
Sony hat den Entwicklern gesagt, die können die ihre Spiele optimieren für die 5.Also haben wir indirekt die arsch karte
Etliche Multis basieren auf der One-X-Version und laufen schon allein deswegen besser.
Die meisten Spiele basieren immer noch auf den Vanilla Konsolen und laufen somit auf der PS5 besser.
Stimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.
Und ja, es ist kein Geheimnis das die AK auf der Box besser ist. Hat aber nichts mit der PS5 zu tun. Sondern, Sony hat den Entwicklern gesagt, die können die ihre Spiele optimieren für die 5.Also haben wir indirekt die arsch karte
Die meisten Spiele basieren immer noch auf den Vanilla Konsolen und laufen somit auf der PS5 besser.
Worauf basiert diese These? Ich bin sehr zufrieden mit meiner SX.Alter Schwede , scheint dich ja richtig zu triggern dass es nur suboptimal bei der xsx läuft.
Nö, im März ist erstmal nur März. Und natürlich wird der Bauer sein Heizöl-Rößlein einspannen und die Felder instand setzen.Gibt es also im März die volle 12 TF Power oder wie soll man das verstehen ?
Ich nehme Antwort A:Schon lustig das Scalper an der SS und SX keine Freude haben. Warum nur?
Es existiert natürlich, nur das kostenneutrale Effekte Upgrade fehlt noch.Stimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.
Nur was auf Vanille gelocked wurde, und bei PS4 besser lief.Die meisten Spiele basieren immer noch auf den Vanilla Konsolen und laufen somit auf der PS5 besser.
was ist das bitte für eine Unsinns-Aussage? Das einzige was nicht existiert ist ein Grafik-Upgrade Patch, ansonsten existiert Cyberpunk natürlich auf PS5 und Xbox SerieStimmt, Cyberpunk existiert nicht auf der PS5 und Box Serie.Die kommen auch später.
Wir wussten schon vor deinem Kommentar , dass es sich um die PS4/Xbox One Version handelt . Es sind keine nativen next Gen Versionen . Verwechsel das bitte nicht mit mit einem Rechnerwas ist das bitte für eine Unsinns-Aussage? Das einzige was nicht existiert ist ein Grafik-Upgrade Patch, ansonsten existiert Cyberpunk natürlich auf PS5 und Xbox Serie
"Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist trotzdem eine Falschaussage. Aber ich sehe es schon, manche nehmen es nicht ganz so genau und bleiben in ihrer Blase.Wir wussten schon vor deinem Kommentar , dass es sich um die PS4/Xbox One Version handelt . Es sind keine nativen next Gen Versionen . Verwechsel das bitte nicht mit mit einem Rechner
Im Handel immer nochGibt es die PS-Version inzwischen wieder?
Dann formuliere es doch selber richtig . Es sind old Gen Versionen die über Rückkompatibilität abgespielt werden, tadaa..."Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist trotzdem eine Falschaussage. Aber ich sehe es schon, manche nehmen es nicht ganz so genau und bleiben in ihrer Blase.
Beim Handel hat Sony auch keine Probleme die Lizenz zu entziehen....also weiterhin kein Digitalverkauf!?Im Handel immer noch
Kannst du mir die PS5 und die Box Serie version mal verlinken"Cyberpunk existiert nicht auf PS5 und Box Serie" ist trotzdem eine Falschaussage. Aber ich sehe es schon, manche nehmen es nicht ganz so genau und bleiben in ihrer Blase.