ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gönne dir eine Xbox Series. Dann wirst du den Unterschied feststellen und nicht mehr behaupten das eine Playstation leise ist :)
Natürlich ist die Playstation 5 leise, aber da hat MS den besseren Job gemacht , und das kann man anerkennen . Genauso der Karton...

Ja, und dann hört es schon auf

risitas-dentadura-excited.gif

Wartet auf die Xbone, dann ...
Wartet auf die infinite power der cloud, dann ...
Wartet auf die E3, dann ...
Wartet auf die Scorpio, dann ...
Wartet auf die true next-gen Series X, dann ...
Wartet auf die Tools, dann ...
Wartet auf die 1st party studios bis sie Games für Game Pass liefern, dann ...

This is waiting :coolface:

So sieht also der Plan von MS aus für die übernahme der Weltherschaft, wait ... für die übernahme der Marktführung aus ? xD

Sony am zittern :uglylol:

Natürlich ist die Playstation 5 leise, aber da hat MS den besseren Job gemacht , und das kann man anerkennen . Genauso der Karton...

Ja, und dann hört es schon auf

1. Besseres Ökosystem: XBOX Series X
  2. Bessere Hardware: XBOX Seres X
  3. Leiser Betrieb: XBOX Series X
  4. Besseres Spieleangebot: XBOX Series X
  5. Besseres Zubehör und Speichererweiterung: XBOX Series X
  6. Schnellere Ladezeiten: XBOX Series X
  7. Bessere Videoausgabe (VRR, 1440p usw..): XBOX Series X
  8. Bessere Zukunftsprognose (Halo, Forza, Bethesda, tbc..): XBOX Series X
  9. Bessserer Appstore / Multimedia: XBOX Series X
  10. Bessere Verpackung: XBOX Series X

Danke für die Hilfe! Darauf lege ich zwar keinen Wert, passt aber zur weiteren Wertigkeit im Vergleich zur etwas billig produzierten PS5.

Leise ist leise Oder wollen wir das leiseste Gerät als Maßstab nehmen. Also die Switch?
Also meine Switch ist lauter, als die Series X. Sag mal Mogry hast Du überhaupt irgendeine Konsole? Irgendwie verbreitest Du ziemlich viel Bullshit und scheinst generell sehr wenig zu zocken....

In welchem Thread bin ich hier? Unfassbar was für einen miserablen Job die Moderation die letzten Wochen hier macht - außer kommentarlos Beiträge editieren können die ja auch nix mehr. Was hat das hier noch mit dem Technikthread zu tun?

Was für ein Affentheater aus Wunschträumen in der Grünen Bubble. Bin mal gespannt wann die Erleuchtung kommt und man sich endlich von der häßlichen, schwarzen und schwachen Kiste wieder trennt. Wie lange haltet Ihr noch durch. 1 Jahr oder 2? Btw: Schon lustig das Scalper an der SS und SX keine Freude haben. Warum nur?🤔

Was für ein Affentheater aus Wunschträumen in der Grünen Bubble. Bin mal gespannt wann die Erleuchtung kommt und man sich endlich von der häßlichen, schwarzen und schwachen Kiste wieder trennt. Wie lange haltet Ihr noch durch. 1 Jahr oder 2?

Nützt Sony nix. Selbst wenn sie den hässlichen Kasten in anderen Farben bringen. Schwach bleibt sie trotzdem.

12>9 Weiß doch jedes Kind.

Nützt Sony nix. Selbst wenn sie den hässlichen Kasten in anderen Farben bringen. Schwach bleibt sie trotzdem.

12>9 Weiß doch jedes Kind.
Und jedes Kind fragt sich , warum zum Teufel sehen die Multititel besser auf der PS5 aus, besserer Controler....und natürlich die besseren Spiele ....aber ich höre lieber auf

Naja, warum haben am Anfang Single Core CPUs noch Geschwindigkeitsvorteile verglichen mit MultiCore CPUs gehabt? Das ist doch ne ganz einfache Geschichte. Die CPUs sind natürlich leichter zu nutzen.

Genauso sieht es mit den Konsolen aus.

Von besser aussehen kann ja auch keine Rede sein. Wenn dann sind die PS5 Spiele nicht so weit abgeschlagen wie es die deutlich schwächere Rechenleistung von nur 8 oder 9 Tflops vermuten lassen!

Ich meine, wir reden hier von:

12 Tflops vs. 9 Tflops

Das ist ja schon eine ganz andere Liga!

Nochmal zum mitschreiben:

azmx9Xz_700bwp.webp

xbox-series-x-vs-sony-ps5-sustained-graphics-performance-tflops-2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  1. Besseres Ökosystem: XBOX Series X
  2. Bessere Hardware: XBOX Seres X
  3. Leiser Betrieb: XBOX Series X
  4. Besseres Spieleangebot: XBOX Series X
  5. Besseres Zubehör und Speichererweiterung: XBOX Series X
  6. Schnellere Ladezeiten: XBOX Series X
  7. Bessere Videoausgabe (VRR, 1440p usw..): XBOX Series X
  8. Bessere Zukunftsprognose (Halo, Forza, Bethesda, tbc..): XBOX Series X
  9. Bessserer Appstore / Multimedia: XBOX Series X
  10. Bessere Verpackung: XBOX Series X

Danke für die Hilfe! Darauf lege ich zwar keinen Wert, passt aber zur weiteren Wertigkeit im Vergleich zur etwas billig produzierten PS5.

Naja, warum haben am Anfang Single Core CPUs noch Geschwindigkeitsvorteile verglichen mit MultiCore CPUs gehabt? Das ist doch ne ganz einfache Geschichte. Die CPUs sind natürlich leichter zu nutzen.

Genauso sieht es mit den Konsolen aus.

Von besser aussehen kann ja auch keine Rede sein. Wenn dann sind die PS5 Spiele nicht so weit abgeschlagen wie es die deutlich schwächere Rechenleistung von nur 8 oder 9 Tflops vermuten lassen!

Ich meine, wir reden hier von:

12 Tflops vs. 9 Tflops

Das ist ja schon eine ganz andere Liga!

Nochmal zum mitschreiben:

azmx9Xz_700bwp.webp

xbox-series-x-vs-sony-ps5-sustained-graphics-performance-tflops-2.jpg
Glaubst du das wirklich ? Nach der BLAMAGE zum Beginn? Peinliche Aktion

marge-simpson-the-simpsons.gif

Keine Frage des Glaubens! Das ist die Spezialität der PS5 Fraktion. Der Glaube und Hoffnung! :D

Und was hast Du bisher dazu beigetragen und entgegen gesetzt:

laugh-laughing.gif

Hoffnung und Glaube schwinden wohl langsam, sieht eher nach Verzweiflung aus.

Keine Frage des Glaubens! Das ist die Spezialität der PS5 Fraktion. Der Glaube und Hoffnung! :D

Und was hast Du bisher dazu beigetragen und entgegen gesetzt:

laugh-laughing.gif

Hoffnung und Glaube schwinden wohl langsam, sieht eher nach Verzweiflung aus.
Na dann Beweise mir :

Bessere Spiele auf der Box
Bessere Ladezeiten bei next Gen Games auf der Box
Hübschere Spiele auf der Box
Besseres p/l Verhältnis auf der Box
Bessere Verkaufszahlen auf der Box
Gewinn irgendeiner Generation seit Bestehen der Box
Kürzere Wartezeiten bis zum erscheinen von exclusiven AAA Games
Größere Community beschränkt auf Konsolen

Hast Zeit bis 2023

Zurück
Top Bottom