So meine XSX war ja am 14.12 einfach nicht mehr angegangen. Bei MS beim Support angerufen, UPS aufkleber bekommen und am 15.12 war sie schon in Frankfurt. Nach einer Woche hatte ich eine neue XSX. Finde ich fĂŒr die jetzige Zeit sehr gut. Mal sehen hoffe diesmal habe ich etwas lĂ€nger SpaĂ dran.
Ansonsten kann ich nichts negatives ĂŒber die XSX sagen. Sie ist extrem leise, sehr schnell einfach sehr schön. Wir spielen gerade alle wieder ein bissl Destiny 2. Nachdem der XSX Patch drauf ist.....WoW da scheiĂ ich doch auf dieses dumme LastGen gequatsche hier. Das Spiel kann man mit der One X Version nicht mal im Ansatz mehr vergleichen. PVP mit 120fps
Die XSX rennt wie ein Biest, alles geht schnell und anstandslos, einfach super. Denke jeder der eine neue PS5 oder XSS/XSX hat wird niemals mehr an die alte Generation einen gedanken verschwenden ^^
Schauen wir mal wie es weiter geht, aber alleine Destiny2 zeigt schon mal die Power der neuen Konsolen.
Ps.: hab auch bei Freunde mit der XSS und die sind auch absolut begeistert von den mehr FPS und der schnellen SSD. Wenn man auf einen Monitor zockt sollte die XSS fĂŒr jedermann ausreichend sein.