ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bestätigt sich wohl das Cerny mit dem hohen Takt bei RDNA2 die richtige Entscheidung getroffen hat, denn nicht wie RDNA1 wo die Leistung immer schlechter skaliert hat je höher der Takt wurde, skaliert RDNA2 hervorragend mit Takt Steigerung wie CB berichten kann


Selbst noch bei 2.5GHz :goodwork:
Bei RDNA1 würde es ab 1.9Ghz schon immer schlechter.


Gibt es Information darüber, wie Architektur in die Breite skaliert?
 
Ist das was gutes? Bin verwirrt was du da rumstotterst.

Es ist genau das was hier schon von Anfang an gesagt wurde, wenn BC Spiele miteinander verglichen werden: Wenn es auf der SX einen 120 Mode gibt und auf der PS5 nicht, liegt das nicht an der Leistungsfähigkeit, sondern schlicht daran dass BC Spiele auf der PS5 ungeändert im PS4Pro BC Mode laufen.
 
Sind die Kinderkrankheiten bei größerer technologischer Herausforderung etwa mehr geworden? Kann ich mir kaum vorstellen. :)
 
Sind die Kinderkrankheiten bei größerer technologischer Herausforderung etwa mehr geworden? Kann ich mir kaum vorstellen. :)
Is so.
Der normale Wahnsinn halt. Ich finde so lange sowas ned Gbreaking is oder gar n Safe verhaut unds mit nem reload im worst case getan is kann mans unter „funny moment“ verbuchen.

Desweiteren wenn es um neue Geräte geht gibt es einfach IMMER ein par die halt Pech haben. Als Launchkäufer/EA sollte das aber so langsam auch der letzte Hans mitbekommen haben. Sich nachher aufzuregen ist einfach doof. Dann soll man par Monate warten.
 



läuft bei Sony xD

Hier gibts noch mehr Spodaman Lacher
Man könnte hier noch viel mehr rein posten. Nur sind wir ehrlich. Es ist normal das es mal hier und da Probleme gibt. Insbesondere zum Launch.
Ist etwas was so einige blauen hier auch nicht einordnen können und sinnlos jeden Twitter Beitrag hier posten und sich freuen das die Xbox ja so schlecht ist.
 
Hat die PS5 auch Hardwaredefekte? Das sieht ja jetzt alles nach Software aus. Bei der Series X sinds ja Grafikfehler, defekte Laufwerke, keine Power LED mehr usw... Ich möchte das nicht schönrede, aber sehe die Series X Defekte schon in einer anderen Liga. Sobald das Gerät eingeschickt werden muss, weil defekt ist eine ganz andere Geschichte.
 
Hat die PS5 auch Hardwaredefekte? Das sieht ja jetzt alles nach Software aus. Bei der Series X sinds ja Grafikfehler, defekte Laufwerke, keine Power LED mehr usw... Ich möchte das nicht schönrede, aber sehe die Series X Defekte schon in einer anderen Liga. Sobald das Gerät eingeschickt werden muss, weil defekt ist eine ganz andere Geschichte.
Sehe, dein Kreuzzug ist in vollem Gange. Dann wohl an, mutiger Krieger :coolface:
 
Hat die PS5 auch Hardwaredefekte? Das sieht ja jetzt alles nach Software aus. Bei der Series X sinds ja Grafikfehler, defekte Laufwerke, keine Power LED mehr usw... Ich möchte das nicht schönrede, aber sehe die Series X Defekte schon in einer anderen Liga. Sobald das Gerät eingeschickt werden muss, weil defekt ist eine ganz andere Geschichte.

Weniger vape in die Konsole blasen. :kruemel:
 
Hat die PS5 auch Hardwaredefekte? Das sieht ja jetzt alles nach Software aus. Bei der Series X sinds ja Grafikfehler, defekte Laufwerke, keine Power LED mehr usw... Ich möchte das nicht schönrede, aber sehe die Series X Defekte schon in einer anderen Liga. Sobald das Gerät eingeschickt werden muss, weil defekt ist eine ganz andere Geschichte.
Was denn für eine Liga? Dann reiche bitte mal eine seriöse Quelle dazu nach welche deine Behauptung stützt.
Eine gewisse Ausfallquote haben beide Geräte. Völlig normal. Ob es da ein Gerät stärker betrifft oder ob die Ausfälle allgemein über dem Durchschnitt liegen kann aktuell noch keiner sagen.
 
Zurück
Top Bottom