1Seppel23
L14: Freak
Ich habe die Diskussion davor ja nicht verfolgt und ich gehöre ja zu denen die obwohl ich mir erstmal nur eine Series X hole die neuen Trigger der PS5 sehr interessant und Cool finde und das nicht künstlich schlecht reden möchte oder sowas wie "gibt es doch auf der XBOX schon seit 7 Jahren behaupte".Junge, Junge ...
Zuerst hatte ich noch nie eine Xbox Controller in der Hand, nun Spüre ich nichts
Entscheidet euch bitte
Ich dachte zuerst das dieses Impulse Trigger nur im Elite ist da ich beim normalen auf den Triggern nur ab und zu Vibrieren gespürt habe aber kein Widerstand oder sowas, zumindest nichts außergewöhnliches.
Werde es heute nochmal ausprobieren, jetzt bin ich wirklich neugierig. Muss man das in FM7 oder FH4 irgendwie zuerst aktivieren in settings?
Trotzdem fand und finde ich gerade bei Racing Games auch die Rumble Trigger der XBOX Richtig geil und habe nie so ganz verstanden warum das immer so wenig Thema ist (wäre spannend ob das anders gewesen wäre wenn die PS4 die 2013 bekommen hätte und die XBOX eben nicht) weil es imo. zum Teil schon ein "Game Changer" ist und ich denke das wird mit dem PS5 PAd jetzt noch Krasser.
Lange rede kurzer Sinn, man muss die nicht Aktiveren und man merkt die egal ob Elite oder Normales Pad extrem. Einfach mal ohne ABS zu hart Bremsen dann weiß du sofort was ich meine. Wenn du da nichts merkst stimmt irgendwas nicht oder was ich dir jetzt natürlich auf keine Fall unterstelle aber machen würde wenn es sicher funktioniert und du sagen würdest "das merkt man ja kaum" du lügst....