ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Diese NextGen Krücken werden das PC Gaming in ungehante Höhen beflügeln, das wird eine Regelrechte Flucht zum PC. Merkt euch meine Worte.

Der PC ist berreits auf der Überholspur ....

Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

... und bekommt jetzt, durch die Enttäuschungen einen Turbo Boost.

Die Preis Wünsche der Konsoleros bringen nur Gammelfleisch. Gaming muss mehr Kosten dürfen, zumindest was die Konsolen angeht.
Was ihr haben wolltet, war ein Steak für 4,99,-

Sony hat einfach einen zu kleinen Spielraum bei 499,-

899,- sollte eine Konsole Kosten. Da muss Sony wie Apple eben Ratenzahlungen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sieht es absolut gruselig aus - könnte so auch als PS3-Spiel durchgehen :shakehead:
Der Sony verzeiht dem Spider-Man eh ziemlich viel bzw redet auch ziemlich viel schön (okay, war auch schon bei Horizon der Fall. Beide Titel waren damals für mich gute OW Titel, aber nicht mehr). Sony kann froh sein, solche loyalen Fans zu haben, sowas wünscht sich Ubisoft auch ^^

FPS an Tweets ausmachen: The next Level :ugly:
dat (sub)30fps experience :awesome:

Zeig doch mal deine Storno. :)
Uw2RnFz.jpg

Nein. Da steht kein Datum, wenn es von heute ist, nur die Uhrzeit.

Nö, die stellt sich nicht xD

Which brings us to the real reason why you'd want to use this mode - performance. In fidelity mode, the game targets 30 frames per second just like the original and to all intents and purposes, it's locked. The game hits its target and stays there. I did encounter a dip in one area, but clearly any drop at all is very rare indeed - you can expect a very consistent experience, which is actually delivering a tighter lock to 30fps than Marvel's Spider-Man on PS4 Pro. Moving on to the 60fps mode, you can expect a near-perfect lock to the target frame-rate. Whether you're traversing the city at high speed or engaging enemies in combat, performance just doesn't seem to buckle. That's not to say dips aren't possible - this is an open-world game after all - but I certainly didn't run across them during normal play.

Was soll man an sub 30fps experience nicht verstehen ?
Gibt doch ein DF Video, also wozu nach tweets von irgend welchen Vögeln suchen :nix:
Und nein, dass die PS5 ein game mit den zur Zeit wohl besten RT Reflektionen in nur 30fps schafft ist nichts wofür sie sich schämen muss und erst recht nicht traurig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Entscheidung. Kannst die Kohle in PS5 Zubehör und Games investieren. Mit dem Dualsense auf jeden Fall mehr Nextgen als auf der Retrobox.
Tja.. aber ich bekomme leider keine zum Launch. Wird bitter. :(

Und für die XBOX Spiele hol ich mir ne neue Graka.. mal sehen. Gibts aktuell ja auch keine. Aber nachdem die Games auf der alten One X noch besser aussehen als auf der neuen Series X ist es zu verschmerzen.

Nö, die stellt sich nicht xD
hm, irgendwie geht es gerade am Thema vorbei.

ich -> Spider-Man hat Bugs, aber weia ruckelt sich das Video zu tode
voreingenommener "Fan" -> will FPS im Spiel anhand eines tweets ausmachen roflololol
ich -> es ging um das Video (dat sub30fps experience), nicht um das Spiel
anderer Fan -> wir haben ein digital Foundry Video
ich -> stimme dem Kommentar zu
voreingenommener "Fan" -> trololol da hat jemand was nicht verstanden

joah, soll ich jetzt noch 100 mal schreiben, dass es um die Aufnahme ging, damit das verstanden wird oder wie? Oder wird sich jetzt generell lieber über User blind lustig gemacht? :ugly:

Würde ich Spider-Man bashen wollen, dann ging das viel leichter, wie die Bugs zeigen :coolface:

Das ist die mitunter bekloppteste und sinnentleerenste Ausrede die ich hier seit langen lesen durfte :ugly:
ich bin für "ich glaube da hat jemand meinen Kommentar falsch verstanden", ist ja nicht schlimm (das was schlimm ist, ist das dumme anmachen von Usern bei dem manch einer von uns Weltklasse ist ;) ) :)

Alternativ kannst du ja auch sagen, dass das Video sehr flüssig läuft, aber dann hast du was an den Augen (was schlimm wäre) :ugly:

Alternativ kannst du mir unterstellen, dass ich das DF Video noch nicht gesehen hätte, was aber falsch wäre :coolface:

so, und um wieder in den Technik Bereich (und Spidey) zu kommen und da ich genau weiß, dass manche gerne Haarvergleiche lieben:

EmwMBZLUUAA0dbH

EmxsVaJVkAIQ0c2

neben RT zeigt vor allem das, wie ein NextGen Port auszusehen hat

Zurück
Top Bottom