• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hatten wir es hier nicht mal drüber ob Sony nicht ein kleineres Netzteil wegen der schlankeren Form der DE nehmen muss als bei der PS5?
Also so diskusion hab ich noch im Kopf xD Kann aber in nem anderen Forum gewesen sein.
Im Era dachten sie damals sogar das es bestimmt bei der DE kein eingebautes gibt. :coolface:

Nur alleine wegen dem hätte ich sie schon gekauft :banderas:

Edit:
Wird alles nochmal durch gezockt @Day 1
Andere wegen den Twitterquellen anmotzen? :coolface:
Ehrlich gesagt verstehe ich nur eine Sache bei Sony nicht, warum zwei unterschiedliche Netzteile, sprich, 340Watt bei DE und 350 Watt bei RE ? Wozu zwei verschiedene produzieren, unnütz irgendwie^^
Womöglich steckt man das Laufwerk an den Netzteil direkt an.

Ist das echt? Nawty Dog? Auf den offiziellen Kanal sehe ich nichts.
Danke für die Dokumentation :goodwork:

Da kann Naughty Dog ja ganz einfach drauf reagieren und uns die wirklichen Verbesserungen präsentieren. Bin schon ganz gespannt, was Sonys berüchtigtes AK-Team nach der PS Classic als nächstes so in petto hat :awesome:

Zurück
Top Bottom