TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch ein PS5 Video und wir haben endlich einen Vergleich
Jetzt muss du mal lesen, auf welchen Post ich geantwortet habe.Oh je zum glück hat er keinen PC, die Netzteil wahl mit unterschiedlichen Standarts (Silber,Gold,Platin) würden ihn ja total überfordern
Die neuen NV Karten müssen ja echt kein stabilen Takt vertragen, wenn sie nen größeres Netzteil brauchen als Turing geht dann unter standart takt
Also nur 600W Netzteile Kaufen
Mein Onkel arbeitet bei Youtube und hat mir gesagt, dass der wahre Grund warum sie das Playdohstation-Video abgelehnt haben der ist, dass es nicht ihre Mindestqualitätsanforderungen erfüllt. Let's Plays, ASMR-Mikrophongerubbel, sich wie ein Clown schminken und Putinversteherei dagegen schon. Lass das mal sacken.Sony hat ein solches Video schon erstellt, aber die Ladezeit war so schnell, dass die Minimum-Filmdauer auf Youtube leider unterschritten wurde
Ich weiß gar nicht, wer das ist.Es reicht mir schon das du MrXmedia folgst
Ich weiß gar nicht, wer das ist.
Aber hauptsache ablenken.
"Und wenn sie dann wirklich ein so niedriges Gesamtbudget an Verlustleistung hat, welches sogar unter dem der XSX liegen sollte, wird es eben starke Schwankungen bei den Taktraten ihrer Hautpkomponenten geben. Aktuelle Berichte bestätigen das ja mal wieder. "
Wo steht denn, dass ich mich darauf berufe?Dafür bist du über deren Berichte die so auf twitter gepostet werden aber sehr gut informiert
Weil die 3090 mehr TF hat als die 3080 und dabei die Taktdifferenz beider Karten minimal ist.Wieso? 40% mehr CU brauchen kein Strom?
Wieso brauch ne 3090 mit weniger Takt mehr Strom als ne 3080? vielleicht weil sie auch mehr Cudas hat neben schnellerem Speicher
Ah, merkst was
Und jetzt würdest du dich wundern wenn ne PS5 mit 36CU vielleicht nicht wesentlich mehr Strom verbraucht?