Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Brauch ich nicht.Les nochmal ganz genau
Frage bleibt so bestehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauch ich nicht.Les nochmal ganz genau
Ok also dann bleibt meine meinunf so bestehen
Hab ich, keine Sorge.warum hast du nicht einfach gelesen.
Im Gegensatz zu dir schaff ich es noch, einen Text, der aus mehr als zwei Sätzen besteht, zu lesenLes den Schlüssel Satz, denn will das ganze nicht lesen
AMD meinte aber BIG Navi RDNA2 hat 50% Performance/Watt gegenüber RDNA und das sollte sich doch auch etwas auf die reale Performance auswirken.
Außer sie haben alles nur zum einsparen des Stroms genommen bei selber Performance, dann hat sie die selbe Leistung wie RDNA nur sparsamer.
Sony ja dann 100% sowieso auch wegen dem Takt.
Die Profile wurden vor Wochen schon im Digital Foundry Interview klar gestellt.
Die Profile wurden vor Wochen schon im Digital Foundry Interview klar gestellt.
Wo ist hier die konstant volle Leistung, die mir versprochen wurde?
Hast du einen Link?
Irgendwie wundern mich 2.0ghz CPU/ 2.2ghz GPU
Wir sind doch bei Sony. Versprochene Sachen werden einfach nicht eingehalten.Wo ist hier die konstant volle Leistung, die mir versprochen wurde?
Die PS4 Pro hat ein 310 W Netzteil und verbraucht nicht mal 200 W. Die One X hat ein 245 W Netzteil und verbraucht mehr als die PS4 Pro.
Sony dimensioniert eben das Netzteil größer. Dies bedeutet aber nicht, dass die PS5 trotz mehr Watt beim NT sie auch mehr als X verbrauchen wird.
Die bei Pro und One X auch nicht so.
Den Unsinn erklärst du gerade wirklich mit der Größe der Netzteile?Das wäre aber wirklich schlecht.
Da die Verlustleistung überproportional mit dem Takt bei einer gewissen Taktgrenze ansteigt, wird die GPU der PS5 definitiv mehr davon produzieren als die XSX GPU mit ihrem recht humanen Takt. Und wenn sie dann wirklich ein so niedriges Gesamtbudget an Verlustleistung hat, welches sogar unter dem der XSX liegen sollte, wird es eben starke Schwankungen bei den Taktraten ihrer Hautpkomponenten geben. Aktuelle Berichte bestätigen das ja mal wieder.
Also, je höher der Stromverbrauch der PS5 ist, so niedriger wird die Taktschwankung sein. Ganz einfache Physik.
Spricht auch nicht gerade für Ingenieurskunst, wenn Sony es nicht schafft, in diese Riesenkonsole ein Kühlkonzept einzubauen, was nicht mindestens dem der erheblich kleineren XSX entspricht.
Wenn dann auch noch die PS5 lauter sein wird als die XSX, dann prost mahlzeit.